![]() |
Wie findet ihr die neuen Skins? Finde die alle kacke.
|
Naja finde die M4 und die AK sehr nice.
|
Die AK kann was :)
|
Safecall Bronze ist die schönste Farbe für den Coin.
Allein in das Farbschema kann ich mir kein Gold rein denken. |
so
also jetzt wird op breakout pass verkauft für die neue op #yakuzacoin #samuraikrieger |
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242774273872/76561198083690486
freewin |
1,6gb patch amk wann soll ich das denn bitte laden
|
Quote:
newke bockt halt mega, sieht auch gut aus meiner meinung nach aber ich habe von 120 fps einfach nur noch maximal 46 fps auf der map. muss da noch was ändern, lächerlich |
smokebug ist wieder da :(
|
Neulich mit so ner clean global Legende ein Paar Matches gemacht - wurde gebannt, mein Rank adjusted und jetzt komplett weg. An der Stelle shoutouts an Burncode, für die Wahl der M9s.
Gold Nova inc ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Cheater(*) sind doch auch nur Menschen? :( |
Quote:
Cheate nicht:rolleyes: |
Quote:
|
Vergessen das hier die ganzen 1337 legit globals immer noch unterwegs sind.
|
Also mir gefällt von den Maps Empire ganz gut. Die Geiselmap ist zu groß irgendwie..
|
Quote:
|
Welche CS:GO Skins lassen euch eurer Meinung nach am besten verkaufen? Messer oder Waffen und welche davon?
Sagen wir ich hab 200 Verfügung. |
Gibts schon ne Lösung für Leute mit Radeon Karten?
|
Quote:
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat Dennis gestern ja gepostet. Und das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erschien heute, ist aber auch noch keine dauerhafte Lösung ^^. |
Quote:
Also komm ned auf die Idee ne UMP für 200€ zu kaufen(was es ja auch gibt) |
Quote:
Man kann ja nun nicht irgend ein Messer kaufen.. da gibt es ja auch beliebte und unbeliebte :D Der Wiederverkauf, wenn ich es nicht mehr will, sollte natürlich +-0 sein ;-) |
Quote:
Neutral: Damascus, UltraV, Vanillas etc Unbeliebt: son shit wie Forest etc €: ez monies tipp: such dir im markt CH messer aus, inspect die ingame, manchmal findest welche mit viel Gold / viel blue auf der PS mit marktpreis bzw leicht darüber. Mit glück findest so eins und hast ez profit |
Quote:
|
was hat es mit dieser weißen spritze zu tun wo man sich 50(?)HP healen kann? ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
lg tec9op |
Quote:
|
Quote:
|
Habt ihr auch Grafikprobleme seit dem Update?
|
Quote:
|
Quote:
|
Hauptsache Freak muss zu einem Anti Bullying Seminar haha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Gibts schon krasse pattern fürs Bowie CH?
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:50. |