![]() |
Projekt Unbekannt sucht Verstärkung!
Wir suchen tatkräftige Personen die meinen Sie können was bewirken! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gesucht wird:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voraussetzungen:
|
Hallo Communitiy,
ich stelle mich hier bereit als Sponsor für einen metin2 Root server bei interesse eine nachricht schreiben bitte. skype : zkaay_-_ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
!!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker für unseren Server : Voraussetzungen für Quester und Mapper Erfahrung im berreich Mapping oder Questing Mindes Alter : 16+ Vorraussetzungen für Grafiker: Maps Designen Client Designen Logos erstellen Aktiv Teamspeak Lernfähig __________________ Skype : biggie4343 _________________ [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/bgo7f.jpg[/IMG] |
Leute für ein Großes Project werden gesucht.
-Quester -Mapper -Techniker -Pyhton beherscher -HomePage Scripter -BoardAdmin #Skype : stylercan998 |
Wir suchen einen der uns eine Story für unseren Server schreibt genaueres Privat besprochen.
skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Designer/Editor/GM
Email: auf Anfrage Skype: live:diverse.epvp Name: Clark Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 / Pserver schon seit 3 Jahren mit mehreren Pausen. Warum möchtest du GM werden? Ich mag es User zu helfen und bin für Vorschläge offen. Was würdest du als GM alles machen? -Usersupport -Designer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -Editor ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -Icons designen, Trailer editieren, Webdesign(vielleicht), Threaddesign Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin teamfähig, beherrsche gutes Englisch und bin auch hilfsbereit. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich denke schon, maximale Grenze wäre bei 15 User gleichzeitig. Ich hoffe einer meldet sich bei mir! -Diverse_ |
Guten Tag,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Techniker/Coder Posten. Mit LUA und Python müsste ich mich erst einarbeiten aber das dürfte soweit kein Problem darstellen. Außerdem kann ich euch anbieten Tools zu entwickeln, welche euch das Leben als Techniker, Admin o.a. erleichtern. Beitreten würde ich ab dem 07.01.2015 da ich aktuell noch auf einer Firmenreise in Dresden bin. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Anwendungsentwickler. Wenn ihr weitere Informationen zu mir und meiner Person wünscht, lasst mir einfach eine PN da. Mit freundlichen Grüßen, Strew |
Exodium2 ~ more than newschool
sucht: - 1 Tec - 2 GM's - 1 Mod - 1 Promoter alles weitere wird dann geklärt. add me on Skype: voan.techniker |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Wg84d.jpg[/IMG]
|
Hi,
Wir suchen bei unserem Projekt 1 Grafiker 1 Techniker Serverinfos: Root Server mit einiges an Kapital. Wir haben Comunity/Konzept Manager, Techniker. weiteres erfahrt ihr mehr wenn ihr euch bitte meldet. Skype: Zalegaa |
Suche einen Techniker ... (Metin2 Root Server)
Habe mir vor einigen Tagen einen gemietet bekomme jedoch a. den Server nicht auf 64Bit und b. die Homepage hin^^ Wäre nett wenn jemand evtl. eine h Std seiner Zeit opfert und mir helfen kann Lg Malboy (Skype: omalboyo) |
Suche Techniker für Root
Servername: Shenshi2
Servertyp: Root Skype: david.petrovic95 Email: / Freie Plätze: 1 Suche vertrauenswürdigen Servertechniker. Root ist bereits bestellt und sollte heute oder Morgen bereit sein. (Vorerst habe ich einen kleinen Root gemietet um alles aufzubereiten) Ich selbst werde auch die Servertechnik übernehmen. Das letzte mal das ich einen Server geführt habe ist 3 -4 Jahre her. Somit sind meine erinnerungen and die Servertechnik schon sehr schwach. Dennoch möchte ich auch selbst wieder die Servertechnik in den Griff bekommen. Somit suche ich einen Sympathischen mind. 18 Jahre alten Techniker. Der auch wirklich Interesse daran hat einen ordentlichen Server zu kreieren. Eventuell auch jemand der mit dem Server "Alpha - Key " und "Shenshi mt2" zu tun hatte. (Server aus dem Jahre 2010) Was das Konzept angeht habe ich mir schon ein wenig überlegt. Es wird ein Oldschool PVP server. Wir haben vor das Konzept aufzubereiten und wieder den früheren Spielspaß ins Leben zu rufen. Mfg, David Petrovic | Brutax Bei Interesse bitte Pn an mich hier in epvp. In Skype bin ich erst gegen 8 Uhr abends erreichbar. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Server Akamia sucht folgende Team-Mitglieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche einen der sich mit MYSQL und besser noch Acces von MS auskennt!
Bei fertiger Arbeit wird er/sie BEZAHLT! |
Liebe Mitstreiter,
unser Server, Melosia2, benötigt noch Moderatoren. Fühlt Ihr euch genau richtig, sodass Ihr diesen Posten gewissenhaft übernehmen könnt, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Bloß, welche Voraussetzungen benötigt Ihr? -dazu ein kleiner Einblick: - Mindestalter von 16 Jahren - Deutschkenntnisse, welche Akzeptabel und sich auf einem gewissen Niveau befinden - Englischkenntnisse (Reicht, wenn Ihr kommunizieren könnt) - Metin2 Erfahrung - Virtuelle Kommunikationsanwendungen wie Teamspeak, Skype Natürlich gibt es auch Pluspunkte wenn diese Punkte auf euch zutreffen: - Erfahrungen als Moderator - Forenkenntnisse - Vom Geschlecht weiblich, da wir derzeit nur männliche Personen sind, sodass wir auch Abwechslung bieten können Ich hoffe, dass Ihr Lust bekommen habt, auf unserem innovativen Server ein Teil des Teams zu sein. Schickt mir einfach eine Bewerbung oder den Skypenamen per Nachricht. Alles Weitere wird dann privat geklärt. MfG. Eure Melosia2 Administration i.A. [CoMa]Cetus |
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Zur Zeit suchen wir folgende Team-Mitglieder: -Board Admin (BA) -Game Master (GM) Bitte meldet euch unter diese Skype Addy: xoxo_jelena_ |
BITTE MICH ALS BA AN!
LIZENS VORHANDEN FÜR MEHR INFOS BEI MIR IN SKYPE MELDEN djfreak1997 |
Servername: Shenshi2
Servertyp: Root Skype: david.petrovic95 Email: / Freie Plätze: 1 Suche vertrauenswürdigen Servertechniker. Root ist bereits bestellt und sollte heute oder Morgen bereit sein. (Vorerst habe ich einen kleinen Root gemietet um alles aufzubereiten) Ich selbst werde auch die Servertechnik übernehmen. Das letzte mal das ich einen Server geführt habe ist 3 -4 Jahre her. Somit sind meine erinnerungen and die Servertechnik schon sehr schwach. Dennoch möchte ich auch selbst wieder die Servertechnik in den Griff bekommen. Somit suche ich einen Sympathischen mind. 18 Jahre alten Techniker. Der auch wirklich Interesse daran hat einen ordentlichen Server zu kreieren. Eventuell auch jemand der mit dem Server "Alpha - Key " und "Shenshi mt2" zu tun hatte. (Server aus dem Jahre 2010) Was das Konzept angeht habe ich mir schon ein wenig überlegt. Es wird ein Oldschool PVP server. Wir haben vor das Konzept aufzubereiten und wieder den früheren Spielspaß ins Leben zu rufen. Mfg, David Petrovic | Brutax Bei Interesse bitte Pn an mich hier in epvp. In Skype bin ich erst gegen 8 Uhr abends erreichbar. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Server Akamia sucht folgende Team-Mitglieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Wg84d.jpg[/IMG]
|
Projekt Unbekannt sucht Verstärkung!
Wir suchen tatkräftige Personen die meinen Sie können was bewirken! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gesucht wird:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voraussetzungen:
|
|
Suche Menschen die angagiert und leidenschaftlich gerne bei größeren Projekten helfen.
Jeder ist sehr herzlich Willkommen, sich für unser Projekt zu bewerben, mehr Informationen gibt es nur bei mir! Skype : nate.river33 |
1 Board admin
Skype bitte nur Chris.kallscheid addmin da Andere ID nichts mehr mit dem server Zutun hat ! [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YdJyh.png[/IMG] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/oNPyb.jpg[/IMG]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Server Akamia sucht folgende Team-Mitglieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
IST DRINGEND |
|
Zur Zeit suchen wir folgende Team-Mitglieder: -Board Admin (BA) -Game Master (GM) Bitte meldet euch unter diese Skype Addy: xoxo_jelena_ |
|
Quote:
nichts zu danken |
Liebe Mitstreiter,
unser Server, Melosia2, benötigt noch Moderatoren. Fühlt Ihr euch genau richtig, sodass Ihr diesen Posten gewissenhaft übernehmen könnt, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Bloß, welche Voraussetzungen benötigt Ihr? -dazu ein kleiner Einblick: - Mindestalter von 16 Jahren - Deutschkenntnisse, welche Akzeptabel und sich auf einem gewissen Niveau befinden - Englischkenntnisse (Reicht, wenn Ihr kommunizieren könnt) - Metin2 Erfahrung - Virtuelle Kommunikationsanwendungen wie Teamspeak, Skype Natürlich gibt es auch Pluspunkte wenn diese Punkte auf euch zutreffen: - Erfahrungen als Moderator - Forenkenntnisse - Vom Geschlecht weiblich, da wir derzeit nur männliche Personen sind, sodass wir auch Abwechslung bieten können Ich hoffe, dass Ihr Lust bekommen habt, auf unserem innovativen Server ein Teil des Teams zu sein. Schickt mir einfach eine Bewerbung oder den Skypenamen per Nachricht. Alles Weitere wird dann privat geklärt. MfG. Eure Melosia2 Administration i.A. [CoMa]Cetus |
Suche stelle als BoardAdministrator! Hinterlasse mir einfach eine Nachricht! |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/MtwZf.jpg[/IMG]
Könnt auch gern auf unseren TS3 kommen (Per PN TS3 Daten) Keine Schriftliche Bewerbung nötig. Bei guter Arbeit werden Teamler an den Server Einnahmen beteiligt. Infos zum Server: -Middleschool -Root |
|
|
Suche Stelle als GM,GA Bewerbung folgt auf Anfrage :)
Bin 18+ |
Liebe Mitstreiter,
| All times are GMT +2. The time now is 08:49. |