elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

Nosai ' 05/08/2019 16:54

Der Mietwagen haut bestimmt ordentlich was weg

Natsu Dragneel 05/08/2019 17:00

Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37540708)
Der Mietwagen haut bestimmt ordentlich was weg

Bruder bin ein abgehärteter Typ was Alk (Whisky) und Jiffen angeht :D

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540707)
Finds eigentlich immer ganz lustig da. Wie gesagt, ansonsten Studentenviertel.

Ja geht schon in Ordnung, aber nichts besonderes. Wie heißt diese große Park-Bereich wo die Leute bei euch immer chillen. In der Mitte ist so ein großer Becken (gefüllt mit Wasser). In Sommerzeiten sind die da alle .

K1LL3r.C4n 05/08/2019 17:05

Jetzt bin ich mal gespannt was du meinst.

Natsu Dragneel 05/08/2019 17:08

Quote:

Originally Posted by K1LL3r.C4n (Post 37540738)
Jetzt bin ich mal gespannt was du meinst.

wer wo wie was wieso weshalb warum wozu

Nosai ' 05/08/2019 17:11

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37540724)

Ja geht schon in Ordnung, aber nichts besonderes. Wie heißt diese große Park-Bereich wo die Leute bei euch immer chillen. In der Mitte ist so ein großer Becken (gefüllt mit Wasser). In Sommerzeiten sind die da alle .

Glaube ich dir aufs Wort Diggi :P

Afrozilla 05/08/2019 17:14

Quote:

Bei Jiffen bin ich ebenfalls abgehärtet, aber Alk habe ich die letzen Jahre echt nachgelassen. :(

Öhm... Ich habe kein Plan welchen Platz du meinst. Aachener Weiher? Irgendwo am Rhein? Fühllinger See? Rheinpark? Irgendwo im Grüngürtel oder Lindenthaler Tierpark? Ufff. Keine Ahnung was bzw. wo du meinst.

Kraizy 05/08/2019 17:14

ich trage keine gucci tasche rum weil ich bin reich arm

GoldenJohn 05/08/2019 17:17

Quote:

hahahahah du meinst Kaiser-Wilhelm-Ring, wo die ganzen Leute chillen mit Jibbits und lauter Musik, weil die am Wochenende nicht in den Club rein gekommen sind.

Nosai ' 05/08/2019 17:19

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540746)

Hast Elite = Reich, lüg nicht Habibi

Afrozilla 05/08/2019 17:20

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540746)

Schenk mir dein restliches e*Gold, dann bist du noch ärmer.

Quote:

Originally Posted by GoldenJohn (Post 37540748)
hahahahah du meinst Kaiser-Wilhelm-Ring, wo die ganzen Leute chillen mit Jibbits und lauter Musik, weil die am Wochenende nicht in den Club rein gekommen sind.

Ach, da Mediapark die Ecke. Üfff.. Voll unchillig alter. Direkt in der Stadt, links rechts fahren Autos dies das. Dann lieber hinter den Mediapark, wenns denn sein muss. :D

Spoiler:
Meinste die Ecke, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cpx0gab.jpg[/IMG]

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nhvmgab.jpg[/IMG]

Nosai ' 05/08/2019 17:29

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540753)

Ach, da Mediapark die Ecke. Üfff.. Voll unchillig alter. Direkt in der Stadt, links rechts fahren Autos dies das. Dann lieber hinter den Mediapark, wenns denn sein muss. :D

Spoiler:
Meinste die Ecke, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gib mal das 1 damit du auf 610 bist, ich lebe dann damit

Natsu Dragneel 05/08/2019 17:29

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540745)
Bei Jiffen bin ich ebenfalls abgehärtet, aber Alk habe ich die letzen Jahre echt nachgelassen. :(

Öhm... Ich habe kein Plan welchen Platz du meinst. Aachener Weiher? Irgendwo am Rhein? Fühllinger See? Rheinpark? Irgendwo im Grüngürtel oder Lindenthaler Tierpark? Ufff. Keine Ahnung was bzw. wo du meinst.

Quote:

Originally Posted by GoldenJohn (Post 37540748)

Quote:

Spoiler:

Denke mal genau das was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gepostet hat genau das aber sieht so komisch aus ich war da da war so riesen gebüsche oder so

Kraizy 05/08/2019 17:29

Quote:

Ne, irgendwann ist eG soviel Wert wie BTC und dann bin ich reich und kann mir ne Guccitasche holen.

Nosai ' 05/08/2019 17:31

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540771)
Ne, irgendwann ist eG soviel Wert wie BTC und dann bin ich reich und kann mir ne Guccitasche holen.

Du hast falsche Visionen Diggi

Afrozilla 05/08/2019 17:33

Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37540768)
Gib mal das 1 damit du auf 610 bist, ich lebe dann damit

Sorry muss auf Elite sparen. :(
Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37540769)
Denke mal genau das was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gepostet hat genau das aber sieht so komisch aus ich war da da war so riesen gebüsche oder so

Hmm... Kein Plan genau man. Aber gibt viele schöne Plätze in Köln.
Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540771)

Geld muss fließen. Wer spart verliert, also gib jetzt k

Kraizy 05/08/2019 17:34

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540779)

Jetzt weiß ich wieso du Schulden hast. :o

Nosai ' 05/08/2019 17:35

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540779)
Sorry muss auf Elite sparen. :(

Hmm... Kein Plan genau man. Aber gibt viele schöne Plätze in Köln.

Denke dir steht eher Grün, versuchs wieder damit

Natsu Dragneel 05/08/2019 17:38

und wer gibt mir geld?

Kraizy 05/08/2019 17:40

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37540794)
und wer gibt mir geld?

Derjenige, dem du Kokain gibst.

Natsu Dragneel 05/08/2019 17:40

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540797)
Derjenige, dem du Kokain gibst.

Du? Willst haben?

Afrozilla 05/08/2019 17:42

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540784)
Jetzt weiß ich wieso du Schulden hast. :o

Du hast ausnahmsweise Recht. Gib mir e*Gold, damit ich Schulden bezahlen kann. :o
Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37540785)
Denke dir steht eher Grün, versuchs wieder damit

Würde ja gerne, aber glaube kaum das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich wieder bei sich im Team haben wollen würde.

Kraizy 05/08/2019 17:44

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37540799)
Du? Willst haben?

Sry nehme kein Kokain ^^
Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540807)
Du hast ausnahmsweise Recht. Gib mir e*Gold, damit ich Schulden bezahlen kann. :o

Bruder, hab selbst paar k€ Schulden. :D

Natsu Dragneel 05/08/2019 17:44

Quote:

Würde ja gerne, aber glaube kaum das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich wieder bei sich im Team haben wollen würde.

Aber wieso wollen die das nicht mehr?

Afrozilla 05/08/2019 17:44

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540812)
Sry nehme kein Kokain ^^
Bruder, hab selbst paar k€ Schulden. :D

Lass zusammentun. Dann haben wir noch mehr Schulden. ♥

Nosai ' 05/08/2019 17:45

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37540794)
und wer gibt mir geld?

Du findest schon nen Weg, bist n schlauer Fuchs

Kraizy 05/08/2019 17:45

Quote:

Würde, wenn ich du wäre, mich einfach mal bewerben, wenn Bock drauf hast. Entweder du wirst irgendwann angenommen und wenn nicht, dann halt doof gelaufen. So ne Bewerbung ist ja nicht viel Arbeit.
Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540814)
Lass zusammentun. Dann haben wir noch mehr Schulden. ♥

Klingt nach ner super Idee <3

Afrozilla 05/08/2019 17:47

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37540813)
Aber wieso wollen die das nicht mehr?

Hab Robin damals, ohne Details zu nennen, gesagt, dass er (mal wieder) auf dem Kicker steht. Er tat mir Leid, weil er ständig gebannt wurde und es ging um knappe 2k€ in e*Gold, die er verloren hätte (oder hat?). Wie gesagt, nichts wildes, da keine Details geleakt, sondern nur erwähnt er solle besser aufpassen. Halt wohl gereicht.

Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], steht bei mir eigentlich mittlerweile irgendwas in den Notizen?

Nosai ' 05/08/2019 17:47

Quote:

Was sollten die denn gegen dich und deine üppige Haarpracht haben?

Kraizy 05/08/2019 17:49

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540819)
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], steht bei mir eigentlich mittlerweile irgendwas in den Notizen?

Selbst wenn, dann dürfte ich es dir nicht sagen. :(

//edit
Wie haben die das überhaupt mitbekommen? Ich leake schon seit Wochen top secret Sachen und bin immer noch Mod.

Spoiler:
eh ich meine was?

Natsu Dragneel 05/08/2019 17:50

Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37540815)
Du findest schon nen Weg, bist n schlauer Fuchs

Aja geht aber nicht in Ramadan so faxen schieben :D
Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37540819)
Hab Robin damals, ohne Details zu nennen, gesagt, dass er (mal wieder) auf dem Kicker steht. Er tat mir Leid, weil er ständig gebannt wurde und es ging um knappe 2k€ in e*Gold, die er verloren hätte (oder hat?). Wie gesagt, nichts wildes, da keine Details geleakt, sondern nur erwähnt er solle besser aufpassen. Halt wohl gereicht.

Oh waya das ist krass....

Nosai ' 05/08/2019 17:51

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540824)

//edit
Wie haben die das überhaupt mitbekommen? Ich leake schon seit Wochen top secret Sachen und bin immer noch Mod.

Spoiler:
eh ich meine was?

Was kostet ne Spicy Info bei dir Bby

Kraizy 05/08/2019 17:52

Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37540831)
Was kostet ne Spicy Info bei dir Bby

Kommt drauf an was für ne Info du haben willst.

Afrozilla 05/08/2019 17:55

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540816)
Würde, wenn ich du wäre, mich einfach mal bewerben, wenn Bock drauf hast. Entweder du wirst irgendwann angenommen und wenn nicht, dann halt doof gelaufen. So ne Bewerbung ist ja nicht viel Arbeit.
Klingt nach ner super Idee <3

Wüsste nicht für welche Sektion. OT bist du derzeit und sonst ist ja eher weniger los.
Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37540820)
Was sollten die denn gegen dich und deine üppige Haarpracht haben?

Quote:

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540824)

//edit
Also steht was drin, k. :D Hoffe nur gutes, hahaha.

Spoiler:
eh ich meine was?

Idk, glaube bis heute das Robin sich danach irgendwo (verständlicherweise) beschwert oder verplappert hat, aber kein Plan. :D
War ansonsten eigentlich immer artig.

Nosai ' 05/08/2019 17:56

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540834)
Kommt drauf an was für ne Info du haben willst.

Uff, da gibts genügend, was sind denn so die brandheißen

Kraizy 05/08/2019 17:57

Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37540841)
Uff, da gibts genügend, was sind denn so die brandheißen

Ich hab das Gefühl die heißeste Frage ist warum Aimkey gebannt ist. Wurde das locker schon 15-20 mal gefragt seit ich Mod bin, obwohl sein Ban schon ewig her ist.

War tatsächlich auch das erste was ich nachgeguckt habe als ich Mod geworden bin hwhwhw

Nosai ' 05/08/2019 17:58

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37540843)
Ich hab das Gefühl die heißeste Frage ist warum Aimkey gebannt ist. Wurde das locker schon 15-20 mal gefragt seit ich Mod bin, obwohl sein Ban schon ewig her ist.

War tatsächlich auch das erste was ich nachgeguckt habe als ich Mod geworden bin hwhwhw

Der Typ hat bestimmt 10-20 Acc von mir überlebt, ehh was

Der hatte doch ne Mille tbm gefühlt :>

K1LL3r.C4n 05/08/2019 19:14

Ich war auch mal Moderator und bin am überlegen ob ich es mir in die Signatur packen soll.:confused:

Nosai ' 05/08/2019 19:18

Quote:

Originally Posted by K1LL3r.C4n (Post 37540996)
Ich war auch mal Moderator und bin am überlegen ob ich es mir in die Signatur packen soll.:confused:

Wenn du Eier hast machst du

K1LL3r.C4n 05/08/2019 19:19

5 e*gold pls

Nosai ' 05/08/2019 19:22

Quote:

Originally Posted by K1LL3r.C4n (Post 37541002)
5 e*gold pls

Kriegst höchstens 1 Bombe du Pommes

All times are GMT +2. The time now is 10:53.