elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

9fh2f0hfasd 09/24/2010 20:19

Huhu :D

Ich suche ein Team für ein Hamachi Server, der Server soll im Dezember raus kommen und ich suche jetzt schonmal ein Team.

Es soll kein normaler Server werden, sondern ein etwas größeres Projekt, sprich viel mehr Spieler als auf den normalen Hamachi Servern. Eventuell würde der Server dann später auch auf Root umsteigen.

Servername ?
CassMt2

Bewerbungen:
Oder auch mit einer PN

Ich suche:
Gameadmin (Datenbank-Helper): 1/1
Gamemaster: 2/2

Mindestalter ?
Das Mindestalter ist 14, da es zu viele Kiddies gibt, die einfach nur mal GM sein wollen.

Was sollten sie haben ?
Skype auf jeden fall, dazu noch eine gute Rechtschreibung & die dazu gehörigen Metin-Kentnisse.

Es wird zwar ein relativ großer Server, nur das Team soll nicht so überfüllt sein.

Greeze. CassTillo <3

.Radical 09/24/2010 23:46

< Gamemaster Bewerbung >

Hi liebe Com.
Ich möchte mich hier mit bei einem fertigen Root Server um eine Stelle als Gamemaster / Gameadmin / Serveradmin bewerben.
Bitte alles genau lesen :

> Inhalt :

- Allgemeines
- Mein Charakter
- Meine Erfahrung
- Support Erfahrung
- Admin Erfahrung

> Allgemeines :

- Name : Sören
- Bundesland : NRW
- Hobbies :

normal : skaten, zeichnen , freunde treffen, Handball
Computer : Html ( PHP , CSS ) , Metin2 , Crossfire , Combat Arms

> Mein Charakter :

Ich denke ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mensch.
Wenn jemand Probleme hat versuche ich immer mein bestes um die
Probleme zuklären. Man kann sich natürlich nicht mit allen Problemen von
anderen Menschen beschäftigen aber bei kleineren Problemen stehe ich immer zur Stelle.
Genau so versuche ich für Fragen immer eine passende Antwort zu finden und sage nicht einfach "Keine Ahnung" usw.
Ich respektiere andere Personen und versuche immer einen guten Eindruck zu machen.

Ich habe eine gute Fantasie und habe viele Ideen die ich immer versuche gut umzusetzten. Das kann sich auch positiv auf den Server auswirken.
Für Veränderungen bin ich grundsätzlichen offen nur man kann nicht alle Sachen mit mir machen. Bei Sachen bei denen andere Personen zu Schaden kommen mache ich auf keinen fall mit.

Ich denke das reicht für den ersten Eindruck von mir.

> Meine Erfahrung :

Ich spiele schon sehr lange Metin2 und konnte in der Zeit sehr viel über das Spiel lernen.
Auf Metin2 DE habe ich angefangen zu spielen und mir hat das Spiel sofort gefallen. Nach ein paar Monaten hatte ich dann meinen ersten guten Charakter. Mein Haupt Charakter war ein level 76er Körperkrieger mit gut angepasster Ausrüstung. Mit dem Charakter habe ich viel über Metin2 gelernt und auch gelernt wie man sich in einer guten Community am besten verhält.
Aber nach einiger Zeit wurde auch ich gehackt und mein Account war weg.

Später bin ich auch Elitepvpers gestoßen und habe gesehen das es "Privat Server" gibt. Ich habe natürlich dierekt angefangen auf einem Server zuspielen.
Damals waren nur die China Server public.
Ich habe dann auch wieder einige Zeit auf diesen Servern gespielt und wieder neue Erfahrung gesammelt.

Als dann bekannt wurde das man seinen eigenen Server erstellen kann haben sich ich und mein Freund dierekt an einen kleinen Server gesetzt.
Wir hatte natürlich nur einen Hamachi Server mit ca. 20 oder 30 Spielern aber mit meinen eigenen Servern habe ich das meiste gerlernt wie z.B den Umgang mit seinen Spielern.
Für mich ist es wichtig das man genau weiß wie man seinen Spielern ein gutes Spiel bietet.

> Support Erfahrung :

Wie oben schon gesagt achte ich immer darauf das sich die Spieler wohl fühlen und Spaß am spielen haben.
Damit sich die Spieler nicht alleine fühlen ist es wichtig das man sich als "Gamemaster" sofort mit ins Spiel eindringt. Die Spieler müssen wissen das man immer für sie da ist und jede Frage beantwortet.

Was bringe ich als Gamemaster mit ? :

- Freundlichkeit
- Hilfbereitschaft
- Ergeiz
- genug Spiel Erfahrung
- Erfahrung mit dem Umgang von Menschen
- eine gute Außdrucksweise
- keiner wird gepusht
- in schweren Situationen ruhig bleiben

Das sind meiner Meinung nach alle Dinge die ein guter "Gamemaster" erfüllen muss.

> Admin Erfahrung :

Ich hatte schon einige Server mit unterschiedlichen Konzepten.
Also habe ich mit jedem Konzept genug Erfahrung und kann den Server danach anpassen.
Als Serveradmin sollte man in jeden Bereichen Erfahrung haben und überall ein Wörtchen mit reden damit im Team alles klar geht.

Der Admin ist der "Kern" des Teams und muss für ein gutes Gleichgewicht sorgen.

Was kann ich alles ? :

- standart Einstellungen
- neue Items
- neue Quests
- Maps einbauen
- Client Modding [ ein wenig ]
- Datenbank Erfahrung
- Filezilla Erfahrung
- HTML / PHP
- GFX Design

und eigentlich alles was man braucht um einen Server zuleiten.

Das wars erstmal von mir.
Ich hoffe jemand sucht so einen wie micht für
seinen Server.

Meldet euch einfach per PN dann können wir die Skype / ICQ "or what ever" Daten austauschen.

best regards ,

.Radical

hrkiller 09/25/2010 01:09

Einleitung:

Hiermit möchte ich mich als GM oder GA bei einem fretigem Root Server bewerben, da ich jetzt schon einige Erfahrung mit Metin 2 gesammelt habe möchte ich damit anderen spielern helfen.

Über mich:

Name: Marin
Besonderes: Sehr nett und geduldig, 10 Finger system, großes allgemeinwissen, viel Erfahrung, eine ruhige art, gute Konfliktlösung
Spielzeiten: Montag - Donnerstag: 16 - 24 Uhr
Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag: ca. 12 - 2 Uhr
Spielraum: Vor knapp 3 Jahren bei Metin 2 De
Vor einem halben Jahr mit P-Servern angefangen das heißt ich habe Erfahrung mit neuen Waffen Rüstungen etc.

Da ich nicht zu viel hier verraten will wie Wohnort und Private sachen würde ich mich über ein Pn von euch freuen.

xMichiix 09/25/2010 12:54

Metin2 Server:

Hallo,

da ich ja seit längerem wieder lust habe einen Metin2 P-Server zu machne dachte ich so an "OldSchool" nur das er ein paar neue sachen hat z.b

-Neue Mob's
-Neue Metin Steine
-Neue Waffen(aber nur bis lvl 80 upbar!, die ganz neuen waffen können nur GM's tragen!)
-Neue questen
-Alte Shop einstellungen!

Servername:
PvMmt2
o.
Vorschläge
könnt ihr natürlich auch machen

Da für suche ich ein Team:

-GA [X]
-GM [X]
-Desinger [X]
-Client Modder [X]

Die Vorraussetzung besteht aus:

- Allgemeinen.
- Wie dein Charakter ist.
- Welche Erfahrung in diesen Spiel hast.
- Welche Erfahrung in den einzellnen bereichen hast.

Bewerbung : eine PN an mich

Mit freundlichen Grüßen Michael.

.Hulk. 09/25/2010 13:15

Meine Bewerbung sieht gefolgt aus [gegliedert]:
1.

Email:/->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [für unwichtige Dinge evtll. nur für Infos]. Ansonsten bitte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ICQ/SKYPE:/->571793981/chillout1796 ; Zurzeit leider kein Headset da Schwester es hat [Alter 24]-> ist im urlaub bis 21.19. / auch noch erreichbar per facebook.

Name:/->Maxi[milian] Götz.

Derzeitiger Wohnort:/->Im schönen Stuttgart.

Hobbies:/->Fußball spielen , Mt2 Zocken , Judo , mit Freunden Chillen/ was ausmachen.

2.

Wie lange spielst du schon Metin2?/->Ich spiele seit Sommer 2007 Metin2 [Also knapp nach der Beta]. Da es mir in der DE Version Nach und nach immermehr "Yang-Käufer" gab , widme ich mich nur noch den P-Servern sowohl Root als auch Hamachi.

Warum möchtest du GM werden?/->Weil ich gerne Spieler supporte;sprich ihnen Helfe, öfters gerne Events mache, und ich immer mit Energie und Elan dabei bin.

Wie sehen deine Online Zeiten aus ?/->Meine Online Zeiten sind: [die Uhrzeiten in der Klammer bedeutet in Ferien].
Montag: 15Uhr-22Uhr.[10Uhr-23Uhr / falls ich nicht wegbin]
Dienstag: 15Uhr-21Uhr.[11Uhr-24Uhr / " "]
Mittwoch: 14.30Uhr-21Uhr.[11Uhr-20Uhr / " "]
Donnerstag: 16.45Uhr- 22Uhr.[10Uhr-24Uhr / " "]
Freitag: 14Uhr-24Uhr.[10Uhr-1Uhr / " "]
Wochenende: Fast Rund um die Uhr.
Achja unter der Woche kann es auch sein dass ich öfters für ein paar Stunden weg bin hab ja auch noch ein RL .

Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann. 6. Evtll. nach Bugs suchen und sie sofort weiter leiten.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um.Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld. Nehme mir auch viel zeit für die fragen der User aber auch nur für die WICHTIGEN und behandele sie mit Sorgfalt.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?/->Da ich bisher nur troz meinem geringen Alters 1x [MOD] und 1x[TGM] war könnte ich MAX. 27User gleichzeitig Supporten.[Aus eigen Ehrfahrung].
Dabei schreibe ich schnell zurück und achte dabei gleichzeitig auf meine Rechtschreibung so gut wie es geht.

-Schwächen:/->Kann viele Codes aber nicht alle.
Kaum Ehrfarung in Sachen Npc erstellen.
Habe mit "Items in Shop" einfügen genau so wenig Ehrfahrung.

Hoffe die Bewerbung sagt euch/dir ein bischen zu.
Mfg .Hulk. [Ingame Name immer : Latein].
Wer sich für mich interesiert einfach Pn.

.Elektro. 09/25/2010 14:13

Moin Elitepvpers!

Ich suche ein "ganzes" Team!!!!:

1 Hoster!

Es ist egal ob Hamachi oder DynDNS, sollte aber sehr oft Online sein!

Bei Hamachi: Der Server sollte ca. 2,5 GB Ram haben!
Bei DynDNS: Der Server sollte ca. 3 GB Ram haben!

Behlonung: [GA] vor den name und Rechte!

1 GA

2~3 GMs

2 Foren Moderatoren!

2 Server Techniker!

Überall ist die Behlonung: Ein [GM] Vor den Name und natürlich Rechte!

Bewerbungen bitte per pn!

Alter ist egal! (Kann auch 5 Jahre sein! Ich finde: Das alter zählt nicht, sondern das Gehirn!)

Servername weis ich noch nicht, es sollte eine Mischung aus Fun/Oldschool werden!

Best Regards, .Elektro.

.:Cräänk:. 09/25/2010 14:38

Quote:

Originally Posted by .:Cräänk:. (Post 6116076)

Bewerbung als Foren Moderator
Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung.

Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben.

Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw.

Durch meine Erfahrungen bin ich manch anderem ein gutes Stück voraus, wenn es darum geht, Member zu supporten, das Forum sauber zu halten, täglich nach dem rechten zu schauen und den Membern ein guter "Freund" sein^^

Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend.

Falls den Mods GM-Rechte zur verfügung stehen, werde ich acuh diese nicht missbrauchen und immer wenn Not am Mann/Frau ist, acuh mal ingame zu supporten, d.h. ich werde sogesehen dann überall wo ich zu gebrauchen bin, oder wenn jemand der neu im P-Server Genre oder generell in Metin ist unterstützen und hilfestellung geben.

Stärken, sind eig. innen Text eingebaut, aber ich kannse ja nomma aufzählen:
-Teamfähigkeit
-Stressrobust, d.h. selbst nach der zum x-ten mal gestellte Frage werde ich dennoch die
gleiche Antwort geben oder falls nötig die Antwort so umschreiben, dass jeder es versteht
-ich lass mich nicht provotieren
-puhh...was noch?.....na ja

Schwächen: *überleg*
-Fremdsprachen (Englisch>Gut/Französisch>ein bisschen)
Meine Hauptschwachstelle ist nicht wie bei Achilles die Achillessehne, nein, sondern,
dass ich es nicht schaffe einen tag lang KEINEN schwachsinn von mir zu geben
d.h im Endeffekt, dass ich für alles zu haben bin und auch mal schwachsinnige Antworten
zu geben(nur wenn es nicht wichtig ist) oder irgentwo einen schwachsinnigen Satz von mir geben xD

Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden.
Ich würde mich über baldige Meldung freuen.

[GM]Bewerbung
Hiermit möchte ich mich auf euren Servern als GM bewerben.

Falls manch einer denkt, dass ich nur Moderator Erfahrungen habe, (oben zu lesen^^) hat er falsch gedacht.
Ja, ich kenn mich auch als GM aus!
Mit den Codes, mit dem Supporten, mit dem Quatsch machen......ähhhh streicht das......und natürlich der Umgang mit den Gamern.

sooo...ja....ähhhh....den Rest kann man oben in meiner Mod-Bewerbung nachlesen.

MfG
Cräänk

Fani' 09/25/2010 14:40

Quote:

Originally Posted by Lappen123 (Post 6919463)
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 596180684
Name: Jonny

Wie lange spielst du schon Metin2?

- Ich spiele seit ca 3 Jahren Metin2 auf DE 2 69er Schamis und seit September 2009 P-Servern.

Warum möchtest du GM werden?

- Ich brauch mal wieder eine Herausforderung in Sachen Metin2.

Was würdest du als GM alles machen?

- Events planen und durchführen
- Supporten & Buggs, Fehler suchen
- Verbotende Sachen klären und ahnden

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

- Da ich bereits einige Monate auf FantasyMT2 GM war,
habe ich ein gutes wissen wie alles funktionieren muss in Sachen P-Server support.
- Bin als GM auch nie negativ aufgefallen und-oder habe gepusht o.ä.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

- Natürlich verzögern sich die Antworten leicht aber das sollte kein Problem darstellen,
jedem wird geholfen früher oder später.
- Vorher werden Spams aussortiert und wichtige beantwortet.

Wir gehst du mit Problemen um?

- In ertster Linie wird sachlich vorgegangen und nicht durch erste Eindrücke der Spieler oder des Teams beeinflusst.
- Anschließend wird das Problem ausgewertet und die beste Lösung für Server und Spieler gesucht.

Bitte beachtet das ich nicht auf einem Metin2 Hamachi Server GM werden möchte sondern auf einem Root-Server.

So Bitte meldet euch via. PM

Mfg, Fani

Push, hört sich das so schlecht an? ;)

.Hazel 09/25/2010 16:00

Tagchöön,

Last Chance2 sucht noch einen kompetenten Designer, das Hauptaugemerk liegt am Clienten um das Homepage Design oder so brauch man sich nicht zu kümmern, da die schon in Arbeit ist und das Design schon fertig.

Am Clienten an sich soll nur das Design verändert werde, also nicht die Rüstungen Waffen etc. p.p!

Da mein PS5 im Moment ziemlich rumspackt und ich im Moment keine Zeit für den Clienten habe suche ich Dich.

Es handelt sich um einen Root Server. Der soweit schon fertig ist und die Tage online gehen wird.

Über einen Platz als Gamemaster kann man sich auch unterhalten, du sollst es ja nicht umsonst machen. ICh wäre auch bereit ein wenig Geld zu löhnen. Aber das kann man ja alles bequatschen.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Am besten über ICQ.

Meine Nummer:278432747

Es wäre auch von Vorteil wenn du mir ein Besipielwerk vostellen könntest, damit ich mir einen kleinen Überblick über deine Fähigkeiten machen kann.

Also, der Last Chance2 Client wartet auf dich.

So ich checke hier jetzt erstmal aus.

MfG,

das Last Chance2 Team.

castie 09/25/2010 16:17

Suche Team
Einen HP Forum ersteller. Keine 0815 Seiten.Webmaster, Scripter, Designer
2 Mod´s.
Servername:Zurzeit noch am überlegen
Root/Hamachi: Es wird ein Root server sein.
ICQ/MSN vom Admin:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder unter 623830986
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:3
Sonstige Informationen über den Server:

Der Server wird 24/7Tage die Woche online sein.
Die Raten werden Betragen exp 250 yang 1000 drop 250.
Die 1 woche wo der server dann gestartet wird, sind exp und drop auf 500.
Einmal in der woche werden Alle raten für ca 3stunden auf 1000 gesetzt.
Es werden auch die neuen waffen beigefügt.

Zu den Events: Ox Reichsschlacht und PvP Tuniere werden bekannt gegeben und zu einer Geregelten zeit statt finden

Weitere informationen gibt es bei mir

Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie

Freu mich über eine nachricht von euch

PS Bitte 16+ andere anfragen unter dem alter werden nicht beantwortet bzw nicht beachtet.

Freu mich über weitere interessenten :))

[SGA]CryptiC 09/25/2010 18:22

Hi Com,

Suche Leute für meinen baldigen Root / DynDnS Server. Suche daher noch 2-3 GameMaster's

Was sollen die GMs können die ich noch suche? oder was sollten die GMs KÖNNEN?

-> Map designer
-> Item_Proto + Mob_Proto packen und entpacken!! (Um Mobs Stufe, Stärke, lvl usw. geben können)
-> client modder
-> servertechniker
-> was es halt so gibt ( nur profis )

Bitte nur melden wenn ihr das auch könnt und 16 Jahre alt seit!!

darkvamp12 09/25/2010 18:53

Hallo Comunity,
Ich wollt mich mal erkundigen wer lust hätte mit mir einen server auf zumachen bzw wer noch einen GM sucht.
Für die die lust haben mit mir einen Server aufzumachen was ich brauche:
1. ein Hoster der viell bock hat den hamachi bzw. homeroot aufzumachen
2. Jemanden der sich auskennt mit modden von Clienten und so ein zeug.
3. Viell noch einer der bock hat ne hp zu machen is aber nicht Pflicht

Was ich machen möchte:
Ich möchte mich um das was Ingame los ist kümmern Ich hatte schon mehrere Pserver und Bin sehr geduldig für neue und für welche die Fragen haben. Ich mache gerne events oder so etwas. Ausserdem behandel ich jeden Spieler gleich und lasse mich von keinem iwie auf seine Seite ziehen, dass ich ihn bevorzuge.Ausserdem spiele ich schon seit 4jahren metin ddavon 3jahre p server auf mt2.de hatte ich einen 75 kk mit 2gs .

Wer lust hat mit mir einen Server zu machen oder Mich in sein Team zu intiegrieren Schreibt mich hier an oder addet mich in skype:mcalex10
oder icq:625309730 danke

pserverzocker 09/25/2010 21:26

Hallo alle
Ich suche ein metin2 gm team für mein server die gms sollten sich mit dyndns navicat filezilla auskennen am besten wen die schon einen eigenen server hatten
Servername : Wird mit den team ausgemacht
Suche Team
Servername: wird mit teamausgemacht
Dyndns : Suche ja jemanden der den dyndns bei mir eingbaut
Suche Team
Servername: wird mit team ausgemacht
Dyndns : suche ja leute dir mir das machen
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir suchen 3 leute die damit interesse haben einen guten server zu machen
Sonstige infos ;

Also der server ist schon ein bisschen aufgebaut mit Neuen mops Deusche item und mop proto eingestelltes yang droppen yang bugs entfernt gute shops
Viel spaß beim spiele getestes form me

Also wer interesse hat soll mich per msn adden oder hier in epvp

sharky1995 09/25/2010 23:57

Hey Leute, Ich bewerbe mich hier weil ich GM auf einem Root werden möchte.

Name: Alexander

Wie lange ich Metin2 spiele?:Ich spiele Metin2 schon seid 3 Jahren + Also habe ich sehr viel Erfahrung Und Privat Server spiele ich seid einem Jahr.

Was habe ich drauf?:Also ich kann sehr gut Supporten Da ich mich sehr gut auskenne Weil ich sehr oft on war, am Tag so länger als 5 Stunden Ich bin sehr belastbar das heisst ich kann mehreren Weiterhelfen Wenn sie fragen haben.
Und ich gehe freundlich mit den Spielern um d.h Ich werde nicht schnell sauer.
und falls ich mal private probleme habe werde ich das nicht an den Spielern auslassen Weil sie auch nichts für meine schlechte laune haben.

Wieso solltet ihr mich als Gm nehmen?: ich kenne mich gut aus wie schon da oben beschrieben ^ Weil ich nett zu gamern bin Weil ich am Tag oft on bin
Weil ich mich viel mit Metin2 beschäftige. Anfangs wollte ich nen eigenen Server machen Aber mir hat das nötige Team gefehlt und so gut kenne ich mit der Db und so auch nicht aus.

Wie ihr mich erreichen könnt wenn ihr Fragen/ Interesse habt?:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ansonsten hier im Forum per Pn^.^

Lq Alex :)

Edit: Achja headset ist vorhanden!

pserverzocker 09/26/2010 13:33

Hallo , alle Ich suche ein team ich möchte nicht der admin sein sondern helfen
Welche kenntnise habe ich ;
Also ich habe schon paar server gehabt EasyMt2<< und war helfer bei justworldmt2
Was ich kann ;
Ich kann Alles mit navicat filezilla <<fast alles vpc << fast alles ich mag es leuten zu helfen weil alleine alles zu machen mich langweilt

'-SkyLiiNe-' 09/26/2010 15:54

Ich suche DICH!

Moin,
Ich suche noch einen GA/Techniker für meinen Root Server!

Was solltest du können?

Spoiler:
- Quest scripten (Pflicht)
- Clientmodden (Optional)
- mit DB auskennen (Optional)
- Homepage einrichten (Optional)
- FileZilla auskennen (Pflicht)
Das ganze läuft so , ich (Bzw wir)
richten die Serverfiles auf einem Hamachi Server ein (hab ich schon erstellt)
Wenn sie fertig sind wird ein Root gemietet

Bekomme ich Geld/IS Einnahmen?

Spoiler:
Bezahlst du den Root mit gibs 1/5 Der IS Einnahmen (Haben schon inkl mir 4 Teamler)
Bezahlst du nicht mit gibs auch keine IS Einnahmen
so einfach^^
lg
[SA]Choco
schreib mir einfach eine PN!

W4RF1GHT3R 09/26/2010 16:26

Hey, ich suche einen Pserver, der noch einen GM sucht, und für diesen server möchte ich mich hiermit bewerben!

Meine Bewerbung
Spoiler:

Über mich
Spoiler:
Über mich:
Hi,
Ich heise Alex, bin 14 Jahre alt/jung,
und möchte mich als GM bewerben.
Wenn jemand interesse hat, mich als GM einzustellen,
kann sich gerne bei mir per ICQ (377922351),
oder per eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) melden.

Meine Erfahrungen
Spoiler:
Meine Erfahrungen
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2, davon 1-2 Jahre auf P-Server.
Das lässt darauf schließen, das ich sehr viel Erfahrung mitbringe.

Meine Bewerbung
Spoiler:
Meine Bewerbung
Ich möchte mich als GM bewerben,
weil ich neuen Spielern gerne helfe.

Ich würde als GM für Ordnung sorgen.
Und was natürlich garnicht geht,
ist andere Spieler pushen, just4Fun spieler töten, oder Spieler beleidigen.

du solltest Mich als GM nehmen weil ich ein ehrlicher, netter, hilfsbereiter und erfahrener Spieler bin,
und sehr gut supporten kann.
Ich kenne mich sehr gut mit P-Servern aus!
Man kann mich eigentlich garnicht reizen!
Ich habe auch kein problem damit, mehrere Spieler,
oder auch komplizierte Spieler zu supporten, und ich gebe nicht auf,
bis wir eine lösung gefunden haben!

ich war bereits schon auf 3 PServern als GM angestellt.

warum bin ich dort kein GM mehr?
Weil die Server geschlossen wurden.
Spoiler:
Hast du einen ROOT server?
suchst du noch einen GM?
Dann melde dich bei mir!
ich bin euer Mann!

maddinAT 09/26/2010 17:18

Athena Metin2 Projekt.

Hay Leute! Ich hab vor ein Metin2 Projekt zu starten.
Vorhanden ist/sind:
● Wind root 08 (24GB RAM)
● HTML, PHP Kenntnisse
● 4 jährige Multimedia Ausbildung (noch eins dann Matura also Abi)
● CS5
● und natürlich hab ich schon nen Metin2 Server installiert nur raff ich die DB nicht so perfekt. (Sachen einpatchen undso..)

Der Server soll Top werden:

● neue Reittiere
● 100% Deutsch
● alle Waffe/Rüssis
● NPC's
● Website
● Design mäßig solls auch gut aussehn (dafür meld ich mich schonmal freiwillig)
...
UND UND UND

Logo hab ich schon entworfen (siehe Signatur)!

Wer dabei sein will sollte:

● sich gut auskennen
● sich melden!

Achja! hab auch nen eigenen TS³ Server mit 512 Solts, redne undso wär also auch kein Prob. und ist eig. auch Voraussetzung!

have phun, maddin.

probash 09/26/2010 17:18

Hallo Liebe Metin2 Spieler Liebe's Forum

Ich Bewerbe Mich Hier Als [GM]/[GA]

Ich war schon einmal ein GM und GA ich kenne sehr Viele Monster/ItemCodes.
Und ich kenne mich Gut mit Computer Virenschutz usw aus ,
so das ich viele Fragen beantworten kann.
Und mit Metin2 kenne ich mich ebenfalls Perfect aus !

Zu Meinen Details :

Mein Name Ist : Marc.

Ich bin 12 Jahre Alt.

Habe auch TS² und TS³

Warum Soll Ich GM / GA werden :
Bei den Themen Computer/Metin2 Bin ich sehr erfahren,
denn ich War schon einmal [GM].
Ich helfe Gerne Leuten die Fragen haben und Werde auch Keine Pn's weg klicken !
Ich bin kaum afk !
Ich bin unter der Schulzeit von 12Uhr-13 Uhr bis 20Uhr-22Uhr Online,
Wärend Den Ferien Meist 20-26 Stunden Online Auch Am Wochenende bis zu 26Stunden !

Bei Interesse Einfach eine Pn Senden :)

Liebe Grüße Marc

HOMEI 09/26/2010 17:38

Suche Team

Ich suche einen Techniker

Er sollte

-Quest schreiben können
-mit Filezilla sich auskennnen
-wenn möglich Client modden können

Ich biete ..

-Einen 24/7 Hamachi Server
-Einen GM Account

Mfg Semmel

markooom2 09/26/2010 19:06

Hallo Com.

Ich bewerbe mich als Techniker

Was ich kann?
Client Modden
Kenne mich mit FileZilla aus
Mache HP´s
Kann Quests schreiben
usw.^^

Bin eig. immer von 13:00Uhr bis 20:00Uhr on^^

also bei anfrage marcoxxx_1996 in skype

ManicMorti 09/26/2010 19:55

Suche Team
Servername:RisingSun Mt2
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin:-
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: Scripter, Player, Designer(Banner, Logo,...)
Sonstige Informationen über den Server: Ich habe den Server angefangen neu aufzubauen und suche Leute die von Anfang an mit dabei sein wollen! Ihnen sollte klar sein was das bedeutet.

maddinAT 09/26/2010 19:56

Athena Metin2 Projekt.

Hay Leute! Ich hab vor ein Metin2 Projekt zu starten.
Vorhanden ist/sind:
● Wind root 08 (24GB RAM)
● HTML, PHP Kenntnisse
● 4 jährige Multimedia Ausbildung (noch eins dann Matura also Abi)
● CS5
● und natürlich hab ich schon nen Metin2 Server installiert nur raff ich die DB nicht so perfekt. (Sachen einpatchen undso..)

Der Server soll Top werden:

● neue Reittiere
● 100% Deutsch
● alle Waffe/Rüssis
● NPC's
● Website
● Design mäßig solls auch gut aussehn (dafür meld ich mich schonmal freiwillig)
...
UND UND UND

Logo hab ich schon entworfen (siehe Signatur)!

Wer dabei sein will sollte:

● sich gut auskennen
● sich melden!

Achja! hab auch nen eigenen TS³ Server mit 512 Solts, redne undso wär also auch kein Prob. und ist eig. auch Voraussetzung!

have phun, maddin.

.Player1992 09/27/2010 00:29

CrankWorld Teamsuche

Also ich suche für meinen Server einige Leute die mir zur Seite stehen.

Erstmal zum Server.

Wir haben:
-> Neue Reittiere
-> "coole" Homepage
-> Eigenen Clienten
-> Viele neue Waffen
-> Viele Spieler :D
-> Eigenen Teamspeak Server für alle Gamer

Was ich suche.
-> 1-2 Eventmanager
-> & ca. 5 GameMasters

Was die Voraussetzungen sind.
-> mind. 16 Jahre alt
-> mind. LvL 65 auf meinen Server (erfahrung gesammelt)
-> Netten und Höflichen Teammitglied
-> Der sich mit einen Server gut auskennt (auch mit values)
-> Der den Spielern ernsthaft helfen will.
-> Ein Headset haben.

Wie die Bewerbung aussehen soll.
-> Es ist frei wie ihr sie gestaltet.
-> Ich will nur die Wichtigsten daten wissen wie z.B.
-> Acc namen
-> real namen
-> kontaktmöglichkeiten
-> wie lange ihr metin2 spielt
-> und so weiter, ihr wisst schon was ich meine
-> Wenn mir die Bewerbung gefallen hat kontaktiere ich euch im Spiel deshalb Spielernamen angeben :D

Also die Bewerbung kann man erst in der Homepage verschicken.

Wer die Homepage haben will pn mich. :D

Und wie gesagt er sollte ein mind. lvl 65 acc auf meinen server haben bzw. Erfahrungen auf meinen Server gesammelt haben :D

heshii' 09/27/2010 05:17

Suche ein Techniker der mit mir zusammen arbeiten will ( bin alleine)
root server wird bestellt also sind wir dann auf root

vorhanden
eigener client (2010er) mit patcher und hp mit eine tld domain

wenn der techniker noch ein root besitzt könnent wir ein netzwerk machen mit 2 oder 3 roots

sharky1995 09/27/2010 14:05

Hey Leute, Ich bewerbe mich hier weil ich GM auf einem Root werden möchte.

Name: Alexander

Wie lange ich Metin2 spiele?:Ich spiele Metin2 schon seid 3 Jahren + Also habe ich sehr viel Erfahrung Und Privat Server spiele ich seid einem Jahr.

Was habe ich drauf?:Also ich kann sehr gut Supporten Da ich mich sehr gut auskenne Weil ich sehr oft on war, am Tag so länger als 5 Stunden Ich bin sehr belastbar das heisst ich kann mehreren Weiterhelfen Wenn sie fragen haben.
Und ich gehe freundlich mit den Spielern um d.h Ich werde nicht schnell sauer.
und falls ich mal private probleme habe werde ich das nicht an den Spielern auslassen Weil sie auch nichts für meine schlechte laune haben.

Wieso solltet ihr mich als Gm nehmen?: ich kenne mich gut aus wie schon da oben beschrieben ^ Weil ich nett zu gamern bin Weil ich am Tag oft on bin
Weil ich mich viel mit Metin2 beschäftige. Anfangs wollte ich nen eigenen Server machen Aber mir hat das nötige Team gefehlt und so gut kenne ich mit der Db und so auch nicht aus.

Wie ihr mich erreichen könnt wenn ihr Fragen/ Interesse habt?:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ansonsten hier im Forum per Pn^.^

Lq Alex

Edit: Achja headset ist vorhanden!

Katzenbunny 09/27/2010 15:25

Also ich bin [SA]Mama habe einen eigenen gm server kann anderen helfen einen server zu machen braucht mier nur pn ich kan modden für alle gm rechte einestellen also wenn man on komt dass man direkt gm rechte hatt und npc umbenenen und was sie sagen ich kann auch auf anderen server helfen da für muss mann mier aber endgegen kommen MFG [SA]Mama [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

probash 09/27/2010 15:29

Zu Meinen Details :

Ich bin 12 Jahre Alt.

Habe auch TS² und TS³

Ich bin kaum afk !
Wärend Den Ferien Meist 20-26 Stunden Online Auch Am Wochenende bis zu 26Stunden !

Bei Interesse Einfach eine Pn Senden

Liebe Grüße Marc

darkvamp12 09/27/2010 15:44

Hallo Comunity,
Ich wollt mich mal erkundigen wer lust hätte mit mir einen server auf zumachen bzw wer noch einen GM sucht.
Für die die lust haben mit mir einen Server aufzumachen was ich brauche:
1. ein Hoster der viell bock hat den hamachi bzw. homeroot aufzumachen
2. Jemanden der sich auskennt mit modden von Clienten und so ein zeug.
3. Viell noch einer der bock hat ne hp zu machen is aber nicht Pflicht

Was ich machen möchte:
Ich möchte mich um das was Ingame los ist kümmern Ich hatte schon mehrere Pserver und Bin sehr geduldig für neue und für welche die Fragen haben. Ich mache gerne events oder so etwas. Ausserdem behandel ich jeden Spieler gleich und lasse mich von keinem iwie auf seine Seite ziehen, dass ich ihn bevorzuge.Ausserdem spiele ich schon seit 4jahren metin ddavon 3jahre p server auf mt2.de hatte ich einen 75 kk mit 2gs .

Wer lust hat mit mir einen Server zu machen oder Mich in sein Team zu intiegrieren Schreibt mich hier an oder addet mich in skype:mcalex10
oder icq:625309730 danke

probash 09/27/2010 19:13

Zu Meinen Details :

Ich bin 12 Jahre Alt.

Habe auch TS² und TS³

Ich bin kaum afk !

Bei Interesse Einfach eine Pn Senden

Liebe Grüße Marc

hr4rjuku 09/27/2010 21:33

Halllo Liebe Metin2 Freunde

Ich suche paar neue Teamler für unser großes bald eröffnetes Netzwerk ( 14 games je 5 server )
Deshalb suchen wir nur profis
Besonders gesucht:
- Map designer
- client modder
- servertechniker
- was es halt so gibt ( nur profis )

Das wars auch schon wieder
LG Hr4rjuku -.-

[SGA]CryptiC 09/28/2010 00:23

Hi Com,

Suche Leute für meinen baldigen Root / DynDnS Server. Suche daher noch 2-3 GameMaster's

Was sollen die GMs können die ich noch suche? oder was sollten die GMs KÖNNEN?

-> Map designer
-> client modder
-> servertechniker
-> Item_Proto + Mob_Proto packen und entpacken!! (Um Mobs Stufe, Stärke, lvl usw. geben können)

Bitte nur melden wenn ihr das auch könnt und 16 Jahre alt seit!!

Silfro 09/28/2010 16:13

Suche techniker für UnleashedMt Server.

Zurzeit sind wir
1x SA (Ich)
2x Technicker
1x BA( Board Admin)
1x GA (1 Person = Technicker und GA)

Technicker bekommt 10% von den server einnahmen.
Server läuft auf Root.
Beta server ist schon online (seit gestern).
Web ist fertig.
Es muss noch client bearbeited werden und die server files.

*Es werden nur technicker genommen die mit root server und private server erfahrung haben.
* Technicker muss mind. 3h jeden Tag online sein.
* Technicker sollte 16 oder älter sein.

V8II 09/28/2010 16:31

Ich bewerbe mich als [GM]:

Email:Auf Anfrage

ICQ/MSN:Bitte added mich bei Skype. Dort heiße ich Hunternino.

Name:Nino

Und dann die Fragen:

Seid ende 2008, wobei ich ende 2009 aufgehört habe und seitdem nur noch auf P-Servern spiele.
Viele P-Server haben keine lange Lebensdauer haben und meistens fallen im Chat viele beschimpfungen, es gibt Hacker und so weiter ... das möchte ich gerne unterbinden!

Der großteil meiner Zeit besteht darin Pn's zu beantworten. Im Rest der Zeit würde ich mich unsichtbar unter dei SPieler mischen

Weil ich es darauf anlege das der Server bestehen bleibt und das Gerechtigkeit unter den Spielern herrscht!

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja ich habe schon Erfahrung damit gemacht.

SONSTIGES
:
Weil ich noch andere Hobbys habe als Metin2 zu spielen werde ich nicht übermäßig lange online sein! Dadurch das ich in die Schule gehe wird diese Zeit nochmal eingeschränkt.

Ich kann außerdem Clienten modden, meine Schwächen sind die Mob_proto, item_proto
und das modden von 3D Objekten also die Form.

Bist du interresiert?
Adde mich bei SKYPE (Hunternino) ! Oder schickt mir eine PN
Ich freue mich auf eure PN!

ηєσχ 09/28/2010 17:14

Bewerbung als GM

Persönliche Daten:

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Schleswig Holstein...!

Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen Helfe und meine Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt habe gerne weitergebe.

Warst du schon mal GM?

Ja ich war schon 2 mal GM alle Server leider down gegangen...!

Ich spiele metin seit ca. 2 jahren...!

Wobei ich helfen kann:

-Supporten
-Events
-Planung
-Allgemein Ordnung halten

Warum sollte man gerade dich nehmen?

Da ich sehr freundlich bin; ich einiges an GM Erfahrung habe und viele User gleichzeitig versorgen kann...!
u.A macht es mir Spaß Events zu planen und auszuführen.

Online Zeiten?

Ich bin meistens ca. 4-5 Stunden zu erreichen,

Online bin ich fast jeden Tag.

Wie würde mein Tagesablauf als GM aussehen?

-Ich würde mich um alle Fragen kümmern und wenn ich darf in der db arbeiten.
-Ggf. Events starten
....

|-Sh4d0wK1ll91-| 09/28/2010 17:42

Bewerbung als GM

Zu meiner Person:
Name: Marco
Land: Deutschland :D
Bundesland: Bayern

Welche Aufgaben könnte ich übernehmen?
  • Clientmodding
  • Ingame-Support
Warum möchte ich GM werden?
Ich möchte GM werden, weil ich gerne und viel mit dem Clienten von Metin2 arbeite! Ich helfe gerne den Leuten die ein Problem oder eine Frage haben. Natürlich versuche ich dabei gerecht zu entscheiden!
Die GM Codes kenne ich natürlich auch sehr gut, da ich Sie schon oft verwendet habe!
Meine Online Zeiten:
Unter der Woche (Schulzeit): 1-3 h am Tag
Am Wochende (Schulzeit): 2-4 h am Tag

Unter der Woche (Ferien): Oft die meiste Zeit des Tages oft Abends ab ca. 23-24 Uhr bis ca. 4-6 Uhr
Wochenende (Ferien): "

Am liebsten würde ich bei einem Root Server mitwirken :)

Bei Interesse oder weiteren Fragen:

oder per PN in E*PvP (bitte im Moment nur in E*PvP :))

xMusicBeatzzx 09/28/2010 20:01

Suche Team
Servername: Magic-Metin2
Hamachi Pserver!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Gruppenchat & Privat Chat
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: ca.5
Sonstige Informationen über den Server: Der Server ist im aufbau (Beta) deswegen noch Hamachi.Ich bin nicht so einer "in 2 Wochen root!!!" sondern wir bekommen erst einen Root wenn wir ~120~Player haben wo von 15% regelmäßig was im Itemshop kaufen!Rates immer 200% (Bei Events 1000%!),Shops fast fertig überarbeitet!

Was für Leute: Wir suchen "Supporter,Eventmanager+Team,1netten GM,einen HP scripter+designer (Unsere jetztige HP ist die von Werdanator V3.0 mit geändertem design!)

Für normale HP+Hamachi HP+Hamachi Daten einfach PN an mich schiken ;)

LG .Unlimited

metingäima 09/29/2010 14:28

Aloah Elitepvers,

Da ich in letzter Zeit garnichts zu tun hab und ich mich langweile,
hatte ich gedacht, ein neues Metin2 Projekt zu starten.
Ich bin noch alleine, da ich mich erst eben entschlossen habe, hier nach einem Team zu suchen. Es sollte ein Dyndns Server werden.

Was ich kann?
- Grafiken erstellen/bearbeiten,
- Einen Testserver zur verfügung stellen,
- Ein Forum erstellen, evtl. eine auch Homepage,

Was ich suche?
- 2 Servertechniker,
- Jmd. der einen Dyndns Server hosten könnte (24h!),
- Evtl. jmd der sich mit Html, php und css auskennt

Ihr könnt euch hier melden:

Vorraussetzungen:
- Gutes Erscheinungsbild (also geistlich über 16!),
- Erfahrung bei seinem "Ding"

Ich hoffe es melden sich viele Profis ;)

Liebe Grüße,
Star.

.:Cräänk:. 09/29/2010 15:18

Quote:

Originally Posted by .:Cräänk:. (Post 6116076)

Bewerbung als Foren Moderator
Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung.

Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben.

Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw.

Durch meine Erfahrungen bin ich manch anderem ein gutes Stück voraus, wenn es darum geht, Member zu supporten, das Forum sauber zu halten, täglich nach dem rechten zu schauen und den Membern ein guter "Freund" sein^^

Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend.

Falls den Mods GM-Rechte zur verfügung stehen, werde ich acuh diese nicht missbrauchen und immer wenn Not am Mann/Frau ist, acuh mal ingame zu supporten, d.h. ich werde sogesehen dann überall wo ich zu gebrauchen bin, oder wenn jemand der neu im P-Server Genre oder generell in Metin ist unterstützen und hilfestellung geben.

Stärken, sind eig. innen Text eingebaut, aber ich kannse ja nomma aufzählen:
-Teamfähigkeit
-Stressrobust, d.h. selbst nach der zum x-ten mal gestellte Frage werde ich dennoch die
gleiche Antwort geben oder falls nötig die Antwort so umschreiben, dass jeder es versteht
-ich lass mich nicht provotieren
-puhh...was noch?.....na ja

Schwächen: *überleg*
-Fremdsprachen (Englisch>Gut/Französisch>ein bisschen)
Meine Hauptschwachstelle ist nicht wie bei Achilles die Achillessehne, nein, sondern,
dass ich es nicht schaffe einen tag lang KEINEN schwachsinn von mir zu geben
d.h im Endeffekt, dass ich für alles zu haben bin und auch mal schwachsinnige Antworten
zu geben(nur wenn es nicht wichtig ist) oder irgentwo einen schwachsinnigen Satz von mir geben xD

Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden.
Ich würde mich über baldige Meldung freuen.

[GM]Bewerbung
Hiermit möchte ich mich auf euren Servern als GM bewerben.

Falls manch einer denkt, dass ich nur Moderator Erfahrungen habe, (oben zu lesen^^) hat er falsch gedacht.
Ja, ich kenn mich auch als GM aus!
Mit den Codes, mit dem Supporten, mit dem Quatsch machen......ähhhh streicht das......und natürlich der Umgang mit den Gamern.

sooo...ja....ähhhh....den Rest kann man oben in meiner Mod-Bewerbung nachlesen.

MfG
Cräänk

republicaner 09/29/2010 16:49

Email: per PN
ICQ/MSN: ICQ 468165512
Name: Paul

Und dann die Fragen:

Ich habe 2007 angefangen, das heißt, dass ich schon seit 3 Jahren spiele.
Ich möchte dem Team helfen und die Spieler supporten.
Spielern helfen, Team helfen, Ankündigungen machen (falls nötig), Events (falls nötig)
Weil ich freundlich, tollerant und hilfsbereit bin, außerdem kenne ich mich mit den Befehlen aus.
Ja ich bin dazu in der Lage vielen Spielern gleichzeitig zu helfen ohne aufzugeben oder auszurasten. Es wird jede Frage von mir beantwortet.

All times are GMT +2. The time now is 03:08.