![]() |
Quote:
Quote:
|
Darf ich hier ein Feedback geben ???????
|
Quote:
|
Ja klar darfst du.
|
mache ich später kb mehr :D
|
Weiß keiner was?
Da steht Leayoing2 - Ungültiges Bild |
Quote:
|
Quote:
|
metin24ever5 xD
|
Hey Guys,
wie kann ich bei euch auf dem Server meine eigene Musik einstellen ? Einen Bgm ordner gibt's ja gar nicht ;) |
Mein Feedback .....
1. Es gab ein Mg bug , wurde heute entbuggt .... Fast jeder läuft mit Mg rum alle neuen Spieler mussen dafür Sensi killen ... was aber nur ab lvl 80 geht .... 2. Metin Bug in Map2 wurde nicht entbuggt.... Wenn man einen 35er oder 40 metin killt und dieser zur Häflte Down ist ... Spwanen 60- 90 metins ... wenn man diese einmal angreift und dann den 35 /40er metin zu ende killt gehen alle metins down und man bekommt von allen Metins dropp Sprich Seelis, Muscheln,Perlen, Ssp was man ab 84 eigtl droppt droppt man schon mit 40 z.B 3. ZU Hohe Bonis .... Körper Krieger können 60 % DB in ihr Eq rein tuen...... + Tau und dieses IS Item .... Jeder treffer DB 3k- 6k 15 Hm zu hoch .... 4. Seeli Dropp / Perlen Dropp Seelis droppt man oft aber nicht zu oft ... D.h. die droppt man schon gut ist eiglt recht gut... Perlen droppt man von jedem 20ten metin ... Ist schlecht Jeder läuft mit +9er sachen rum ... Muscheln dagegen droppt man net so gut ,aber für ein Oldschool server ist es gut .. 5. Pm dropp Ist sehr gut meiner Meinung nach ... Droppt man eigtl net so oft 6. Magisches Metall bzw. Segis Beide Gibts im Shop... Aber magisches metall 100k und segis 500k Wer kauft da schon Segi?? Magisches Metall sollte zu Droppen sein 7. 6te 7te bonis ... Droppt man eigtl recht gut .... Nicht so Oft aber eigtl für ein oldshool server zu oft... 8.Shops sind recht gut gestaltet nichts zu bemängeln Ich schreibe es hier^Da ich kb habe ein Forum acc zu machen ... Und der Serverleiter auf dem Server gibt mir Chatblock weil ich ihm mein Feedback ingame gesagt habe Ingame heiße ich F4rm4Lifge bzw. Kampfdroide |
Die BGM.e** entpacken ;)
Und dann einfach die Musik ändern.^^ Quote:
Und alles was Rot ist trifft nicht zu. Der Drop soll so sein und das mit den Metins muss ich mir ankucken bevor ich dazu etwas sagen kann. Und nur die ISler haben noch MG! |
Wo bzw wie mache ich das ;)
|
Die Segenschriftrolle ist für's uppen da.
|
...
warum ist segi teurer als die Steine ? Dann benutzt ja niemand die segi... |
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |