![]() |
Quote:
|
Quote:
Jetzt ist funktioniert der Link zu dem Faker. Klicke drauf, dann weißt du Bescheid. |
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Warte nun auf eine Antwort. Habe gebetenen Faker auf Multicctrading zu prüfen da es schon merkwürdig war, als neuer epvp User sich so gut mit Funktionen auszukennen. Schließlich könnte man ihn weder kontaktieren noch auf seine Pinnwand posten. 3 Anzeigen laufen bereits gegen den, soweit ich mitbekommen habe. |
Quote:
|
Quote:
Ich wünsche mir, dass die Anzeigen ihn eine Lehre für ihm waren und dass die Geschädigten das zurück bekommen was der Faker gescammt hat. #urod |
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Soweit ich mitbekommen habe, sind schon einige Namen zum Opfer gefallen die eine hohe Anzahl an TMB's haben. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnte wahrscheinlich ein Buch darüber schon schreiben, so oft wie sein Benutzername ins dreck gezogen wurde. Also Pass auf bro, deine TMB Anzahl steigt auch täglich |
Quote:
|
Quote:
Man bedankt sich anders :D |
Quote:
|
Quote:
Ist wie auf einem Basar :) Zockst du überhaupt online? |
Quote:
|
Quote:
Was zockst du auf Netflix hahaha [emoji28][emoji16][emoji1305] |
Quote:
|
Quote:
|
Guten tach
Was machen Sachen ? |
Quote:
|
Quote:
Sind dort etwa Filme 18+ zu sehen [emoji33][emoji16] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hahaha [emoji41] |
Quote:
|
Quote:
Was geht bei dir ab |
Quote:
Habe eure Unterhaltung durch gelesen, nur am feiern gewesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [emoji16][emoji16] Qualität statt Quantität [emoji857][emoji51] |
Quote:
|
Quote:
ddos inc |
Quote:
Sehenswert? Quote:
Das editieren hat nicht ganz geklappt, ich könnte mich immer wieder aufs neue über Tapatalk aufregen :-/ |
Quote:
|
Nabend OT
|
Quote:
|
Quote:
|
Abend. Was geht bei euch Jungs.
|
Quote:
Alles gut? |
Da wird man eiskalt von Herr Zensur ignoriert...
|
Quote:
Unsere OT Crew bois Aimless Angel der Kek :( |
Spielt wer auf 'nem 3.3.5a Server und raidet dort? Suche nach einem Server, wo das regelmässige Raiden möglich ist.
|
Quote:
Inwiefern brudi, habe ich etwas wieder etwas überlesen? Quote:
Habe immer noch keine PN, wer wurde gebannt? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hatte vorhin in einem andren topic etwas überlesen gehabt, aus dem Grund wieder :) |
Quote:
Kein grund doch mütter zu ficken, chill etwas Quote:
Bin immer noch Untervögelt :( |
| All times are GMT +2. The time now is 03:50. |