![]() |
Off-White ist mir ein bisschen too much & dsq eher auch. Bin explizit auf der Suche nach irgendwelchen mini-fonts ohne, dass man es aus 2Km Entfernung sieht, wie "geil und groß" die Marke ist.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] plain jane mäßig habs in schwarz mit ner weißen mini schrift auf der linken brust. packe selber diese ADHS kiddy off white scheiße auch nicht. und auf dem rücken ist auch nix |
Quote:
Danke dir, der sieht gut aus!! |
Quote:
|
Quote:
#dhlgang ein einhalb tage shipping Spoiler:
Quote:
erste sache von off whtie die ich seit 2017 wieder gekauft hab,. |
Quote:
Wenn die es nicht gebacken bekommen, klatsch ich halt nen Ghost Piece Badge oder so drauf. Quote:
|
Quote:
und weshalb schiebst du die schuld auf deinen agenten? der kek seller von dem du die scheiß jacke hast hat verkackt xd |
Quote:
|
Kann jemand ein aktuelles Tutorial oder so posten, wie ich auf den Seiten bestellen kann und was ich alles beachten soll? Hier gab es mal 'nen Link von reddit, aber das Tutorial dort war - wenn ich mich nicht irre - schon älter. Wie sieht es mit dem Zoll etc aus? Bin da eher so der Noob in dem Gebiet und würde das erste Mal bestellen :D
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Wie viel hast für alles hingelegt? |
Quote:
+ 69€ versand + 36.49€ verzollung |
Quote:
___________ hat schon mal wer bei tonysneaker was geholt? Überlege mir af1 off white zu holen, bin mir aber unsicher wegen shipping und zoll |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:17. |