![]() |
shadowfuel is fall fürs jugendamt und wiLLi dich konnt ich noch nie leiden aber wenn ich wissen will weit ne wodka flasche in de arsch reingeht wärst du der richtige Supporter
|
Quote:
Willi war eigentlich nie böse zu mir , habe nix gegen ihn (: Aber der Rest.. Ok Sanka geht ja noch , aber Poledis ? Dark? Pilz? oder Rocki?? der nicht einmal Ahnung von Metin hat? Naja... |
Quote:
|
Danke euch beide fürs Pushen.
Morgen ist per Teleporter ab level 75 bzw. 80 Pharaonen Map erreichbar. Bis dahin alles gute euer Dark |
Quote:
|
Und das ohne Beleidigung du hast gelernt ;)
Naja mach dein ding und vg noch mrZ u SUCK! |
Warum nicht fürs Pushen gerne aber ich habe kein bock mich mit euch zu zoffen wie kleine Kinder daher bitte lasst einfach eure Spams^^
|
Junger man xD ich und ein fall für das jugendamt ;) bin schon 18 sorry ;) aber schlechten menschen geht es immer gut digga<3
und naya hier russen abzufucken :D ist ein großer fehler digga :D naya kann mir richtig vorstellen wie du aushiest 100 kilo brille fettige haare so ein richtiges opfer halt PeacE |
Quote:
@Dark sei mal ned so geizig mit dem thx button <.< |
Quote:
|
Ich werde euch alle wegen spam reporten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- ! |
Quote:
|
Quote:
|
(: Debbii und mrT ftw^^
€: Spam nr 8^^ |
Quote:
also hör auf hier rum zu spamen ja! Ich ess grade Kekse! |
:o will auch welche was für kekse denn krümel oder brocken? xD
|
Quote:
|
:o fiesling schieb ma rüber ^.^
|
Da hier einfach zu viel Spam entsteht, schließ ich das Thema erstmal.
#closed €dit: Auch Wunsch des Threaderstellers mach ich hier wieder auf. Wenn ich allerdings sehe, daß hier wieder rumgespammed wird, gibts für jeden Beiteiligten eine Verwarnung für jeden Spam-Post und der Thread ist wieder zu. #reopened |
Danke dir Zorkas.
Nun zur neuen Map. Die wird am Samstag für alle Online sein d.h. ihr könnt am Samstag auf die Map. In der Zeit wird fleißig die Item_Proto,Mob_Proto und Refine gearbeitet. Auch die Farben vom Spiel haben sich bei 2 Teamlern dramatisch geändert die auch bald zum Downloaden vorhanden ist und ich erwieder hier was Zorkas gesagt hat... Quote:
Danke! |
Wo sind die Feuer der macht hin ? -.-
|
Weg gemacht von Dark.
Weil alle sonst mit 75er +9 rumlaufen. |
Omg.
So ein beschissener Scheiß!!! Tut eh schon jeder. Wiedermal nur reine abzocke Zum IS zu lenken mit man da ne 75er +9 kauft wa !? Was is mit denen die sich mühsam PVM eq gemacht haben extra für die feuer ?! Mein gott. Der Server wird immer schlechter ist meine meinung also labbert mich nicht voll und kommt nich mit beleidigungen etc. feuer soll zurück ~! |
Quote:
Die werden in der Zombie Map da sein wieder. Da Land der Riesen schon zu voll ist... Daher fail Beitrag. |
Quote:
Mühsam PVM Eq. :facepalm: Guckma was Dark geschrieben hat. Ich spiele den Server zwar nicht, aber ich denke das der Server gut ist. greetz |
neiiin mein schönes land der Riesen *heul* xD ne Spaß aber da hat er recht land der riesen war schon sehr voll auserdem war das feuer der macht immer mit ninjas umgeben da wart ihr bevor ihr am ziel angekommen seit schon tot |
an dark :
Ab welches lv wird die map sein ? |
Zombie Map ab Lv. 70
Pharaonen Map die fertig ist und Morgen Online für alle wird ist ab 80 Ach ja Dämonen Turm ist ab 70 gemacht worden. |
Und wann kommt Zobie map ? :o
|
So ich fange da auch mal wieder an wenn es noch mein alten lv 83 wasu gibt wenn nicht eben neu machen :'D Einfach den client von der Seite laden also Mirro 2 und dan nix mehr machen ? Weil bei kumpel tut der Client nicht mehr :D
€: Gibt es auch vill ne neue seite das ich es nicht mit bekommen habe , wenn ja bitte per Pn ty :'D |
Es gibt neuen Clienten.
|
Der client is doof... Und ja hab ihn schon geloadet netma die fks sehen gut aus...
Nehm dir ma nen Bsp an Reikari |
mystylez es wird bald ein patcher geben ich habe alle Umgemoddeten Daten auf mein Rechner.
Daher mach dir keine Sorgen drüber^^ |
Wo kann man den neuen Client runterladen auf der seite kann man nur auf Mirror 2 klicken :D Hoffe das ist er.
|
:o dark mach das ma so wie reikari :D der macht geile fertigkeiten etc
|
mystylez wir Arbeiten noch dran.
Wird dann wenn wir endlich Zombie Map ganz fertig haben und die DB bearbeitet haben natürlich für alle Downloadbar sein. |
was muss ich bei mc txt eingeben? hab die server ip eingeben immer fehler bei verbinden
|
Hello GA-Dark
i have a question last night i make in Gruten 1 to clean room 0.32% exp im lvl 91 now and now i gain 0.01% exp for clean the room i need a new map with new mobs cause i cant lvl now :P Greetings mrZ |
Am Forum wird ja auch noch gearbeitet ^^
|
GA Dark can u Antser my Question ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:21. |