![]() |
Quote:
So? Für den Hintergrund will mir momentan einfach nichts anderes einfallen. Hab schon mehrere stocks ausprobiert und versucht anzupassen, aber nichts gutes... Ich hoffe man darf veränderte Werke hier nochmal posten. Typo=Text? |
Jo, Typo is Text.
Kannst mir gerne mal die PSD geben wenn du willst ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Die Seiten sind wirklich etwas zu leer.
Ich habe auch eine erstellt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wie findet ihr die Signatur ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
__________________________________________________ ___ GIFT4MY-BRO: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo passt nicht, BG und FX find ich relativ lame.
|
Quote:
Feed Pl0x: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo stört, Langweilig, BG auch Rendern icht eingearbeitet
|
Quote:
zu Helix: Das ist ne Smudge sig.. zu RIP: sind clouds die ich ich bisschen gesmudgt habe.. ________________________________________________ zu deiner:typo nicht mein fall, farbe wäre nice und ist doch nur ein cutout und paar brushes =O ändern ^^ |
Quote:
Typo bissl Pixelig die kontur von "sadness" ist auch bissl zu dick ^^" |
Quote:
_______________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Will sich keiner über mein Bild äusern? :-( |
| All times are GMT +2. The time now is 15:40. |