![]() |
Quote:
|
okay danke fürs schnelle Antworten, eine frage hätte ich noch, hab vorhin nen posting gesehen, wo einer schrieb er nutzt den bot auf 6 Chars, heisst das also, ich kann den bot sagen er soll mit 6 chars gleichzeitig botten?
|
wenn du 6 Keysets besitzt und/oder Diablo2 öfters installiert hast,ja
|
oke ich mal wieder...
hab jetzt alles so eingestellt wie man es muss/soll laut anleitung, auch die dll in sys32 ordner geschoben, bot gestartet > hängt nur am startbildschirm rum und macht nix? wasn da jetzt falsch? Edit: Hab Win 7 64Bit Ultimate drauf. |
Quote:
mfg matze |
okay danke, der ordner heisst sysWOW64 deswegen hab ichs net gefunden xD
funktioniert jetzt. Gibt es nen topic mit einer richtig guten pickit/pickup? und wie kann ich tamo-hochland und die gegner am roten portal abschalten? Edit: Wie krieg ich's hin, dass der bot komplett minimiert abläuft, sodass ich weiterhin nebenbei im internet rumsuchen kann etc? |
Quote:
wegen pickit show my signatur!!;) tamo-hochland gibt es soviel ich weis keinen script PS: thx wäre ich dir dankbar jetzt schon der 2th^^ mfg matze |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier steht bei pro: Läuft komplett minimiert |
Quote:
mfg matze |
Hallo!
Ich nutze den nt bot schon eine weile und bin super zufrieden damit! Allerdings habe ich plötzlich folgendes problem..er schreibt das passwort ins selbe fenster wo eigentlich der accountname hinkommt. habe schon einiges probiert und weiss nichmehr weiter.. hat jemand eine idee? |
Quote:
mfg matze |
Du bist ein Held ^^
Wäre ich niemals draufgekommen weil wenn ich vorher mit nem andern acc on war hat der bot doch auch den acc namen eingegeben.. also verstehen tu ichs nich aber es funktioniert wieder =) DANKE Matze |
Hey, Ich habe alles eingestellt... Der Startet bei mir D2 und dann passiert nix mehr ... was hab ich falsch gemacht? Mfg Kdt_striker
|
betriebssystem?
die dll in sys32 geschoben? |
Quote:
xp hast= die dll (JS32.dll) in den system32 ordner kopieren wenn Vista32bit =in 32bit ordner und wenn 64bit in den 64bit ordner kopieren mfg matze Quote:
immerwieder gerne:D |
Ok ist alles gut und ausführlich beschrieben nur kann mir einer sagen wo man den downloaden kann^^ vllt bin ich einfach zu blöd und seh es nicht
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg matze |
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; Steht die 1 das ich da sachen drin hab oder andersrum |
Quote:
0=belegter ist hier anderst herum als beim kuk-bot mfg matze |
Wieviel MF sollte der Hdin ca haben damit der ordentliche sachen findet ??
und habt ihr auch schon coa griffon oder gosu gelbe sachen gefunden vielen dank fuer deine schnellen antworten |
Quote:
|
Der NT-Bot läuft bei mir nun einwandfei und Baal ist auch kein Problem mehr.
Öffter kommt es vor das der Bot Zauber findet welche z.B. + 14 Laben findet. Diese verkauft er dann beim Händler. Wie kann ich das einstellen das er diese behält und sie zum Goldschatz hinzufügt? Ist es eigendlich auch möglich das der Bot Gold aufsammelt? |
Quote:
sei froh das es so is. du wirst noch genug bessere finden. gold: scripts -> settings -< whites.nip das hinzufügen ganz unten: Quote:
|
Kann mir einer bitte hier posten das der bot auch baal und shenk killt am besten ne kopie aus der config ;) thx
|
NTConfig_Sorceress_CharName.ntl
Code:
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; |
komisch bei baal hab ich drin stehen true aber macht er nicht
(hab aber auch hammerdin aber ist wohl gleich wie bei soso ) und lohnt es sich wir grotte zu clearen ? |
Naja ist wohl ansichtssache. Braucht halt Zeit, kann aber alles droppen.
|
Quote:
Code:
function NTMain()mfg matze |
hmm... hab das durch deinen post ersetzt passiert aber nix naja dann muss ich abwechselnd den kuk bot anmachen aber trotzdem danke
|
Quote:
|
ok hab dir icq nummer geschickt
|
ich weiß nicht wo das stehen könnte:
ich will einstellen, dass mein so Runen wie "KO", "HEL", "FAL" nicht behält, sondern direkt wieder wegschmeißt oder halt sellt.. allerdings soll er RAL-runen behalten und Tal runen cuben, bitte sagt mir wer wie das geht, danke danke leNNi |
//ok hat sich erledigt :)
Was aber immer noch mein Prob is : Nach Mephisto geht der Bot in Town und macht nichmehr Eld / Schenk + Baal was er tun sollte sondern bleibt einfach seelenruhig dort stehen... |
Quote:
;ko ;hel usw wegen cupen, nimm das ist in deiner char datei drine. Code:
//NTConfig_CubingItem.push(["r01",0,3]); //El Rune r01mfg matze |
Bei nimmt der momentan irgendwie Fal und Io auf, habe allerdings auf jeden Fall vor beiden das // stehen, oder ; weiß nicht mehr genau. ISt aber das was alle Runen die ich icht haben will davor stehen habe.
Jemand ne Ahnung wie ich die Runen wegbekomme? |
Quote:
NTConfig_Sorceress_CharName.ntl Code:
//NTConfig_CubingItem.push(["r16",0,3,"gfy",0,1]); //Io Rune + flawed Topaz r16 + gfy |
Quote:
gut möglich. Habe es mal rausgemacht, mal gucken ob es funzt |
Quote:
;Name = Io rune ;Name = Fal rune einfach das ; davor machen dan sammelt der das nicht mehr auf mfg matze |
Quote:
bin mal gespannt ob das an dem cuben lag |
Kann das sein das der bot automatisch chicken macht wenn der merc stirbt ?
wenn ja kann man das umstellen das der einfach nur tp macht und ihn wiederbelebt ? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |