![]() |
warum ap + atk speed
das hat gar keine synergie auf ww on hit + atkspeed (wit's end, flare) oder full ap/mpen + immer cdr |
Quote:
Hatte einen 15/2 warwick und der ging gut ab damit. Hatte nash für ats und rest ap, also lichbane, raba... |
1 adc und 4 supp so op ^^ Direkt mal penta gemacht
|
Quote:
weil die ult 4 mal oder so onhits proct ansonsten bringt magicpen noch viel full ap ist nicht so |
gibts irgendwelche informationen darüber ob jax mal gechanged/generfed wird oder so? kb den immer bannen zu müssen/dodge wenn enemy hat
|
Ist Braum wirklich son guter Supporter? Der wird ja ständig gebannt was ich gar nicht verstehe.. da find ich Lulu schlimmer.
Quote:
Ich finde man kann gegen ihn auch gut ankommen.. man muss halt im early aufpassen. ihn pushen lasse um ihn bei nem gank zu vernichten. |
Ist LoL gerade down?
Gerade Ranked gestartet, komme nicht in Spiel und der Patch gibt den Fehler "unerwartet Fehler aus"... |
Quote:
wie du übertreibst |
Hab vorhin +38 LP bekommen (Dia 5, von 48 LP auf 86LP) , danach noch ein Game gespielt... gewonnen.
Ich war mir so sicher das ich 100% promoseries skippe, wusste nur nicht ob ich Dia4 oder Dia3 komme, und was ist? Ich muss ne promoserie spielen, nice logic riot , - 12 bei loss, + 35 beim win, und trotzdem promo , tz. |
kannst trotzdem skippen
PS.: vielleicht kann man ja nichts auf dem türken server skippen, weil es da niemand benötigt ^^ |
Quote:
weiß noch wie ich mich damals aufgeregt hab dass leona 80 armor oder so auf lvl 3 hat im vergleich zu braum kommt mir leona mittlerweile so squishy vor wie veigar Quote:
|
Quote:
Ja das stimmt, hoffe ich auf jeden Fall auch :> |
wie buildet man jz riven?
bruta->tiamat/hdyra oder wie? und wie startet man longsword oder dblade? |
Quote:
|
wer giftet mir skyrim auf steam
bekommt 2 free wins in silber xd --- wer ist dieser dyrus und warum spielt er bei tsm |
für 3 wins überleg ichs mir ;)
|
Quote:
|
hahaha, einfach mal ab dem 2 turm durchgepusht und beendet mit meinem premade und der gegner ignoriert uns ^^ Das sowas in dia klappt
|
:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich kenne so einige die meinen einen Smurf zu besitzen und D5 zu sein und spielen Bronze 7 Niveau :D
|
bronze 7 gibts doch garnicht
hää? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hab iwie das gefühl die k6 nerfs waren für low elo gar nicht so schlimm, fühlt sich immernoch wie ein starker snowball champ an wenn man nicht grade nen lee sin 1v1t oder so
|
lasse es mir nicht lumpen
als frischgebackener 19 jähriger banger meinen eve build mit euch zu teilen np [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
hab ich mit lee auch schonmal
ist legit falls du ahead bist |
merc boots gegen viel cc
und in glyphs eher nur 5% cdr.. reinmachen. oder 3x cdr/lvl runes wären auch möglich. dann rest ap/mpen oder so dunno mal schauen mfg ps: pls testen und hier schreiben wies gelaufen ist thx |
alter league ist einfach so unspielbar die letzten tage das ist so krass...
schon das 5. game in 3 tagen jetzt wo ich nicht connecten kann ich versteh es einfach nicht, locker schon 80lp dadurch verloren einfach so ein witz lol |
bei mir läuft alles glatt :O
|
hab runen geändert
9 hybrid pen marks 9 armor seals 3 cdr/lvl glyphs & 6 mr/lvl glyphs 3 ad quints dann hat man auf lvl 18 genau 40% cdr und man hat auf lvl 18 ohne blue pot und baron 52 ap glaube ich (wenn man trinity baut) das reicht also für 1% mehr ulti dmg deshalb auch keine ap glyphs mfg |
dieses gefühl wenn man sich carrien lassen hat und badass war , höhö
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
dieses eve build
wow |
Was haltet ihr davon, dass ich kein Bock mehr auf Noobs im ranked hab nachdem ich 10 Platin promos wegen denen verkackt hab und jetzt nur noch im ranked troll?
|
Quote:
geh flyff spielen macht mehr spaß |
Quote:
Quote:
|
Dieses Huso game, nur weil ich meine Gegner letztes Game als Morgana fertig gemacht habe, haben mich die Premade Gegner reported als ich nochmal gegen die Gespielt haben. Beleidigen mich nach Game und reporten alle, what the fuckk und kann nichts dagegen machen...
|
Wofür reported? xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:28. |