![]() |
ich habe das problem das es beim de server klappt aber ich will es das es auf dem p-server caly pso-2 läuft ich habe die mt2 exe gestartet und den p-server aber es tut sich nix bitte um hilfe ...thx
|
Quote:
|
Quote:
|
funktioniert gut.
|
i have a problem ... when i start metin say error create theard
"CreateRemoteTheard" has failed" Please help me |
Hallo. Ich stieß auf die folgende Fehlermeldung. Möchten Sie mir bitte helfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hast du es auch mit dem neuesten Metin2 Clienten versucht? Versuch es zudem mit einer Neuinstallation vom Angelbot und eventuell des Clienten. ;) |
Ja. Ich installierte Version 4.1 :(
|
Versuchs mal mit dem Kernel Detective Injector. Der läuft z.Z. zumindest bei mir.
( Google ist dein Freund ;) ) |
wenn ich den M2Fish anklicke und die start datei im metin ordner öffne steht bei dem M2Fish da: Error create thread
"CreatRemoteThread" has failed Hilfe bitte :) EDIT: habe was gefunden, es liegt wahrscheinlich drann dass ich metin nicht per bypass starten kann immer wenn ich auf die start datei klicke kommt das cmd fenster und verschwindet wieder. dann passiert nix |
Klappt Supper danke :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der kann auch in Prozesse, die Adminrechte haben injizieren. Ist ein besserer Task Manager. |
Hey Leute,
ich habs endlich geschafft die neue Version mal zu starten :D jetzt n neues problem ich habe seit einer halben stunde gebottet und kein einziger fisch... wie kann das sein einstellungen 2900 / 4000 Hilfe Pls. Gruß |
Die gleichen Einstellungen habe ich auch und ich bekomme eig. genug Fische.
Hast du mal nachgezählt ob der Bot auch wirklich nach ca. 3Sek reinzieht. |
kennt jemand eine gute Angelstelle?
Ich werde nach 2 Tagen ca. gebannt :/ ich angel meist von 22:00 - 6:30 Uhr.. dann aber 14:00-16:00Uhr zu viel am Tag? Danke für eure Antworten !!!! |
Quote:
Das nennt man Pech oder Glück. Die GM's durchsuchen aber auch wirklich jede Stelle, oder der Fishlog schlägt zu. Ich gebe dir den Tipp, 3 Stunden am Stück zu "angeln", eine Pause einzulegen und eine bestimmte Zeit später wieder anzufangen. ;) So schlägt der Fishlog eventuell nicht zu, denn es wird vermutet, dass der Fishlog speichert, wie viele Fische du z.B. in 3 Stunden "geangelt" hast. ;) |
Quote:
Oke... also 3 Std am stück ca. angeln.. und iwann im Verlauf des Tages wieder anfangen? Wenn ja, wieviel Pause reicht ca.? :) |
Ja es dauert 3 sec bis er rauszieht aber es funktioniert nicht... keine ahnung woran es liegt... aber früher hat es nicht so lange gedauert wenn man 2900 ms eingegeben hat...
|
Quote:
|
ich wollte ma fragen was diese 2 felder nützen bei den einstellungen? wo steht 00:00 Shutdown at ?
|
Da kannst du eingeben nach wieviel minuten der bot aufhören soll zu angeln =)
|
also ich gebe z.b ein 03:00 , wird er dann nach 3 stunden aufhören und client schließt sich ?
|
Hey zino98,
In ErpeL's Manual steht etwas über die Shutdown Funktion. ;) Quote:
|
ah okey danke für die Info :-)
|
Bei mir klappts jetzt auch ganz gut mit den fischen hab mal mt2 neu gestartet sonst hat er immer die angel rausgezogen wenns halt zu spät war =P
|
Das Design ist echt nice.
#Like ;) |
Kann mir einer einen guten Bypass der net so kompliziert ist empfehlen???
|
Du müsstest es eigentlich doch ohne bypass starten können...
schau dir doch mal ein Video an vill. verstehst du es dann mit dem injector so schwer ist das nicht =) Wtf... ^^ gerade hab ich angelgebottet warn bissle epvp schau nach ca 15 min wieder rein steht auf einmal GM neben mir und fragt Alles klar bei dir? der stand da bestimmt schon 30 sek oder so hat auch schon hallo geschrieben:0 nochmal schwein gehabt xDD gruß |
Läuft der auf mehreren Mt2 Fenstern?
Kann man am PC nebenbei was machen ? |
Quote:
|
Quote:
Hat den jemand schon richtig getestet wie diese funktionieren? Weil wenn diese Tadellos funktionieren würden. Hätte ich sicherlich nicht so viele Banns :) Kann mir nicht vorstellen das sich bei mir die Fenster rechtzeitig geschlossen haben sonst hätte ich ja keinen Bann bei den Bots, oder wie siehts bei euch aus? |
Quote:
Ja GM1 funktioniert aufjedenfall aber wie gesag die GMs sind nich blöd und wissen das es sowas gibt. |
Quote:
Oder hab ich wieder mal Mist gelesen :@ |
2 std gebottet - bann - kein gm da gewesen, war selber da...
es muss langsam ein bot raus mit variierenden delay`s ... so wird das nichts mehr :/ |
Quote:
|
bei mir steht immer error
|
den bot als admin ausführen
|
hab geht auch net
geht nicht..... |
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |