![]() |
thx! !!!!!!
|
hey habn prob
ich habe folgendes prob habe die hp komplett ordentlich eingerichtet und ich selbst komme auch ohne probleme mit 127.0.0.1 drauf aber die anderen kommen mit meiner dyndns adresse nicht drauf ports sind alle frei und xampp is 1.7.0 kann mir jemand weiter helfen? :handsdown:
|
Kann man diese Seite irgent wie auf eine HP machen?? also das das nicht mehr über hamchi läuft pls ein how to machen oder antworten THX!
|
niki nennt sich webspace -> google..
|
Ehm.. ist das schon eingestellt wie viel Coins eine 10 PSC oder 25 PSC oder 50 PSC gibt?
Wenn ja wie viel ? wenn nein, wo stelle ich das ein? |
Das Script is von Design her Mega nur i-wie ein bisschen Buggi und der Itemshop is sau schei:awesome:e >> Nix gegen dich!!!
Aber der Itemshop in seien Scripts sieht echt ned gut aus! |
...
wie siehts mit meiner frage aus?
|
die hp geht alle laüft aber die regipage geht nicht da steht keine verbindung zur db! aber ich habe alles richtig gemacht usw.
|
Wendi kanst du mir Dateien machen wo das Capacha KOMPLETT raus ist...
Egal was meine Freunde immer eingen es kommt immer "du hast nicht alle Felder ausgefüllt" :mad: Ich hasse Capacha.... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach scripts Ordner in htdocs Ordner klatschen.
|
Quote:
Ich glabe du musst den Inhalt posten ^^ |
Okay hier
PHP Code:
|
Das kommt bei mir immer wenn ich das auf webspace machen will (habe einen Hamachi Server)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was soll ich machen???!! Habe Ver. 3.0! |
falsches pw? / Falsche ips
|
Nein eben nicht.......habe ja einen Hamachi Server :::: Geht das denn überhaupt auf webspace?...
UNd da steht ja 192.168.105.1....Das ist aber garnicht meine.... |
dann gib deine in die installation ein..
die hamachi ip mit 100 am ende.. webspace.. wozu einen webspace für hamachi-server? |
Das is ja mal n cooles Design. THX
|
dann gib deine in die installation ein..
die hamachi ip mit 100 am ende.. webspace.. wozu einen webspace für hamachi-server? Geht auch nicht mit .100 Wieso?`??! |
nice script thx
|
Wie soll das auch funktionieren?
wie soll der Webspace auf deinen Server zugreifen, wenn er ned dahin connecten kann^^ |
Ich habe ein Problem mit dem Item-Shop o.o
habe eine Falsche Kategorie erstellt und kann sie nicht mehr löschen ... |
warum ned..
gibt doch die Funktion die zu löschen D; |
weiß nicht wenn ich die Spalte auswähle die weg soll kommt da
"Die Löschung des Items war erfolgreich!" und Die Kategorie bleibt gestehen ... |
schmeiß mal die itemshopkat tabelle raus und installier das script neu..
|
hat gefunzt danke :D
|
Hey... ich habe alles so installiert wie beschrieben...
Ich kenne mich damit sowieso nicht sehr gut aus aber... Ich ahbe jetzt alles in dem ordner htcdocs.... in der installation anleitung steht jetzt das jetzt alle die meine ip haben die website sehen können... ich weis selber net wie ich auf die website komme? also wie ich se bearbeiten kann und wie ich überhaupt auf die seite zugreifen kann? Pls Help ! |
127.0.0.1?
Zuende lesen ftw.. 127.0.0.1/install -> Installation |
Ich hab es jetzt bis zum ende gelesen... wie stelle ich die hp jetzt on? ^^
|
Ja sieht sehr gut aus ehrlich!
Danke dir bekommst ein dickes Thanks |
darkbozz: sie ist on..
musst nur entweder 127.0.0.1 oder deine Hamachi Ip angeben |
was the installation of the script successfull?
it seems like there's no coins column at the account table or the itemshop table is failed.. try to delete the itemshop table and reinstall it.. |
Sry ich weis ich bin dumm ^^ aber wo muss ich das eingeben? bei google xD?
|
im browser als adresse..
|
Omg noch mal sry ... aber es geht immer noch net xDDDD
|
adressleiste..
da wo du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingibst schreibste 127.0.0.1 ein.. |
Hi werde kann man nicht amchen ads dein script die pscs prüft und ein pw setzt wenn und einen angegebenen betrag dem spieler gibt?
|
da kommt dann was von wiki und so ...... ?? ^^
|
du sollst das nicht in google eingeben :facepalm:
da wo du elitepvpers.com oder google.de eingibst schreibst du 127.0.0.1 hin omg Dark energie: besorg mir ein gescheites cashin script.. |
hier vllt? ich such auch noch weiter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre das noch was? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
moin moin
der öffnet die 127.0.0.1 net-.- warum????? THX im Vorraus |
| All times are GMT +2. The time now is 10:22. |