![]() |
Limp Bizkit - Eat you alive xD
immanoch^^ .. Linkin Park - Crawling |
In Flames - The New world
|
hunderte lieder von Ärzte
|
DJ Tiesto - No More
|
Quote:
2 Pac - Souljah's Story They cuttin off welfare.. They think crime is risin now You got whites killin blacks, cops killin blacks, and blacks killin blacks Shit just gon' get worse They just gon' become souljas Straight souljas |
Christina Aguilera - Ain't No Other Man
|
Korn Korn und mehr Korn^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etc^^[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Teriyaki Boyz - Toyko Drift
|
hate eternal - king of all kings
dannach.. motörhead - ace of spades <3 |
ich höre oliver pocher zu gast in deutschland
|
Quote:
Cool^^ Taking Back Sunday - Error Operator |
Ice Cube - Today was a good day
Oldschool ftw! :music: |
dÄ - komm züruck live
|
Quote:
2 Pac - Souljah's Story They cuttin off welfare.. They think crime is risin now You got whites killin blacks, cops killin blacks, and blacks killin blacks Shit just gon' get worse They just gon' become souljas Straight souljas [/b][/quote] Sacrum musste sich chilln, weil Sacrum = dick und 38,5 ° im Zimmer und sonst = Sacrum R.I.P keke? ^^ So jetzt Stereo Ventilatoren = best Eisregen - Ode an den Niedergang |
Aha ! Alles verstanden xD
Thrice - All that's left |
mal ne frage was findet ihr alle an eisregen so gut??? oder dies groups da wo man kein wort versteth lol
|
Weil gute Musik?
Dich versteht ja auch keiner trotzdem haben dich alle liep .. denke ich doch ma :/ |
FF - Cyberdyne
|
Quote:
dÄ - SIe kratzt, Sie stinkt, Sie klebt |
Quote:
edit : besonders eisregen.. wenn man sagt man kann so sachen aus dem grindcore / death- / black- metal bereich nicht verstehen, ok, aber eisregen.. ? motörhead - mean machine |
My Chemical Romance - Helena :eek: :eek: :eek:
|
ja eisregen kann man maybe verstehen aber trodzdem ... ich lad mir mal n paar lieder von denen runter
|
[ Epheles :: Ultima Venia ] :music:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ??? FF - Frequency |
käse zum wein ???? du hasst mcih verwirrt x.x
|
Es heißt whyne und bitte poste wenigstens en lied wasde höst @.@
[Apocalyptica] Resurrection |
srx @ mr sacrum
ich hoere jetzt 50 Cent, Beyonce, Mary J. Blige & P. Diddy - In Da Club (Exclusive Remix Unreleased by DJ Geezy).mp3 OMGWTFBBQ IM SO SRY MR SACRUM :P |
Quote:
bei mir löst sie eine art berserker modus aus wenn ich betrunken bin ... wenn ich die im normalzustand höre find ichs einfach nur supergeil (war jetz nich direkt auf eisregen bezogen sondern allgemein auch auf andere metal bands) und wer die musik schon lange hört der wird auch die texte ganz klar verstehen können Iron Maiden - Don't Look To The Eyes Of A Stranger |
Quote:
My Chemical Romance - Jack the Ripper |
Hammerfall-steel meets steel
|
Poets of the Fall - Desire
Carnival of Rust (2006) Band ist an und für sich noch eine recht unbekannte Band hat aber einen super Klang. Stimme und Musik sind einfach nur Top. Das Lied "Late Goodbye" übrigens dürfte Max Payne 2 Spielern übrigens bekannt vorkommen, das ist auch von den Poets of the Fall. |
Quote:
My Chemical Romance - Jack the Ripper [/b][/quote] o.o alda -.- du regst mcih auf lol was gegen meine musik? jeden das seine |
Quote:
bei mir löst sie eine art berserker modus aus wenn ich betrunken bin ... wenn ich die im normalzustand höre find ichs einfach nur supergeil (war jetz nich direkt auf eisregen bezogen sondern allgemein auch auf andere metal bands) und wer die musik schon lange hört der wird auch die texte ganz klar verstehen können Iron Maiden - Don't Look To The Eyes Of A Stranger [/b][/quote] Krass ^^. Naja ich find die Texte noch zur genialen Musik sehr geil ^^. Metal entfacht einfach ungeahnte Kräfte... Odroerir - Weltenanfang EDIT: @Kitschi lol schon wieder nur gespammt <3 |
Quote:
Odroerir - Weltenanfang EDIT: @Kitschi lol schon wieder nur gespammt <3 [/b][/quote] sry man <_< vergesse ich immer wie findet ihr denn Skindread das hoere ich Skindread - Bruises |
Alabama 3 - Woke Up This Morning (The Sopranos Theme)
|
Skindred hab ich mal vor 2 jahren ne zeit lang gehört, fandsch ganz ok aber dann zu soft....
Eisblut - Wiegenlied Vom Totschlag |
[ Limbonic Art :: Funeral of Death ]:music:
|
aha ja ..
SlipKnot -People = Shit *in Errinerung Schwelg* |
Quote:
motörhead - hellraiser atm: in flames , iron maiden , motörhead > all |
Kelis - Milkshake
omg wtf lol |
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |