![]() |
Quote:
2.Ich beginne hier eine Diskussion damit sich Marvin dazu äußert und mir wirkliche Beweise bzw. Argumente liefert die meine Behauptung widerlegt oder er postet hier einfach seine Version der Geschichte(Ja ich weiß Elitepvpers ist nicht zum Spammen da also hinterlasse ich noch eine kleine Anmerkung) b2t: Der Server ist gut gelungen nur kleine Bugs und Lags nerven weiterhin :rolleyes: Auserdem ist Zabuza NICHT gepusht! Er ist vllt ein bisschen süchtig aber nicht gepusht! |
Ein bisschen xD Er meinte gerade er hat 30 neue Perlen, dass ist nichtmehr n "bisschen" :D
|
Quote:
Zudem hatten wir im forum zwei leute die bestätigen konntn, dass Donald oder wie er hieß das in den chat schrieb |
Server ist derbe Nice !
|
Find ich auch.
|
Für wann plant ihr denn Ch2, falls ihr dies tut?
|
Erstmal bringen wir die neue Map raus, dannach schauen wir mal.
|
Joa SD3 ist immer ziemlich voll, das Nervt schon ganz schön.
Edit Bunte Perlen droppen Blauer Tod, roter Drache im DT2 und Eishexe, Wasserdrache in der Grotte? ôo |
Ja ist ehrlcih so !
wenn ich fragen darf welche neuen Maps komen dannn so raus? :D |
125-er als nächstes..
|
Was gibt es denn dann da neues auf der Map? Level geht doch nur bis 125 wozu dann eine 125er Map? ôo
|
Schau mal auf die Rangliste, da sind doch schon 130er.
Es geht bis 150 |
Wann ist denn der ominöse "nächste Reboot"?
|
Wenn Marvin fertig ist !
Die Frage bekomme ich am Tag ca 30x gestellt. Nur Marvin kann ein genaues Datum nennen. |
Oh bis 150, dachte 125 :D
Okay dann bringt die 125er Map etwas. Bin ja mal gespannt. |
Ist halt ne spannende Frage....auch wenn nur 8 Leute <125 sind ö.Ö
btw. server down → reboot?ö.Ö |
Sieht wohl so aus. :)
Einfach ein Top Server! ;) |
Nun ist HP und Server Down, hoffe nichts ernstes.
Edit Okay geht wieder *-* |
Hätt ja klappen können :D Das Warten geht weiter xD
|
Tut uns echt leid, dass ihr solange auf die Map warten müsst aber Marvin hat halt viel Stress im Moment
|
Echt ein geiler Server, sehr zu Empfehlen.
Bin da auch T-Mod finde alles super Klasse :-) |
Jaa eindeutig super Server... :)
Noch die Neuen Quest's und Maps und alles ist toll :D |
Sehr guter Server, auch wenn n paar Kleinigkeiten immernoch stören, wie z.b. die Rassenbonis oder die unterpowerten 6. Ninjaskills & die überpowerten Krieger -.-
|
Joa wäre geiler wenn die 6/7 ohne Rassenbonis wären^^
Und was noch stört ist das SD3 ziemlich voll ist und hat man doch mal ein Raum kommen dann Leute die meinen einen immer Killen zu müssen. |
Quote:
Ich denke mit ein bisschen durchsetzungsvermögen gehen die Leute auch und klauen den Raum nicht. |
Na dann mach mal gegen 2 Leute 90+ mit lvl 80^^
|
Quote:
|
Naja wer kommt schon wegen einem?^^
Aber egal, passt schon. Der Server an sich reißt den kleinen Makel raus. Bin zwar etwas Frustriert weil meine Himmel-Erd-Glocke schon 4mal Down ging auf 9 aber Shit Happens :D |
Mr.Grimmel
ich kann dir helfen :) (also wenn ich ned farme)... Töte die dann für dich ok? |
Kannst mir ja mal dein IG Name verraten ;) Ich bin aber zur Zeit nicht On weil ich dann noch Besuch bekomme.
|
IG: FriedChicken lv121 müsste eig alles weghauen was hinkommt^^
|
Bin weg vom Server...wird einfach langweilig...bin level 110,aber es gibt einfach nichtsmehr zu machen,der server ist einfach kaputt und marvin kümmert sich eh nicht drum.
-nur 1 kack channel,bosse farmen unmöglich,wasserdrache wird mittlerweile schon von leuten 5 stunden vorher RESERVIERT und feuerdrache is eh sinnlos -pvp ist kaputt,die scheiß hässlichen 6+7 boni und die noobs mit ihrem rassendeff-eq wo man mit fullhm noch 1k macht versauen alles -generell langweilig,dt2 ist NICHTSMEHR wert,er bringt einfach nichtsmehr wegen feuer der macht Ich und meine gesamte gilde(8-10 leute) sind weg vom server... |
Bekomme ich euer EQ? xD
|
Quote:
|
Quote:
Dazu ich kümmer mich nicht um den Server? Darum kommt auch noch höchstwascheinlich heute die neue Map und die neue Quest raus. |
Ja sehe ich auch so PvPBonis macht PvP am Arsch... trotzdem macht man noch DMG und sow durch neue Items
Schade und das nur wegen Banger und Boss Trotzdem ist der Server echt nice und so Freue mich auf neue Quests |
Die leute, die sagen es gibt nichts mehr zu tun und sagen dass pvp schrott ist, lügen oder sind zu faul
Es gibt immer was zu tun! Ich denke nicht das ihr die 105er rüssi und 100er waffe habt eq gegn alle rassen etc. Man kann immer was tun! Keiner lvl 150 Und in DT2 kriegt man die neuen Uppitems.. Zwar auch aus Feuer der macht aber DT2 macht mehr spaß als immer nur Feuer der macht zu killen. |
Dt2 ist wirklich ned gerade nötig...
Die Uppitems sind nicht mehr viel wert durch Fdm ca 200-400kk Und man droppt fast nie Uppitems aus der Truhe .... Freue mich auf die neuen Sachen !!!! Hoffe auch auf gute Belohnung der 110er Quest ( Und kein Exp-Verlust wie bei der 105er grr... ) Immer noch finde ich Super Server der sich für die ''Highlvler'' noch mehr einfallen bzw. machen sollte... |
13 Perlen & 13 davon blau, meinste immernoch das wär reines Pech?
|
Ja iwie schon habe eben 10Muscheln direkt 1 Rote xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:28. |