![]() |
Quote:
|
Ich möchte den Tcd-Loader von ExpoBotter kaufen.
Aber ist der denn vertrauenswürdig?? hat damit jemand mal Erfahreung gemacht?? denn mir hat jemand Pm geschrieben das ihn ExpoBotter betrogen hat |
Handle ambesten über einen Middleman, dann kann expo dich nicht soleicht betrügen(wenn er es überhaupt machen würde, denn ich zweifle daran), auser wenn er mit dem Middleman zsm. arbeitet:PPP
|
ich würde nicht mit expo direkt handeln, sondern wie unbekannt schon gesagt hat über einen MM. ein MM (MiddleMan) ist ein Typie :D, der solche tausche von geld gegen accounts oder acc gegen acc macht. Man kann unter dem jeweiligen Profil des MM gucken was für stats er im BlackMarket hat...desto mehr grün desto vertraulicher...
hier kommst du zu einer MM-Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann mir jemand ein middleman empfehlen für den Handel mit expobotter also PSC-Hack?
|
warum kann ich nicht patchen?
|
Quote:
Wenns bei dem "Launcher" nicht geht, dann würde ich es neu installieren lg |
Was ist mit Gorpatch??? warum noch nicht raus?
|
wie lang dauert es noch bis wir spielen können?
was dauert denn da so lange?? |
Man könnte jetz spielen wenn man den Sich einloggen kann :(
|
bei mir bleibt die ganze zeit der ladebildschirm weil ich durchs portal gegangen bin.
nun ladet es die ganze zeit hat jemand ne lösung? |
Quote:
|
das kommt davon, dass seit dem neuen patch so viele das game spielen.so wird der server manchmal ein bisschen überlastet^^.
|
Klingt aber auch ganz interessant mit Gor. Trotzdem bleib ich treu xD Derion ftw!
|
GF kann sich eben keine normalen server leisten
|
huhu
Hab ne frage... Kann man sich seit dem neuen patch noch immer gold auf epvp für 4story kaufen? Hat wer erfahrungen seit dem neuen patch? Klappts noch immer? Danke |
Warum sollte es nicht klappen? Natürlich klappt das noch..
|
hast dus schon versucht? Naja vll wird jz mehr darauf aufgepasst oder es war ein gold reset..was weis ich :D will nur sichergehn
|
kann mir jemand die uppchancen in% sagen also ich kenne nur von +1 bis +4 +1 = 99% +2 = 90% +3 = 85% ...
|
kann mir jemand sagen wie es seid gor mit dem hacken aussieht ?
welche hacks es gibt und wie man sie anwendet |
Soweit ich weiß hat sich nichts geändert. Porthack klappt, Shophack klappt...
Edit: Eine Sache hat sich schon geändert! Alle SSP-Spiele stehen jetzt in der Hauptstadt, was die Erfolgsrate bei Bots, die auf den einfachen, normalen Kristall gesetzt haben um ca. 10-20% verringert.. |
hey liebe com,
weiß jemand den ort und die uhrzeit wann der pilzboss in 4story eg bei doku 90 auftaucht, für die jenigen die meine frage nciht verstehen es gibt immer ein boss mob der erst ein pilz ist und danach ein normaler boss mob. wenn man den killt kriegt man die upprollen, die man im premiumitem schop kaufen kann. Vielen dank schon mal im vorraus. der jenige der es weiß kriegt ein dickes thx von mir ^^ MFG BlackxXxEAGEL €: will ja nix puschen aber weiß dass echt nicht niemand ? die uhrzeit oder welche alle paar stunden so einer auftaucht ? oder wenigstens den ort ? |
Hey leute
FRAGE: Beim neuen 4story EG Hack von SilverAngel gibt es einen gold hack aber ich weiß nich ob man was bestimmtes machen muss damit es klappt oder sooooo..... freue mich über eine private antwort :) thx im vorraus |
Quote:
der Gold hack verändert dein Kapital, was du an Gold hast nur Visuell... Dh. Dir werden zB. 9999 Gold angezeigt, aber in Wirklichkeit hast du immer noch genausoviel geld wie vorher. Daher bringt der Hack eigentlich rein gar nichts, außer vlt n bisschen Spaß, indem du Screens oder so machst und die dann Freunden zeigst. |
Quote:
|
wie hackt ihr?
kann mir jemand pls nen hack für rise of gor geben |
Wer weiß wie mann 4story EG in deutsch hat?
|
Quote:
...meien frage: hört sich für manche vllt dumm an aber ist es auf dem eg server offiziel erlaubt zu hacken? kenn von manchen privat serven dass da hacken erwünscht ist. |
Quote:
|
Quote:
Könntest aber die text Dateien encrypten und dann den Text ändern. |
ich hoffe mal, dass es mein Problem hier reingehört.
Ich weiß, dass man 4story EG vor dem Gorpatch auf Deutsch stellen konnte(mit den passenden Files). Gibt es die auch schon für die jetzige Version von EG ? |
Ist sicher ne blöde frage xD Aber kann mir jemand bitte sagen was der aktuellste Deutsch patch von 4Story EG ist?
|
Ne frage Leute ist bei Global SkillHack also tinkti und glücki serverside ? , und ist dort der clon-bug bekannt d.h. gefixt ?
|
Habe eine dringende Frage. Habe letztens versucht in 4s gold zu kaufen auf epvp, alles bestens, schnell gekommen, alles perfekt.
Aber gestern wieder versucht, und das GOld kommt einfach nicht. WIrd das nur werktags geliefert? oder geht das seit Gor Patch nicht mehr? |
Quote:
|
funktioniert das mit dem 4story gold kaufen hier noch? bekomme mein gold nicht! Habe den namen garantiert richtig geschrieben also muss das gold ankommen, warte schon exakt 22 stunden...
wird das am wochenende nicht geliefert? oder geht das seit gor patch nicht mehr ? BITTE um HILFE bin am verzweifeln funktioniert das mit dem 4story gold kaufen hier noch? bekomme mein gold nicht! Habe den namen garantiert richtig geschrieben also muss das gold ankommen, warte schon exakt 22 stunden... wird das am wochenende nicht geliefert? oder geht das seit gor patch nicht mehr ? BITTE um HILFE bin am verzweifeln |
Gut, dass du hier reinschreibst, aber da du ja eh schon nen Thread dazu aufgemacht hast, ist das einwenig doppelt gemoppelt.. Nächstemal nurnoch hier rein ;)
|
So ich hab ne kleine frage zum thema einen bot oder hack selber zu programieren:
ich hab jetzt schon ne weile mit ce rumgespielt weiß wie man adressen rausfindet sie freezt etc ich hab auch ein wenig c# kenntnisse und kenn mich auch ein wenig mit autoit aus nun aber zu meiner frage wenn cih jetzt beispielsweise eine adresse in ce finde und sie in ein Gui setzten möchte das sie dann mit einem knopfdruck z.b gefreezt wird oder wie baue ich ein injector in mein hack/bot allgmein wie die adressen ausführbar machen die pointer in ein programm zusammenfassen etc.? Bitte schreibt einfach ein paar tutorials oder erklärt mir wie ich das hinbekommen ;) Dankee |
wird es demnächst wieder einen one hit hack geben ?
und wie uppt man einen Umhang |
Quote:
PHP Code:
Den Rest habe ich leider nicht so ganz verstanden, meinst du einen DLL Injector oder eine Code Injection [CodeCave]? |
| All times are GMT +2. The time now is 14:39. |