![]() |
okay nu bin ich drauf aber kann mir keine skills kaufen und die mobs droppen kein geld das kann doch ned normal sein -.-
|
uuuuuund wieder off xD was probieren die da?
|
LOL was ist nun wieder los -.-
|
@JeSsIE deine start 100 kk kriegste wennde SMT oda BlaDe fragst
und die mobs droppen in dungeons und in map + lvl 80 alz |
i think they upgraded the lag...good job
|
DarkSwordman gegen die cheater kannst du eh vergessen, auch vor dem wipe hat blade gegen cheater nichts gemacht, die wurden danach sogar GA´s...
Hoffe diesmal unternimmt er wenigstens etwas |
Nice server when you can actually get on, other than that.. Blah, I quit. :)
|
@mczonk ja hoffentlich unternimmt SMT und BlaDe was ich hab SMT ja schon video gezeigt und hoffentlich wird der Cheater ( Carmen :D) gebannt xD
|
was ist mit dem logg? da kann man das auch verfolgen
|
ich habe eine frage was probieren die gerade am server weiß das einer von euch ?
|
Ehhmmm gar nix
Die machen gar nix am Server atm |
Quote:
OverRated? |
how i understand,we can now play?or w8 little more?
|
@lalao yes you can play now
But i think you said the sever is sh*t BlaDe is a noob and more and now you will play?lol |
Noone can say this server is shit, because it isn't.. its just login in and lag..
|
why so much lag? working at server?
|
It`s so laggy cuz all noobs Cheat on the Server
|
Quote:
|
sagt ma ist das eigentlich immer so ein scheiß mit dem aufn channel joinen ?
ohh man nach dem 50. mal hört schon langsam die lust auf -.- |
Quote:
|
language package...
|
Quote:
|
So guys i think i change the max user Nr to 50 so no laggs and we can good play... but only 50 user can come online thats bad we need a root guys when someone can give me one Pm me or say it in Treat ,...
|
Server go offline for some minutes Server(Pc) restard change Max user nr to 50 because laggs than its back on
|
aber jetzt nichts gegen dich blade eigentlich sorgt man doch vorher für nen root server bevor man so nen p server eröffnet weil is ja doch schon ein bissl doof für die anderen spieler die connecten wollen weil die kommen ja jetzt net drauf weil ja die 50 erreicht ist da ärgert man sich ja schon nen bissl oda sehe ich das falsch ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erm leute?!?!? ich bin schüler ich hab kein geld für den mist deshalb ..? und bis ich ne neue inet leitung habe kp kann noch dauern -.- was soll ich anderes machen kommt doc so schon keiner druff und alle flamen wegen laggs und so ey
|
and will some1 else be promoted to GA? ^^ or get some eox+8 or costumes ?:D
|
Quote:
|
awsome server !
|
darkmark i already told u ... INSTALL LANGAUGE PACKage , why cant u just read?
|
Quote:
Dann sag doch bzw frag sie doch einfach ob ihr alle zusammenschmeisst...bzw. die die GAs GMs sind könnten ja auch was zahlen...musste ja nicht alleine tragen! |
BlaDe kann es sein das man bei deinem Server schwer an Geld rankommt???
Und was ich mich frage: Warum sind die Monster in Port Lux so stark??? Ich renn da mit lvl 72 rum und die Dark Blader machen mir rund 350 DMG... Beim Normalen Cabal(offizielle Server) renn ich da mit lvl 57 rum und die machen mir nur 60-70 DMG... was is da los??? *edit* geht der Server schon wieder? Wenn noch nicht kannst ja schreiben wenn er wieder on is ;) *edit/* |
Quote:
|
Quote:
deswegen geben die gm's dir 100kk,so wirds zumindest gesagt.. aber treff maln gm online -.- |
Quote:
|
blade mach es doch so bann alle die cheaten und die die g.m. commands benutzen bitte so wuerde es nimmer laggen und wir normalen zogger uns weniger aufregen das die leute cheaten und mach doch bitte 2-3 channels mehr so währe der server nicht so heftig ausgelastet wie er jetzt ist
natürlich musst du meine tipps net befolgen oder benutzen aber ich sags nur im guten :) aso wann gibbet den honour rank7 und die item mall? so das wars mal von mir man sieht sich cui |
i have lost mi windows cd, how i can find another language pack?
|
Quote:
Ich find deine Arbeit ist schon zu respektieren da es sicher nicht alzuleicht ist ein Privateserver zu erstellen... Also zoll ich die mal dicken Respekt^^ Freu mich schon dich mal ingame zu treffen ;) Quote:
You must search for a Langpack... |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |