![]() |
Morgen zusammen
|
huhu zusammen,
wie gehts euch ? :) @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Hier im OT ist ja ganz schön ruhig geworden, vorgestern haben wir beide allein 3-5 Seiten voll gespamt :D |
Quote:
|
Quote:
Innerhalb weniger Monate hast du die erreicht, oder? |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am Wochenende hat man ja auch mehr Zeit :p
Kommst du mit Bitcoins voran? :) |
Quote:
|
Quote:
ja habe gestern fast den ganzen Tag Damit verbracht, blicke langsam durch. Nächsten oder übernächsten Monat lege ich wahrscheinlich mit den BTC los. Danke nochmal für deine Ausführliche PN´s ;) Quote:
Brennt Leider immer noch nicht :( Also müssen ca. 17000 Elite Gold her |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kein Ding :)
Bin zurzeit am überlegen ob ich ein Tutorial dazu machen soll:o. |
Quote:
Business ;) [IMG=expandable: 1]http://up.picr.de/27440758nv.jpg[/IMG] Quote:
Deine PN´s waren sehr ausführlich und hammer gut geschrieben. Mach das mal, ich würde dich dabei unterstützen (mit diese eine da [IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers/buttons/post_thanks.gif[/IMG] ):D |
Quote:
#RIPOT |
Quote:
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Wer wurde gebannt oder von welchen GM? PN bitte wenn es vertrauliche Informationen sind. [emoji50] Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Na hast du langsam auch Interesse an BTC? ;) |
Quote:
|
Quote:
Bin gespannt :) |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sei unser Held
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so oft genug erwähnt :awesome: :D |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei einer so tollen Community helfe ich doch gerne :o:D |
Quote:
Erwähne mich bitte in deinem Thread sobald dein Tutorial online ist :) |
Schließe ich mich an :D
|
Quote:
Das Wetter ist momentan echt mies :-/ bald muss ich mir Schuhe mit Sohlen M&S holen wenns weiter so geht. Nur Matsch und etwas Schnee. Wie sieht es bei dir aus? ❄️ |
Quote:
|
Quote:
Ja morgens vorallem ... buuuhh und dann noch Scheiben kratzen 😐❄️️ Hast das schon komplett durchgelesen? Zwar komplett vom Thema abgedrifted aber übelst amüsant. Ich Feier die Jungs :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Solltest du mal Bock haben, dann empfehle ich dir aber Popcorn und Cola parat zu halten, es ist einiges zum lesen dort. [emoji28] Film |
Quote:
|
Mach doch ein Hörbuch daraus :p
|
Quote:
Ist unmöglich kurz zu fassen [emoji851][emoji51] Das muss man gelesen haben |
Quote:
|
Quote:
Und anschließend über Amazon verkaufen, bei den Unterhaltungen wäre ich über Nacht reich [emoji3][emoji857][emoji857][emoji857] |
Quote:
|
Quote:
110% bro aber nur wenn du Zeit hast. Ahh hast du schon das neueste gehört? Mod meines Vertrauens hat der ganzen Sache auf die Sprünge geholfen, nun ist der Faker weg vom Fenster R.I.P @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spasiba Edka ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:46. |