![]() |
Quote:
|
Quote:
kP, ich warte auch noch bis man mehr drüber weiß :o |
Quote:
|
Quote:
Sage und schreibe 11 sind noch übrig von 180. :333 |
Quote:
|
500 Win IP boost.
Ein Spiel dauert ungefähr 30~ Minuten. 500x30=15.000 Minuten 15.000:60=250 Stunden 250:24=~10 Tage 10 Tage durchzocken :DDDDDDDD |
Quote:
|
Ma ne Frage zu den Refs. Um die zusätzliche Runenseite zu bekommen, muss ich die da jetzt bis lvl 10 oder normal bís lvl 5 hochspielen (lassen)?
|
Quote:
Heißt: Wenn der Account Lv5 erreicht bekommst du nur die IP. Für die sonstigen Rewards (500 IP, Rune Page, 975RP etc) müssen die Accounts Lv10 sein. |
Quote:
|
Ich kauf mir glaub nen neuen PC extra für die neuen Referrals um 24/7 die Accounts Hardcore durchlaufen zu lassen. Ab 100 jede 50 refs = 5000 rp - holy moly haha
|
Quote:
|
Quote:
|
neuen pc kaufen wegen 5000 rp aka 25-30 euro yo gute idee.
|
Also echt, wegen ein f2p Spiel ein weiteren Computer zu kaufen ....
|
Ich wollte mir sowieso schon länger mal einen neuen PC besorgen nvm
b2t |
Quote:
Ich würde hingehen und 200 Refs beim alten System machen und dann auf das neue Umsteigen. Die Milestones gelten ab LVL10. Das dauert sehr lange mit Custom Games und Riot erleichtert sich dass extrem. Viele Belohnungen sind nun verfallen, weil Leute frühzeitig gewechselt haben. Des Weiteren dauern sicherlich der 50 Ref Milestone länger als z.B. sich mal eben neuen ACC mit 100 zu machen XD |
hm... seltsam, ich hab 200 auf Lv 5... mir werden aber nur 2 angezeigt :/
sind das die, die ich noch nicht eingelöst habe? |
Quote:
Ich hatte auch nur 8 und ich fand es komisch, aber ich war mir relativ sicher, dass ich alle eingelöst hatte. |
wenn man sich echt nen rechner für refs kauft ist das ziemlich dämlich ;) den meisten geht es jetzt nach dem ref update eh nur um die ip, und anstatt sich nen neuen rechner/aufrüsten des alten zu kaufen, kannste das geld lieber in RP stecken
|
ja man, die 13.000ep sind angekommen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
mh hab immernoch probleme mit den ref bots, sumii der sichs mal anschauen wollte meldet sich iwie nicht, sonst jemand da der mir vlt helfen würde? skype hab ich
|
Siv HD im enemy team, LOL
|
gibts tiamt oder wie das heisst nich mehr?
|
Quote:
|
Siv HD ist garnicht so gut...
|
Hat schon jemand das alte System ausgewählt und seine Referals behalten? ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat zwar keiner gesagt, aber ich dachte es^^
€: okay, er hat gradn quadra gemacht... |
Solange man noch nicht 200 Refs hatte, lohnt sich das ref system 2.0 nicht.
Bedenke dass man bis lvl 10 spielen muss, d.h. von 400 exp auf 2900. (mehr als das 7-fache Zeit wird benötigt). gz an die frühzeitigen Botter :P |
Quote:
Er ist ja auch nicht durch sein spielerisches Können "berühmt" geworden, sondern wegen seinem Humor. Dass er nicht wirklich gut spielt, sieht man halt schon am Inhalt seiner Guides. :X |
wowoowowowow diese laggs WTF
riot.. |
Quote:
|
okay, der war der beste kayle ad den ich bis jetzt gesehen hab, außer mir selbst^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
von 113 konnte ich mit 8 Refs noch 250 EP abkassieren, nice Shit.
|
Lol dann spielt man mal richtig gut und ownt alles und dann -6 fuck you riot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] quadra.. |
Naja, hast nur so wenig bekommen, weil die gegner alle niedrigeres elo haben?^^
die waren anscheinend auch besonders schwach. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:33. |