![]() |
Quote:
nennt sich auch: "never get zorkas" |
Quote:
|
Quote:
und ragequitten was sonst? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Das ist aboslut kein Argument dafür den ganzen Tag nur mist zu posten. Ich glaube du verstehst gar nicht was ich überhaupt gemeint habe bzw. willst es nicht verstehen. Ausserdem im Bezug auf was bin ich schlecht? Falls du LoL meinst sag ich mal kann sein. Bin nicht der beste aber halt auch nicht der schlechteste spieler. Und Ranked spiel ich halt ned weil ich keine Lust habe wegen den fehlern anderer Leute zu verlieren und das wiederrum hätte nicht im entferntesten was mit schlecht zu tun. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dat veiger burst on ap , to stronk.
|
Du bekommst, wenn du dc'd bist, mres damit Karthus z.B. den Kill nich im Pool machen kann..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
genuine baddie |
Quote:
damit ich auf die passive komme. aber nicht als start-item |
Selbst mit Runen muss man, wenn man die Spellvamp Passive triggern will, 'nen Dorans kaufen oder nicht?
|
Quote:
Hab noch keine Akali runes aus dem grund find ich dorans ok. Ausserdem frag ich mich warum du mich schlecht nennst du hast zwar mehr ranked gespielt aber besser siehste auch nicht gerade aus. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:30. |