![]() |
Hallo ich möchte mich gerne als raf partner anbieten.
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den classic key bei vertrauenswürdigen personen stellen) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Hallo,
ich suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Mal'Ganis Horde dort bin ich kürzlich erst hingetranst und ich bin begeister gutes Ally/Horde Verhältnis und sehr wenig Kinder ala Blackrock oder Aegwynn auf dem Server. Ich biete: - Zuverlässigkeit - Erfahrung - Motivation - Gold - Bei 1x Level 80 Char 1x Gametimecard - Tank oder Healer Ich suche: - Jemanden mit Keys - Motivation - Erfahrung - Zeit Meldet euch bei mir per PM oder Skype Skype: berrakoo MFG Tharenos |
Suche jemanden den ich werben kann
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann. Ich habe schon einige Male hier im Forum jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum und Feedbacks. Das ganze soll eine Blitzaktion werden, d.h. unser Ziel ist es so schnell wie möglich mind. einen 85er hochzuzocken, wobei hauptsächlich Abends/Nachts gezockt wird. Keys kann ich leider keine stellen. Ich Biete: -> Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner -> Ich biete auch an beide Chars auf mind. 60 zu leveln, jedoch nur wenn erwünscht ;) -> Gute Onlinezeiten -> Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... -> Gold für Skills, Mounts etc. Ich Suche: -> Jemanden den ich werben kann um mind. 1 Char hochzuspielen -> Jemanden mit Erfahrung -> Jemanden, der auch nach erreichen von Stufe 80 noch mit mir zusammen weiterlevelt -> Server: Aegwynn, Allianz (wer dort einen 2. Account zum Dauerziehen besitzt hat Instant WIN) Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hi,
ich suche ausschließlich jemanden, der geworben wird. Auf folgenden Server wird sich das ganze belaufen: Eredar Horde (mit der bestbevölkerte Server was Horde angeht) Beides sind PvP-Server, also solltest du für deinen späteren Spielspaß auch Interesse an dem Wettkampf mit anderen Spielern haben, sonst sind diese Server deutlich die falschen für dich. Was biete ich dir: - Insgesamt eine WoW-Erfahrung von nunmehr 5 Jahren (!), ich selbst spiele seit Mitte BC und habe einiges an Wissen angehäuft - Hilfe über diverse Tipps, Beihilfe zum Kauf deiner Reittiere - Ruhiges, Semi-Hardcore Leveln in entspannter Athmosphäre - TS, Skype o.ä. - WICHTIG: Der Zeitraum in dem dies stattfinden soll beschränkt sich auf die Zeit vom ungefähr 18. bis 31. Oktober, vorher steht mir nicht die benötigte Zeit zur Verfügung Was erwarte ich von dir: - Halbwegs Aktivität um einen, wenn nicht sogar zwei, je nachdem wie die beidseitige Laune es zulässt, Charaktere in einem Zeitraum von ungefähr einer Woche auf 80 zu spielen. - Geistige Reife, ich bezweifle, dass ich eine Woche mit einem 14-jährigen "Jammerlappen" verbringen will und danach keine Mordslust habe. :D - Humor und eine gewisse Ausdauer in jeglichen Belangen - keine Hardcore-Spieler die das Wort "Reallife" nicht kennen, ich erwarte, dass sowohl du, als auch ich, auf private Belange Rücksicht nehmen. Keine Zeit heißt nun einmal keine Zeit Wenn Interesse besteht und auch der Zeitraum vom ungefähr 18. bis 30. Oktober einigermaßen passt, würde ich mich über eine PM freuen. Andere Kontaktmöglichkeiten werden hier nicht offengelegt. lG |
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den classic key bei vertrauenswürdigen personen stellen) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Ahoi,
Kollegen und Kolleginnen. Rabe`n ist auf der Suche nach einem Kumpanen. Mit dem er seine Waghalsigen und Ehrenhaften Abenteuer bestreiten kann bzw. darf. Was ich euch bieten kann sind folgende Punkte: * Gilde / +10% Ep Bonus * Gold für Taschen, Berufe und dergleichen * Episches Fliegen wird bezahlt, sprich 280% * Ein geistreiches und ein lukratives Spielerlebnis * Vielseitigkeit im Bezug auf PvP, PvE und Dungeon * Erfahrung seit Burning Crusade * Der Geworbene , bekommt Spielzeit von mir. Was ich Suche: * Die Key's werden nicht bereitgestellt, also selbst beschaffen * Zielstrebigkeit und kein energieloses trödeln * Unterhaltungen im Spiel sind auch sehr angenehm * Erfahrung selbst ist nicht Notwendigkeit Spielt die Klasse bzw. die Klassen eurer Wahl und lasst mich teil haben. Ein Charakter oder mehrere Charakter, das liegt bei euch. Der Text spricht für sich selbst. Ich möchte euch werben, falls es noch nicht deutlich sein sollte. Es wird auf EU-Kel'thuzad einem PvP Server gespielt. Bei Interesse bitte per Privat Nachricht melden. |
biete RAF
SERVER: BLACKROCK (bester deutscher server) jeden tag online ! ziehe mit dir soviele chars wie du möchtest lvl25 gilde gold, mounts TS, skype, vent,... PMME |
Hallo alle zusammen,
ich suche mal wieder einen RaF Partner!!! Ich werde nur werben und nicht geworben werden!! Was biete ich euch: -LvL 25er Gilde -Start Gold -TS, Skype etc!! -Erfahrung seit Classic WoW -Viel erfahrung im Metagame (PVE) -Keys bis Wotlk (beachtet das ich dich Keys per ELV kaufen werde und solltet ihr mich verarschen wollten einfach zurückgebucht werden!) Was ich erwarte: Ich suche keinen Kompletten neueinsteiger da ich ca. 5+ 80er erspielen will. Ihr solltet: Entweder Wiedereinsteiger oder aktiver Spieler sein! Möglichst Ziehlstrebig sein um das Ziehl zu ereichen Euch mit WoW etwas auskennen! und auf jeden fall ein Head-Set (für Skype oder TS) haben welches funktionstüchtig ist. möglicht Lange on Zeiten d.h lieber nur 2-3 mal in der Woche und dafür 4-5 Stunden am Stüch anstadt jeden tag nur eine Ini Basic Information: Gespielt wird auf Eredar befor ich den Key bezahle wird Char No.1 zsm auf ca. 15 Gezockt um die "Chemie" zu testen Und wie gesagt bei Scamming-Attempts wir der Key Rückgebucht! Sollte alles gut Laufen bekommt ihr von mir nach 30Tagen 60Tage GameTime Bitte lasst euch nicht von dem Zurückbuchgeschichte abschrecken! Ich werde das bei nimand machen der ev nicht "zu mir passt oder sonst iwas nicht stimmt" das ist nur dafür das wenn jem den key nemen und verschwinden sollte. Intresse? Adde mich in Skype keepcoolattravian (am besten mit. Hey ich bin von EPVP und möchte von dir geworben werden etc) dammit ich weiß wie ich euch zuordnen kann! MfG pWnThEiDrian ~ 4 Pwners -NO- Problem ~ |
Suche jemanden den ich werben kann
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann. Ich habe schon einige Male hier im Forum jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum und Feedbacks. Das ganze soll eine Blitzaktion werden, d.h. unser Ziel ist es so schnell wie möglich mind. einen 85er hochzuzocken, wobei hauptsächlich Abends/Nachts gezockt wird. Keys kann ich leider keine stellen. Ich Biete: -> Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner -> Ich biete auch an beide Chars auf mind. 60 zu leveln, jedoch nur wenn erwünscht ;) -> Gute Onlinezeiten -> Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... -> Gold für Skills, Mounts etc. Ich Suche: -> Jemanden den ich werben kann um mind. 1 Char hochzuspielen -> Jemanden mit Erfahrung -> Jemanden, der auch nach erreichen von Stufe 80 noch mit mir zusammen weiterlevelt -> Server: Aegwynn, Allianz (wer dort einen 2. Account zum Dauerziehen besitzt hat Instant WIN) Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den key bis wotlk stellen wenn ihr mir seriös erscheint) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Suche jemanden den ich werben kann.
Gespielt wird Horde auf Eredar!! Zu mir: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 18 Jahre alt und geistige Reife - Startgold kann ich evtl. organisieren - wenn ihr wollt TS/Vent/Skype - Startgold für das wichtigste hab ich Ihr solltet: - geistige Reife besitzen (KEINE "ey deine mudda aldaaahh ey yo" Spacken) - Zeit haben um einen Charakter in 1-2 Tagen auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen Bei Interesse schreibt mir eine PM |
suche jemanden für RAF den ich werben kann
realm blackrock horde will nur über instanzen leveln, ich mach heal mönch. gold kann ich dir geben. kein zeitdruck da können das gerne auf mehrere tage verteilen oder auch am stück durchziehen bei Interesse schreibt ne PM |
Hallo alle zusammen,
ich suche mal wieder einen RaF Partner!!! Ich werde nur werben und nicht geworben werden!! Was biete ich euch: -LvL 25er Gilde -Start Gold -TS, Skype etc!! -Erfahrung seit Classic WoW -Viel erfahrung im Metagame (PVE) -Keys bis Wotlk (beachtet das ich dich Keys per ELV kaufen werde und solltet ihr mich verarschen wollten einfach zurückgebucht werden!) Was ich erwarte: Ich suche keinen Kompletten neueinsteiger da ich ca. 5+ 80er erspielen will. Ihr solltet: Entweder Wiedereinsteiger oder aktiver Spieler sein! Möglichst Ziehlstrebig sein um das Ziehl zu ereichen Euch mit WoW etwas auskennen! und auf jeden fall ein Head-Set (für Skype oder TS) haben welches funktionstüchtig ist. möglicht Lange on Zeiten d.h lieber nur 2-3 mal in der Woche und dafür 4-5 Stunden am Stüch anstadt jeden tag nur eine Ini Basic Information: Gespielt wird auf Eredar befor ich den Key bezahle wird Char No.1 zsm auf ca. 15 Gezockt um die "Chemie" zu testen Und wie gesagt bei Scamming-Attempts wir der Key Rückgebucht! Sollte alles gut Laufen bekommt ihr von mir nach 30Tagen 60Tage GameTime Bitte lasst euch nicht von dem Zurückbuchgeschichte abschrecken! Ich werde das bei nimand machen der ev nicht "zu mir passt oder sonst iwas nicht stimmt" das ist nur dafür das wenn jem den key nemen und verschwinden sollte. Intresse? Adde mich in Skype keepcoolattravian (am besten mit. Hey ich bin von EPVP und möchte von dir geworben werden etc) dammit ich weiß wie ich euch zuordnen kann! MfG pWnThEiDrian ~ 4 Pwners -NO- Problem ~ |
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den key bis wotlk stellen wenn ihr mir seriös erscheint) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Also ich und ein Kollege suchen 2 Leute , die sich von uns werben lassen .
Wir bieten : Startkapital , Spaß am Spiel und Fast jeden Tag Abends viel Zeit. Zocken auf dem Server Aszhara , Horde. Bitten euch , euch zu melden , wenn ihr Spaß versteht und bestimmte Sachen nicht zu ernst nimmt :D. Meldet euch bei interesse. Skype: timmex777 MfG |
Gespielt wird Horde auf Eredar!! Zu mir: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 18 Jahre alt und geistige Reife - wenn ihr wollt TS/Vent/Skype - Startgold für das wichtigste hab ich Ihr solltet: - geistige Reife besitzen (KEINE "ey deine mudda aldaaahh ey yo" Spacken) - Zeit haben um einen Charakter in 1-2 Tagen auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen Bei Interesse schreibt mir eine PM |
suche jemanden der mich wirbt.
zu mir: ein wenig erfahrung, jedoch nur bis ca. lvl 50 freundlich zielstrebig durchhaltevermögen !!geistige reife!! (diese erwarte ich auch von meinem partner) headset + skype / ts bin jeden tag ca. ab 16.30 - ???? on und am WE sehr flexibel du solltest sein: freundlich geistig reif zielstrebig ein wenig geduldig (wegen meiner spielerfahrung) am besten etwas mehr spielerfahrung haben usw... :) spielen würde ich am liebsten auf dem server Blackmoore (Horde) bei interesse PM me oder addet mich in skype |
Ich will geworben werden ich habe zurzeit 3 chars 1 auf lvl 85 ( Krieger)
1 Jäger und 1schurken deshalb ist mir der acc nicht so wichtig mein ziel ist es alle Klassen auf das maximal lvl zu bringen Ich besitze Durchhaltevermögen Ich kann täglich online kommen an manchen Tagen sogar bis zu 7 Stunden oder sogar mehr Ich besitze geistige reife was ich auch vom gegen über verlange Am besten wäre es wen er mir die Keys stellen würde da ich leider kein Geld besitze (ich bin 16) Mein mit Spieler sollte auch Verständnis haben wen ich mal nicht spielen kann z. B weil ich mich auf eine wichtige Arbeit vorbereitet Mein zukünftiger Mitspieler kann sich gerne auch den realm aus suchen Ich würde zwar ein realm bevorzugen der wäre arthas oder gilneas MEIN Mitspieler sollte aber auch schon auf dem realm ein bisschen startgold haben (ist aber nicht extrem wichtig) Und er sollte mich nicht versuchen ab zu ziehen wen alle Klassen das maximal Level haben! Wen 2-3 lvl 80/85er hochgespielt worden sind übergebe ich auch gerne meinen alten acc der ist zwar nicht hardcore aber immer hin hat er alle erweiterungen bis cata damit ein wert aus gleich herscht was ich noch dazu biten kann sind 2 steam acc ! mit cod bo der andere mit cod mw3 da mir diese spiele keinen spaß mehr machen gerne gebe ich meine Telefon nummer raus damit ich "seriös" erscheine Ich bin nicht wegen den keys her ich möchte mich nur schnell leveln und auch spaß mit meinem gegenüber haben . Ich kann auch gerne Werben was ich anbieten kann ist spaß am spiel Geistige Reife Ein Mic Durchhalte vermögen ich pass mich gerne zu eurer level geschwindichkeit an IHR könnt den server selber wählen wen ihr nicht auf Gilneas spielen wollt gerne auch nur durch inis leveln Was ich von euch erwarte ist Das ihr täglich online seit wirklich gut im leveln seit Und euch mit WoW gut auskennt da ich ja eigentlich ein noch nicht so erfahrener spieler bin Das ihr euch die key selber besorgt (da ich leider keine geld besitze sonst würde ich sie auch stellen ) |
Gespielt wird Horde auf Eredar!! Zu mir: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 18 Jahre alt und geistige Reife - wenn ihr wollt TS/Vent/Skype - Startgold für das wichtigste hab ich Ihr solltet: - geistige Reife besitzen (KEINE "ey deine mudda aldaaahh ey yo" Spacken) - ZUVERLÄSSIG und PÜNKTLICH sein! - Zeit haben um einen Charakter in 1-2 Tagen auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen Bei Interesse schreibt mir eine PM |
looking some1 to scroll of resurection me You gona have a free mount contact me with a pm im playing in us server plz some 1 help me thank
|
guten tag ich bin auf der suche nach jemandem der mich wirbt, gerne kann ich ihn auch werben.
erfahrung habe ich jetzt noch nicht so viel(--> lvl 50^^) ich möchte auch nicht so viel um den heißen brei reden man kann alles in skype/ts besprechen einfach adden shotdown94 |
Verschenke Account!
Ich suche jmd mit den ich einige Chars in wenigen Tagen auf 80 zihen kann es sollte 2-4 auf dem Server Aegwynn Allianz sein.Danach können wir auch auf andere Server :) Zudem sei gesagt das ich schon ein Account habe den ich geworben habe der bis Cata erweitert ist und 1 Monat Gametime hat, den ich dann euch geben würde bei interesse sogar schenken wenn wir viel geschaft haben ;) Euch würde also nurnoch Mop fehlen aber da wir sowieso die Chars immer nur bis 80 spielen ist dies erstmal nicht nötig. Zu mir: -WoW erfahrung -Bin fast den ganzen Tag Online -Besitze Ts/Skype und ein Headset :) -Bin freundlich, vertranswürdig -Geistige reife ist ebendfalls vorhanden :) Zu dir: -WoW erfahrung -freundlich -Geistige reife! -Skype/Ts (Headset muss net sein) -bereit sein Tank/Heal zu spielen -bereit sein nur durch Inis zu Lvln (ist kein muss geht aber schneller) -nicht jünger als 14 -viel Zeit zum spielen (am liebsten währen mir Nachaktive die, die ungefähren onlinzeiten wie ich haben :)) Added mich doch einfach in Skype dort kann man alles weitere klären : Ramazan.levent |
Quote:
|
Hallo meine Freunde, ich habe mir WoW besorgt und möchte in den Ferien ne kleine Abitur Pause machen und einfach mal durchfarmen etc.
Da ich einen neuen Account brauchte und einen Classic/BC/Wotlk Key hier rumliegen habe dachte ich mir, lass ich mich werben. Am liebsten würde ich Horde auf nem etwas weniger besetztem PvP Server spielen. Daten über mich: 15 Jahre alt, aber keine Angst, geistige Reife ist vorhanden. Elfte Klasse. Lieblingsrollen aus Cataclysm: Tank & Healer. Gute PvP-Ranking als Palaheal. Gute Raidwerte als Palatank. Anforderungen an Dich: Horde PvP Server. Geistige Reife. Diese Woche Zeit zum Spielen. Startgold oder andere Sachen sind mir total egal, werden aber natürlich begrüßt. MfG, -.Uniame.- Pn't mich oder added timpelikan1337 in skype. (Dieser Account ist nicht mit Epvp verbunden, da ich diesen für Freunde etc. benutze) |
Push
Quote:
|
Gespielt wird Horde auf Eredar!! Zu mir: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 18 Jahre alt und geistige Reife - wenn ihr wollt TS/Vent/Skype - Startgold für das wichtigste hab ich Ihr solltet: - geistige Reife besitzen (KEINE "ey deine mudda aldaaahh ey yo" Spacken) - ZUVERLÄSSIG und PÜNKTLICH sein! - Zeit haben um einen Charakter in 1-2 Tagen auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen Bei Interesse schreibt mir eine PM |
Hallo Ich Würde mich gerne Werben lassen !
Ich bin: -zuverlässig -etwas erfahren im Gameplay(bis Cata) -ab 17:00Uhr bis 22:00Uhr (+/-30min) online -18 Jahre alt und Männlich würde gerne auf Nefarian/Horde Spielen was ich erwarte: -Startgold -jemanden 16 Jahre alt + -Key Stellung bis Cata (MoP hol ich mir selbst irgenwann) -3-4 chars auf min. 80 Mit TS zu Sprechen könnte ich aushelfen. Ich bitte euch mich erst zu kontaktieren bevor ihr mich invited ;) alles weitere köären wir via PN |
Suche zwei Leute die mein Kumpel und ich werben können.
Gespielt wird Allianz auf Aegwynn !! Zu uns: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 17 Jahre alt und geistige Reife - wenn ihr wollt Ts3/Skype - Startgold für das wichtigste Ihr solltet: - geistige Reife besitzen (KEINE "ey deine mudda aldaaahh ey yo" Spacken) - ZUVERLÄSSIG und PÜNKTLICH sein! - Zeit haben um mindestens einen Charakter auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen wenn es gut und schnell abläuft geben wir euch den Cata oder den MoP key Bei Interesse schreibt mir eine PM |
Ich Spiele Horde auf Blackrock und habe bereits mehrere 85-90 Chars (5). Jetzt wollte ich mir noch was hochspielen und suche deswegen jemanden der sich werben lassen will. Wäre bereit bis zu 5 Chars hochzuspielen Bin jeden Tag online, Zeiten können abgesprochen werden. Starthilfe ist auch dabei ;D Also wer lust hat , schreibt mich an. |
Hi Community,
ich langjähriger WoW Junkie suche jemanden den ich werben kann. Zu meiner Vorgeschichte: - Ich habe dieses System schon 10 mal genutzt auch damals zur 60 Zeiten - Habe erfolgreich mit 2 Werbern jeweils 10 Charaktere auf 60 gezockt - Danach alle 10 auf der Allianzseite auf 80/85 - Hatte 5 85er der Rest 80+ - Auf der Hordeseite wie gesagt alle Klassen noch auf 60 [Grund: Hatte ab Cataclysm Hero's kein Bock mehr aufgehört und meinen WoW Account verkauft] - Nun habe ich einen neuen geworben von einem Freund worauf ich nun 1 90er, 1 85er, 83er und einen 61er Charakter habe [Grund: Mein Levelpartner ist eine 0 eine Flasche A kann er nicht zocken, B ist er nie bis kaum da....] Was ich suche: - Jemand mit viel WoW Interesse - Jemanden mit dem ich mehr als nur 1 Charakter auf 80 ziehen kann - Jemanden den Server und Realm und Fraktion egal ist - Mindestalter 16 Jahre - Und halt viel Zeit hat aber sein RL nicht vernachlässigt Für weitere Infos meldet euch bei mir! VIA PN ! Mit freundlichem Gruß |
hallo zusammen, suche jemanden. der MICH wirbt.
AB JETZT..will heute nóch versuchen das max raf lvl zu erreichen. Ich habe die keys bereit.. verlange aber startkapital und der Server soll ein PvP server sein... meldet euch per PN, in der steht wiviel gold ihr mir anbieten könnt. einen Kollege oder 2. acc zum ziehen wäre top |
Hallo Leute! :)
Ich suche jemand den ich werben kann. Server? Blackhand Fraktion? Allianz Gilde? Level 25 Startgold? Ja Biete ich Keys? Nein Erfahrung? 3 Jahre WoW. Was ich von euch erwarte: Menschliche Zeiten und kein 24/7 zocken. Natürlich etwas wo man quatschen kann (Skype oder Teamspeak). Und natürlich sollt ihr cool drauf sein:P Aber ihr sollt auch mit mir min. 2-3 Charaktere hochlvln! Was ich biete: Gelassenheit, Freundlichkeit, gute Laune, Headset, Startgold uvm. !:) Bei interesse schreibt mir einfach eine PM oder addet mich in Skype! ;) |
Ich suche jemanden den ich werben kann ob Anfänger oder erfahrener Spieler.
Server? Die Aldor (Rp-Pve) Fraktion?Horde Gilde? Stufe 25 (beudetet nochmal 10% schneller level zuzüglich den 300% von der werbt einen Freund aktion;) ;P) Startgold? Soviel wie du brauchst^^(Also genügend vorhanden) Biete ich Keys? Nein. Ich kann mir eben nicht sicher sein ob mich jemand abzocken will oder nicht.^^ Erfahrung: Ich spiele WoW seit es erschienen ist also kann ich dir auch alle Fragen beantworten!:) Was ich von euch erwarte: Lust zum spielen, cool drauf zu sein (wir müssen ja auch Spaß beim leveln haben :D)und eventuell auch ein Headset. Teamspeak Server steht zur Verfügung oder addet mich in Skype. (Headset ist jetzt vielleicht nicht so wichtig aber es wäre natürlich schon von Vorteil^^. Was ich Biete: Headset,Teamspeak Server, immer gute Laune,Startgold , Unterstützung von mir und der ganzen Gilde und natürlich Freundlichkeit!:) Alter? Ich bin 16 Jahre alt und mir ist es egal wie alt ihr seid hauptsache ihr habt Spaß am spielen! Bei Interesse mit mir zu spielen schreibt mir einfach eine Privatnachricht oder addet mich bei Skype! Skype: Crysis1005 Mfg Deniz2006 |
Ich suche jmd der mit Wirbt.
Ich biete : Alle Keys bis MOP 7 Jahre wow Erfahrung. Jeden Tag ab 16 Uhr und am We open End. Ich suche: Start Gold für Mounts und Berufe (da ich alle Keys stelle) Eine Raid Gilde ( Instant win wenn sie gut Raidet das heißt vor Nerf clear) Keine Kinder. Horde oder Ally ist egal. Min. 3-4 Chars. Kontakt via Pm Skype silent4285 oder icq 334942477 |
Ich suche:
-jemanden den ich werben kann -sollte Erfahrung haben -kein kindliches verhalten -Keys sollte er selbst mitbringen Ich biete Gold für: -Mounts inklusive reiten und fliegen bis Mop -Eine Gilde lvl 25 -Talente und Glyphen (zurücksetzten etc auch falls nötig) -Dual Spec Des Weiteren weiß ich jede Klasse zu spielen und werde den nötigen Specc für schnelles Leveln spielen. Ally Norgannon Pve. Weitere Infos per Nachricht. |
-Ich suche
-Jemanden der mich Wirbt! -Sollte genügend Erfahrung haben um schnell auf das Max Raf level zu kommen! -Bereit sein auf einem Gut besuchten Server zu Spielen! -Beim Leveln die Rolle eines Tankes/Healers zu Spielen, da wird durch Inis levlen werden! -Anfangs Gold, Etc -Gute Onlinezeiten -Zu mir -Jahrelange Wow Erfahrung seit Vanilla -Schon mehrere Chars durch Raf hochgespielt(19) -Bereit mehrere Chars hochzuspielen! -Gute Onlinezeiten -Erfahrung mit jeder Klasse! Weitere Infos per Pn. |
Hallo,
ich suche jemanden mit dem ich via Werbt einen Freund einen Charakter hochspielen kann. Ich bin 17 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Ist allerdings nicht so wichtig da ich die Sache bis spätestens Sonntag durch haben möchte. Ich bin kein Neuling: Feroniá @ Aegwynn - Community - World of Warcraft Realm: Aegwynn, Alliianz Ich biete euch sobald wir Level 80 sind: -20.000 Gold -einen Platz in unserer Gilde (leider noch low lvl) -einen freundlichen und gemütlichen Weg zur höchststufe! Bei Interesse in Skype melden: Smirnoff9993 Mfg Aaron |
Suche Jemand den ICH werben Kann !
Habe Raf schon 3 mal mit Leuten aus dem FOrum durchgezogen bisher hat alles toll geklappt :) Für einen Neustart ist der Zeitpunkt Perfekt die Battlechest kostet nur 5 € Was ich biete: Falls wir auf Alexstrasza Allianzseite anfangen Startgold :) 5 Jahre Wow Exp Klassenverständniss Spaß Ts3 oder Skype bin jeden tag ab ca. 16 uhr on immoment hab ich sogaar Urlaub da geht noch mehr :) 1-2 Chars auf 80 oder auch gerne weiter :) Was ich Suche: Geistige Reife Eigne Keys SPaß am Spiel Ts3 oder Skype Durchhaltevermögen |
Ich suche einen den ich Werben kann um mehrere Charaktere auf dem Realm Antonidas-EU, Fraktion Allianz hochzuspielen.
Einfach per PN oder Skype melden! Ich biete: -Ts3(mit funktionierendem Mikro) -4 Jahre WoW Erfahrung -Klassenverständniss -mehrere Stunden online pro Tag -für jeden hochgelvlten 80er 10.000 Gold -Spaß -Platz in einer lvl 25er Gilde mit mehreren Membern was Ich suche: -Durchhaltevermögen -TS3 (mit Mikro!) -Spaß am spielen |
Erledigt!
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |