![]() |
Quote:
|
kann man ja mal machen.. dann gehts eben mitm nächsten acc weiter
|
Quote:
Und mein Dreister Hacker Account lebt immer noch :D |
eben. overwatch bittet dich weiter zu hacken. das ist ein zeichen.
|
Hast recht, morgen wird sich einfach mal pgc geholt wollte ihn eh mal testen und dann MM zercheatet...
|
Quote:
|
Cheater sind erbärmlich, get skill.
Typen wie ihr kassiert und heult dann das man an hätte. |
Quote:
Und außerdem ich wollte Clean spielen kommt nur scheiße raus, also hf gl im MM. |
Quote:
Merkt man immer wieder wenn man hier reinschaut. |
Quote:
Ich hoffe der Streit ist jetzt geklärt. Ansonsten muss ich den tollen OT hier löschen. Kommt wieder zurück zum Thema. |
Wie sieht es mit CSS aus ? Zockt das hier noch einer ?
|
Quote:
Ich will hier mal so nebenbei auch noch so ne Frage nebenbei stellen, undzwar kann man hier in Epvp auch z.B. CS:GO esl Accounts kaufen? Gruß |
josh, eben 4. placement spiel in folge gewonnen, hollahob
freues neues |
hey, ich spiele csgo seit ungefähr einer woche und würde gerne wissen, woran man erkennen kann das jemand hackt. Die meisten Streamer schauen auf die console nun wüsste ich gerne was man daran erkennen kann.
Danke im vorraus :) |
Quote:
|
Ja genau machen einfach kurz ingame per r_drawothermodels Wallhack an und gucken ob die Gegner durch die Wände aimen jk -.-
Die geben ganz normal status in die Console ein und gucken wie alt der Account ist. Die ganz neuen Accounts fangen mit 78 bzw. 79 an (SteamID). |
Frohes Neues Jahren allen zusammen, hoffe ihr habt alle genau so gut gefeiert wie ich :D
Und in der Console sieht man wie viel Schaden man den Gegner zugefügt hat sobald man stirbt. |
Hey,
Hat jemand vllt paar Winter, Esport oder Bravo cases für mich? Habe 50€Steam guthaben kann mir aber keine Cases kaufen weil ich 30 tage warten muss.. |
Quote:
Ich denke nicht das hier jemand einfach was verschenkt an leuten die hier nicht wirklich aktiv sind. |
Quote:
|
Quote:
Ey wer es schafft die Half-Life Alpha 0.52 durch schafft kriegt von mir 5gbp Steam Guthaben xD |
man sui will mich nicht durch die placements carrien :/
wer ist op shit und carried mich? |
Wird bald Zeit für ein Neujahrs-Release oder nicht?
Frohes Neues (heute mal nett). Regards. |
Was hat es denn mit den angeblichen VAC Updates auf sich?
Servercrashfix ist mir latte, aber was ist dran an den Updategerüchten? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dafür braucht man wirklich skill :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hat heute Abend eine bestimmte Gruppe Lust auf CS:S? Ich spreche damit allgemein tooti, tark, seekin usw. an. Von mir aus auch looneytune. @tooti: Sorry das ich letztens auf einmal weg war. |
"von mir aus auch looneytune"
Wie das klingt... Habe heute schon 4 rankeds gespielt, nennt man das so? |
Quote:
Regards. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Man, 2 Rankeds, jeweils einer AFK -.-
|
Quote:
Joa das ist immer witzig. btw: ich feier deinen Japan Blog <3 |
Ist echt schlimm, jedes Game nervt irgendeiner per Voicechat. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. :D
Thx :) |
Soziemlich jedes Matchmaking ist eh immer mindestens einer dabei der nichts hinkriegt
|
Ja stimmt schon, einer bekommt immer richtig hart auf die Fresse. Aber vorhin wurde unser gesamtes Team einfach nur vernascht. Wenn überhaupt mal ein Gegner down war ... glaub nach sechs Runden hatten die ersten zwei geleaved.
|
Wenn mal jemand spiele möchte kann mich ruhig adden :)
Steam: Fetzii die lustige Landmine mfg |
Jo mich könnt ihr auch adden wenn ihr Cs:Go Matchmaking spielt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |