![]() |
Bei mir geht das Downloaden nicht, bzw ich checks nicht -.-"
Hilft mir mal jemand pls? :s |
Quote:
alle 3 teile runterladen, sie im explorer markieren und mit 7zip entpacken nach-> ... machen. |
Noch 5 Tage bis der Server ausläuft und noch keine VIP Member.
|
Quote:
31er rüssi 33er waffe. |
Quote:
|
hmm warum machste das nicht so das man sich aussuchen kann welche rüssi und waffe man bekommt?
|
... was soll man mit dem billig 30er zeugs xD
._. wollte eig wenn ich lvl 57 bin VIP werden x.X Aber wenn man nur so gamel 30er rüssi bekommt ... |
Quote:
|
Gut ^^
Könnt ihr igendwelche events machen xD Am beste iwie Spawn event oder so da gibts immer gut exp Weil sonst wird das nix in den nächsten tagen mit lvl 57 Noch 13 lvl x.X Spiel kackt bei mir im mom immer ab und sehe die neuen mobs wie Hadeis nicht mehr ... |
Da spielt kaum jmd mit ._. Und keine Doppelschwerter das geht garnicht <.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Jop deswegen warte ich bis es Jobchange gibt erst dann spiel ich wieder
|
how do i do the quest: [HS zu EXp]
i had like 30 hs but it dont show that i have 20 hs there so how do i do the quest?? i know u need 300.. |
Hey Leute,
Ich bin euer neues GameSupporter. Ihr könnt mich ingame unter dem Namen [GS]Shadox erreichen :) Lg |
Hab grad alle 3 Parts runtergeladen und entpackt, aber der Launcher bekommts ned hin zu connecten O:
|
If i open the game he will be close without error... help please...
|
Quote:
if yes, thats why. atm there is no bugfix |
Yes i have the XP,where can i download that fix??
P.S I have a Laptop with Windows 7 And i can't unzip the files... |
Quote:
sorry for this. :( |
ich kann das net downlaoden
|
Your english is pretty funny xD
I think Crazy Apple and melvit never learned it at school ^^ But now to the Bug: Atm there is no fix for that Bug, but im sure that you can run it on your Windows 7 Laptop. Explain your problem with more details and probably i can help you ;) If the problem is that you cant unzip it i think you have to download winrar to unzip it. One of my friends have Windows 7 too and it runs perfect ;) So download winrar and try it again ;) Edit: @forenuser10 Schilder dein Problem mal genauer, das heißt, welche Fehlermeldung/en kommen oder was halt passiert und dann kann ich dir hoffentlich helfen ;) |
Quote:
Damit bist du bei mir jetzt schon unten durch. Ich finde es lustig das du dich mit Leuten anlegst die bei dme Projekt arbeiten wo du selber angestellt bist, vorallem mit Leuten die über dir stehen. Ich habe Kommas gesetzt, also war es grammatisch richtig. Vielleicht hat er mich nicht verstanden, weil er kein Englisch kann. Du solltest also mal erst überlegen und dann schreiben. Über eine widergutmachung will ich erst garnicht reden, du bist damit auf meiner Abschussliste. Außerdem sagte er das sein Client sich nach dem starten schließt, was willst du also mit entpacken? Les mal richtig. Du hast wohl kein lesen gelernt. ;) Liebste Grüße. |
Crazy jetz spiel dich hier nich so auf^^ Du denkst echt immer du bist der Boss...
|
Quote:
Der Boss will ich gar nicht sein, Keule. ;) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Aber mit den GM Commands kenne trotzdem nur ich mich aus. ^^ ALso, von den jetzigen GM's, will ja nicht sagen das hier keiner aus EPvP Ahnung hat. :rolleyes: |
ja du bist ja der allwissende, haha
|
Quote:
|
Quote:
Good luck with google translator haha 1. He said in another post that he has a windows 7 laptop and that he cant unzip it on the laptop ;) 2. ouu im out of your favor xD Its really hard for me hahahahahaha 3. Whats your rank on the server ? Youre a damn idiot and NEVER learned english and reading at school. Lots of kisses :* |
Quote:
And why do you wrote this post ?? |
Quote:
1. Das ist nebensache, er redete über einen Rechner. 2. Wirst du sehen. 3. GM :) < Ich hoffe das dir jetzt die Augen rausfallen, Keule :-* Ein Idiot bin ich, das seh ich sogar ein, aber Englisch kann ich definitiv besser als du. Mit viel Hass, dein GM. |
Quote:
2. Wou ich hab echt Angst. Kommst du mit deinen Freunden oder ? Mit deinen virtuellen Last Chaos Freunden versteht sich. tzz 3. Dafür bist du aber nicht gut geeignet. Als GM sollte man schon gut englisch können und nicht wild irgendwelche englische Wörter schreiben ;) Quote:
Wie kindlich :facepalm: EDIT: Quote:
Wusste ich es doch thahahahahahahaha |
Quote:
2. Oh man du bist so armselig, du glaubst diesen scheiß auchnoch. Kind Kindischer enCima :rolleyes: Ich will mich nicht weiter mit dir Streiten, geistig bist du nämlich unbewaffnet. :) |
wurde eig. schon die upgrade rate gefixt??
|
Quote:
|
Quote:
|
Nein wurde sie noch nicht.
€: <-- zu langsam :s |
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |