elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

Elevos 01/01/2015 22:16

Hallo allesamt,

nach über 7-jähriger passiver Nutzung von ePvP möchte ich mich nun selbst einbringen und mein in den letzten Jahren häufiger genutztes Angebot der breiten Masse vorstellen.

Doch gleich vorweg:
Falls du einen x-beliebigen Teamler für Routine-Aufgaben suchst oder aber ein kleines Projekt ohne finanzielle Mittel leitest, überspring den gesamten Artikel. Ich bin zwar gut, aber nicht kostenlos.

Ich biete mich für das breite Feld des strategischen Community Managements an. Details werde ich weiter unten auflisten, wichtig an diesem Punkt ist jedoch, dass ich zunächst ausschließlich strategisches CM anbiete. Operatives CM (Beschreibung weiter unten) wird in seltenen Fällen und nur nach Absprache geleistet.

Kommen wir nun aber mal zu den wirklich interessanten Dingen. Wer bin ich, was biete ich, wie ist der sonstige Rahmen?

Über mich (Spoiler):
Mit mir hast du einen selbstbewussten, kritikfähigen, vor allem aber offenen und kommunikativen CoMa an der Hand. Neben der sehr flexiblen Arbeitszeit biete ich Zuverlässigkeit und Professionalität auf jeder Ebene - dafür gibt es jedoch auch klare Voraussetzungen an dich.

Ich bin eine sehr treue Seele und plane deshalb langwierige Geschäftsbeziehungen. Solltest du ein absolut unausgereiftes Konzept, einen mit Bugs verseuchten Server oder eine Einstellung unter aller Sau haben, wird keinerlei Partnerschaft entstehen. Ich leiste gerne und zuverlässig hervorragende Arbeit, aber dafür brauche ich auch eine gewisse Basis.

Ich bringe auch eine immense Erfahrung als Spieler wie als Teamler mit und habe ein breites Feld an nützlichen Hard Skills wie eine Ausbildung in Team- & Konfliktmanagement, Marketing & Vertrieb und einigem mehr vorzuzweisen.

Hier einige Infos über meine Person und Kompetenzen, mit denen ich dein Projekt bereichern kann:

Persönliche Informationen (Spoiler):
Persönliche Informationen
- 22 Jahre alt
- Wirtschaftsinformatik-Student
- Entrepreneur
- Süddeutschland (wohnen + studieren) & Österreich (arbeiten)
- Sprachen: Deutsch, Englisch
-- Deutsch (hervorragend)
-- Englisch (gut)

Hard Skills (Spoiler):
Hard Skills
- Personal
- Team- & Konfliktmanagement
- Führungspsychologie
- Unternehmensführung
- Projektmanagement
- Organisation
- Marketing & Vertrieb
- Internet Marketing & Screen Design
- Logistik
- E- und M-Business
- Wirtschafts- und IT-Recht
- Sonstige optionale Ausbildungen wie Datenbanken, Informationsmanagement, Softwareentwicklung, Kommunikationstechnik etc

Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich über eine ausgezeichnete Orthografie verfüge. Für mich ebenso wie für viele andere Teamler wie Spieler ist der erste Eindruck sehr wichtig und dieser wird von fehlerhaften Statements untergraben.
Von Rechtschreibfehlern geplagte News, Ankündigungen und sonstige öffentliche Auftritte gehören mit mir deshalb der Vergangenheit an.

Soft Skills (Spoiler):
Soft Skills
- Vertrauenswürdig
- Kommunikativ
- Selbstbewusst
- Sehr offen
- Sowohl Team- als auch Singlework-fähig
- Sehr kritikfähig
- Diskussionsfreudig
- Innovationsfreudig

Erfahrungen (Spoiler):
Erfahrungen
Metin2-Spielerfahrung:
- Insgesamt 7,5 Jahre (mit Pausen)
- 3,5 Jaher Metin2.de
- 4 Jahre P-Server (verschiedenste)

Einzelne Teamzugehörigkeiten:
(mit jeweils höchstem erreichten Rang)
- 1,5 Jahre Metin2.de-Team (Rang aus Sicherheitsgründen hier nicht ausgeschrieben)
- 2,5 Jahre Gameadmin (Teamleitung & Datenbank-Wartung)
- 1,5 Jahre Community Manager (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)

Auf Ränge verteilt:
- 1 Jahr Moderator (Board-Support)
- 0,5 Jahre GM (Ingame-Support)
- 2 Jahre SGM (Ingame-Support, TGM-Ausbildung & Ingame-Teamleitung)
- 1 Jahr Gameadmin (Teamleitung, Datenbank-Wartung, kleinere Arbeiten an den Files)
- 1 Jahr CoMa (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)

Über mein Angebot (Spoiler):
Ich biete in erster Linie strategisches Community Management an, operatives nur in Ausnahmefällen. Zur Erklärung:

Unterschied zwischen strategischem & operativem CM (Spoiler):
Strategisches CM:
- Übergeordnete Organisation
- Teamleitung & Aufgabenplanung
- Marketing / Ausrichtung der Wirkung nach Außen
- Strategische Fragestellungen

Operatives CM:
- Schnittstelle zwischen Community & Team
- Direkter Kontakt mit Usern
- Verantwortlichkeit für das gesamte Social Media Angebot

Somit möchte ich mich auf die Hintergrundarbeit und den Aufbau eines gut funktionierenden und effektiven Teams spezialisieren, welches nicht nur selbst einen guten Job leistet, sondern auch dir als Projektleiter möglichst große Freiheit gibt, damit du dich um den Server kümmern kannst und dich nicht mit Support, Organisation oder sonstigen Aufgaben abmühen musst.

Natürlich lassen sich nicht alle operativen Aufgaben verhindern. Manche Ankündigungen, Texte für brisante News und Vorlagen für verschiedene User-Teamler-Interaktionen sind in jedem Fall dabei. Dennoch möchte ich in meiner Arbeit - sofern nicht anders ausgemacht - größtenteils von der operativen Seite ausgeschlossen werden.

Hier nur einige von vielen Einsatzgebieten, in die ich einsteigen kann:

Arbeitsumfang
- Teamaufbau
- Teamleitung und -organisation
- Erstellung & Ausarbeitung von Regeln
- Strategisches Marketing
- Qualitätsmanagement
- Optimierung der internen wie externen Arbeitsprozesse
...und vieles mehr.

Du fragst dich, ob ich auch XYZ kann / tue? Zögere nicht - scroll runter und kontaktiere mich auf den dort beschriebenen Wegen.

Über die Voraussetzungen (Spoiler):
Bevor ich zu den Voraussetzungen komme, die DU erfüllen musst, betone ich noch einmal:

Ich suche langwierige Partner und keine One-Month-Wonder, die nach wenigen Wochen wieder weg vom Fenster sind. Meine Arbeit ist nicht an einem Tag und auch nicht in einer Woche getan, es handelt sich um einen stetigen Prozess. Auch wenn die ersten Früchte sehr bald zu sehen sind, so braucht es Monate für die Perfektion und die solltet ihr zeitlich wie auch finanziell einberechnen.

Die Voraussetzungen sind in erster Linie an dich als Projektleiter gerichtet. Das restliche Team, falls vorhanden, muss fürs Erste nur ein angemessenes Alter haben:
Jeder der Teamler muss mindestens 16 Jahre alt sein, noch besser aber 18+.

Voraussetzungen:
- Du bist 18+
- Du kannst dir mich leisten
- Du hast ein ausgereiftes und langfristiges Konzept (falls nicht, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Du bist kritikfähig
- Du bist offen für Veränderungen jeglicher Art und Weise
- Du besitzt einen ausreichenden Grad an Reife und Professionalität
- Du strebst Perfektion an und machst keine halben Sachen

Solltest alles davon auf dich zutreffen, können wir ins Gespräch kommen.
Falls fast alles davon auf dich zutrifft oder du sonstige Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Die Bezahlung kann über verschiedene Systeme erfolgen, genaueres hängt aber von deinem Paket und den genaueren Abmachungen ab. Details kommen im Laufe des Gesprächs.

Kontaktieren kannst du mich auf zwei Wegen:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf ePvP
- Email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiterführende Gespräche können auch telefonisch per Skype oder TS stattfinden, allerdings ausschließlich nach dem Erstkontakt über die obenstehenden Wege und nach Absprache.

Interesse oder spezielle Fragen? Nur her damit.

Beste Grüße,
Elevos

Just°4°Fun 01/01/2015 23:58

[SUCHE] Serverfiles/Client Spezialist

Sehr geehrte Community

Wir sind auf der suche nach einem Spezialisten für Serverfiles und Client. Du sollte sich mit Datenbanken und dem Client auskennt. Erfahrungen in diesem Bereich wäre von Vorteil.

Anforderungen
Spoiler:
- Du kennst dich gut im Metin2 Client aus
- Du hast Serverfiles schon auf Hamachi und Roots installiert
- Du kannst/hast schon Fehler behoben

Zu Uns
Spoiler:
Ich bin der Eigentümer sowie haupt Entwickler unseres Zukünfigen Server Projekts. Ich bin Informatiker mit Schwerpunkt Webentwicklung, ich habe Erfahrung in sämtlichen Sprachen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Rayleigh™' 01/02/2015 01:32

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/MtwZf.jpg[/IMG]

Könnt auch gern auf unseren TS3 kommen (Per PN TS3 Daten)

Keine Schriftliche Bewerbung nötig.

Infos zum Server:

-Middleschool
-Root

[SA]DaMaGe 01/02/2015 08:01

Guten Tag Elitepvpers,

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker , Mapper , Quester einem BA für unseren Server :

Voraussetzungen für BA
Englisch sowie Deutsch kenntnisse
Erfahrung im Bereich Support
Teamfähig
Lernfähig
Aktiv
Teamspeak
Reifes Alter [16+]

Vorraussetzungen für Grafiker:
Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

2 pretty 4 u 01/02/2015 13:29

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qDC0e.png[/IMG]

iHaon 01/02/2015 14:40

Quote:

Originally Posted by iHaon (Post 30611010)
Hallo zusammen, ich derzeit auf der Suche nach ein paar Teamlern.
Alle geplanten Dinge, Features usw stelle ich euch dann in einem privaten Gespräch vor.
Was aber genau, suche ich denn für engagierte Teammitglieder?

Ich suche Besatzungen für folgende Posten:

1 Designer
1 Community Manager
2 Eventmanager
5 Gamemaser
3 Moderatoren

Folgende Voraussetzungen stelle ich:

- Mindest Alter ist 16
- Headset
- Zeit
- Humor & Aktivität
- Gute Deutschkenntnisse

Solltet ihr Interesse halten & den Voraussetzungen stand halten, so meldet euch doch bei mir. Solltet ihr euch dann mit mir in Verbindung gesetzt haben, führen wir ein persönliches Gespräch & euren Eintritt ins Team sollte nichts mehr im Wege stehen.

- Immernoch aktuell -

.SonGohan 01/02/2015 17:02

Ich suche einen Erfahrenden BoardAdmin mit Wbb Version !
Mindest Alter 17.

[SA]DaMaGe 01/02/2015 17:06

Guten Tag Elitepvpers,

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker , Mapper , Quester für unseren Server :

Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

Drαεth 01/02/2015 18:05

Projekt Unbekannt sucht Verstärkung!

Wir suchen tatkräftige Personen die meinen Sie können was bewirken!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesucht wird:
  • GameMaster
  • Moderator
  • BoadAdmin
  • Techniker
  • Spezialist für Coding (Lua, Python)

Voraussetzungen:
  • Mind. Alter von 16 Jahren
  • Gewisse Reife erreicht
  • Referenzen vorweisbar
  • "Kein Anfänger"
  • Genügend Erfahrung in seinem Bereich

Onyx™ 01/02/2015 18:31

Suche einen quester, für ganz leichte/kleine quests.

♥NuuB♥ 01/02/2015 18:38

Der Server ******* sucht einen Board Admin.

Guten Abend,

Wir sind derzeit auf der suche nach einem Board Admin,
er sollte diese Dinge aufweißen können.
  1. Min. Alter : 16+
  2. Referenzen
  3. Online Zeiten
  4. Warum gerade Ihr
  5. Ihr SOLLTET mit dem WBB 4.0.8 umgehen können

Mit Freundlichen grüßen

NuuB

[SA]DaMaGe 01/02/2015 19:34

Guten Tag Elitepvpers,

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker , Mapper , Quester einem BA für unseren Server :

Voraussetzungen für BA
Englisch sowie Deutsch kenntnisse
Erfahrung im Bereich Support
Teamfähig
Lernfähig
Aktiv
Teamspeak
Reifes Alter [16+]

Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

.ℍℝ'Nate 01/02/2015 22:13

Suche Menschen die angagiert und leidenschaftlich gerne bei größeren Projekten helfen.

Jeder ist sehr herzlich Willkommen, sich für unser Projekt zu bewerben, mehr Informationen gibt es nur bei mir!

Heggeg 01/03/2015 00:52

Alle geplanten Dinge, Features usw stelle ich euch dann in einem privaten Gespräch vor.

1 Designer
1 Community Manager
2 Eventmanager
5 Gamemaser
3 Moderatoren

- Mindest Alter ist 16
- Headset
- Zeit
- Humor & Aktivität
- Gute Deutschkenntnisse

Solltet ihr Interesse halten & den Voraussetzungen stand halten, so meldet euch doch bei mir. Solltet ihr euch dann mit mir in Verbindung gesetzt haben, führen wir ein persönliches Gespräch & euren Eintritt ins Team sollte nichts mehr im Wege stehen.

Smash3zz 01/03/2015 09:26

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Elevos 01/03/2015 10:44

Hallo allesamt,

nach über 7-jähriger passiver Nutzung von ePvP möchte ich mich nun selbst einbringen und mein in den letzten Jahren häufiger genutztes Angebot der breiten Masse vorstellen.

Doch gleich vorweg:
Falls du einen x-beliebigen Teamler für Routine-Aufgaben suchst oder aber ein kleines Projekt ohne finanzielle Mittel leitest, überspring den gesamten Artikel. Ich bin zwar gut, aber nicht kostenlos.

Ich biete mich für das breite Feld des strategischen Community Managements an. Details werde ich weiter unten auflisten, wichtig an diesem Punkt ist jedoch, dass ich zunächst ausschließlich strategisches CM anbiete. Operatives CM (Beschreibung weiter unten) wird in seltenen Fällen und nur nach Absprache geleistet.

Kommen wir nun aber mal zu den wirklich interessanten Dingen. Wer bin ich, was biete ich, wie ist der sonstige Rahmen?

Über mich (Spoiler):
Mit mir hast du einen selbstbewussten, kritikfähigen, vor allem aber offenen und kommunikativen CoMa an der Hand. Neben der sehr flexiblen Arbeitszeit biete ich Zuverlässigkeit und Professionalität auf jeder Ebene - dafür gibt es jedoch auch klare Voraussetzungen an dich.

Ich bin eine sehr treue Seele und plane deshalb langwierige Geschäftsbeziehungen. Solltest du ein absolut unausgereiftes Konzept, einen mit Bugs verseuchten Server oder eine Einstellung unter aller Sau haben, wird keinerlei Partnerschaft entstehen. Ich leiste gerne und zuverlässig hervorragende Arbeit, aber dafür brauche ich auch eine gewisse Basis.

Ich bringe auch eine immense Erfahrung als Spieler wie als Teamler mit und habe ein breites Feld an nützlichen Hard Skills wie eine Ausbildung in Team- & Konfliktmanagement, Marketing & Vertrieb und einigem mehr vorzuzweisen.

Hier einige Infos über meine Person und Kompetenzen, mit denen ich dein Projekt bereichern kann:

Persönliche Informationen (Spoiler):
Persönliche Informationen
- 22 Jahre alt
- Wirtschaftsinformatik-Student
- Entrepreneur
- Süddeutschland (wohnen + studieren) & Österreich (arbeiten)
- Sprachen: Deutsch, Englisch
-- Deutsch (hervorragend)
-- Englisch (gut)

Hard Skills (Spoiler):
Hard Skills
- Personal
- Team- & Konfliktmanagement
- Führungspsychologie
- Unternehmensführung
- Projektmanagement
- Organisation
- Marketing & Vertrieb
- Internet Marketing & Screen Design
- Logistik
- E- und M-Business
- Wirtschafts- und IT-Recht
- Sonstige optionale Ausbildungen wie Datenbanken, Informationsmanagement, Softwareentwicklung, Kommunikationstechnik etc

Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich über eine ausgezeichnete Orthografie verfüge. Für mich ebenso wie für viele andere Teamler wie Spieler ist der erste Eindruck sehr wichtig und dieser wird von fehlerhaften Statements untergraben.
Von Rechtschreibfehlern geplagte News, Ankündigungen und sonstige öffentliche Auftritte gehören mit mir deshalb der Vergangenheit an.

Soft Skills (Spoiler):
Soft Skills
- Vertrauenswürdig
- Kommunikativ
- Selbstbewusst
- Sehr offen
- Sowohl Team- als auch Singlework-fähig
- Sehr kritikfähig
- Diskussionsfreudig
- Innovationsfreudig

Erfahrungen (Spoiler):
Erfahrungen
Metin2-Spielerfahrung:
- Insgesamt 7,5 Jahre (mit Pausen)
- 3,5 Jaher Metin2.de
- 4 Jahre P-Server (verschiedenste)

Einzelne Teamzugehörigkeiten:
(mit jeweils höchstem erreichten Rang)
- 1,5 Jahre Metin2.de-Team (Rang aus Sicherheitsgründen hier nicht ausgeschrieben)
- 2,5 Jahre Gameadmin (Teamleitung & Datenbank-Wartung)
- 1,5 Jahre Community Manager (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)

Auf Ränge verteilt:
- 1 Jahr Moderator (Board-Support)
- 0,5 Jahre GM (Ingame-Support)
- 2 Jahre SGM (Ingame-Support, TGM-Ausbildung & Ingame-Teamleitung)
- 1 Jahr Gameadmin (Teamleitung, Datenbank-Wartung, kleinere Arbeiten an den Files)
- 1 Jahr CoMa (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)

Über mein Angebot (Spoiler):
Ich biete in erster Linie strategisches Community Management an, operatives nur in Ausnahmefällen. Zur Erklärung:

Unterschied zwischen strategischem & operativem CM (Spoiler):
Strategisches CM:
- Übergeordnete Organisation
- Teamleitung & Aufgabenplanung
- Marketing / Ausrichtung der Wirkung nach Außen
- Strategische Fragestellungen

Operatives CM:
- Schnittstelle zwischen Community & Team
- Direkter Kontakt mit Usern
- Verantwortlichkeit für das gesamte Social Media Angebot

Somit möchte ich mich auf die Hintergrundarbeit und den Aufbau eines gut funktionierenden und effektiven Teams spezialisieren, welches nicht nur selbst einen guten Job leistet, sondern auch dir als Projektleiter möglichst große Freiheit gibt, damit du dich um den Server kümmern kannst und dich nicht mit Support, Organisation oder sonstigen Aufgaben abmühen musst.

Natürlich lassen sich nicht alle operativen Aufgaben verhindern. Manche Ankündigungen, Texte für brisante News und Vorlagen für verschiedene User-Teamler-Interaktionen sind in jedem Fall dabei. Dennoch möchte ich in meiner Arbeit - sofern nicht anders ausgemacht - größtenteils von der operativen Seite ausgeschlossen werden.

Hier nur einige von vielen Einsatzgebieten, in die ich einsteigen kann:

Arbeitsumfang
- Teamaufbau
- Teamleitung und -organisation
- Erstellung & Ausarbeitung von Regeln
- Strategisches Marketing
- Qualitätsmanagement
- Optimierung der internen wie externen Arbeitsprozesse
...und vieles mehr.

Du fragst dich, ob ich auch XYZ kann / tue? Zögere nicht - scroll runter und kontaktiere mich auf den dort beschriebenen Wegen.

Über die Voraussetzungen (Spoiler):
Bevor ich zu den Voraussetzungen komme, die DU erfüllen musst, betone ich noch einmal:

Ich suche langwierige Partner und keine One-Month-Wonder, die nach wenigen Wochen wieder weg vom Fenster sind. Meine Arbeit ist nicht an einem Tag und auch nicht in einer Woche getan, es handelt sich um einen stetigen Prozess. Auch wenn die ersten Früchte sehr bald zu sehen sind, so braucht es Monate für die Perfektion und die solltet ihr zeitlich wie auch finanziell einberechnen.

Die Voraussetzungen sind in erster Linie an dich als Projektleiter gerichtet. Das restliche Team, falls vorhanden, muss fürs Erste nur ein angemessenes Alter haben:
Jeder der Teamler muss mindestens 16 Jahre alt sein, noch besser aber 18+.

Voraussetzungen:
- Du bist 18+
- Du kannst dir mich leisten
- Du hast ein ausgereiftes und langfristiges Konzept (falls nicht, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Du bist kritikfähig
- Du bist offen für Veränderungen jeglicher Art und Weise
- Du besitzt einen ausreichenden Grad an Reife und Professionalität
- Du strebst Perfektion an und machst keine halben Sachen

Solltest alles davon auf dich zutreffen, können wir ins Gespräch kommen.
Falls fast alles davon auf dich zutrifft oder du sonstige Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Die Bezahlung kann über verschiedene Systeme erfolgen, genaueres hängt aber von deinem Paket und den genaueren Abmachungen ab. Details kommen im Laufe des Gesprächs.

Kontaktieren kannst du mich auf zwei Wegen:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf ePvP
- Email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiterführende Gespräche können auch telefonisch per Skype oder TS stattfinden, allerdings ausschließlich nach dem Erstkontakt über die obenstehenden Wege und nach Absprache.

Interesse oder spezielle Fragen? Nur her damit.

Beste Grüße,
Elevos

Drαεth 01/03/2015 11:56

Gesucht wird:
  • GameMaster
  • Moderator
  • BoadAdmin
  • Techniker

Voraussetzungen:
  • Gewisse Reife erreicht
  • Referenzen vorweisbar
  • "Kein Anfänger"

iHaon 01/03/2015 12:37

Quote:

Originally Posted by iHaon (Post 30611010)

1 Designer
1 Community Manager
2 Eventmanager
5 Gamemaser
3 Moderatoren

- Mindest Alter ist 16
- Headset
- Zeit
- Humor & Aktivität
- Gute Deutschkenntnisse

- Immernoch aktuell -

.SonGohan 01/03/2015 12:54

Ich suche weitere Leute für das Project.

-Designer 1/0
-BoardAdmin 1/0 ( Wbb haben wir vorhanden )
-ClientDevloper 1/0
-HomePage Coder 1/0

Alle werden wenn der Server natürlich gut läuft auch anständig für die Arbeit abbezahlt.
Root steht , Files sind aufgesetzt , Konzept ist durchdacht , HomePage& Forum vorhanden.

Smash3zz 01/03/2015 13:55

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Rayleigh™' 01/03/2015 14:30

Bei guter Arbeit werden Teamler an den Server Einnahmen beteiligt.

Infos zum Server:

-Middleschool
-Root

[SA]DaMaGe 01/03/2015 15:40

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker , Mapper und Quester für unseren Server :

Voraussetzungen für Quester und Mapper
Erfahrung im berreich Mapping oder Questing
Mindes Alter : 16+

Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

Drαεth 01/03/2015 15:53

Gesucht wird:
  • GameMaster
  • Moderator
  • BoadAdmin
  • Techniker

Voraussetzungen:
  • Gewisse Reife erreicht
  • Referenzen vorweisbar
  • "Kein Anfänger"

`ɴolαɴ´ 01/03/2015 15:56

Hallo.
Wir sind mitten in den Arbeiten für unseren Server und suchen hierfür noch tatkräftige Unterstützung um unser Konzept zu verwirklichen. Es handelt sich um einen Middle/Newschool Server mit dem maximalen Level 120 und einigen neuen Systemen, die wir hier nicht bekannt geben möchten.

[Voraussetzungen]

kein mind. Alter vorhanden, jedoch sollte eine gewisse Reife vorhanden sein
Erfahrung in dem jeweiligen Gebiet
Kompetenz
Ehrlichkeit
Loyalität
Geduld

[Was wir bieten]

Bezahlung der Teamler
keine Geldprobleme
vorhandener Root
eigene Systeme
eigene Designs
Ehrlichkeit

[Was wir suchen]

Quester 0/1
Board-Administrator 0/1

[Kontaktaufnahme]

Ihr könnt mich via Skype (ultimeria) oder via Privater Nachricht kontaktieren.
Weiteres wird dann ausgemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ultimeria

Smash3zz 01/03/2015 16:41

ηуχ 01/03/2015 18:09

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YdJyh.png[/IMG]

2 pretty 4 u 01/03/2015 18:11

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YdJyh.png[/IMG]
Bitte direkt in Skype adden: marius.apologized

nikeairmax123 01/03/2015 18:41

Hallo liebe Community,

ich suche nach Teammitgliedern für meinen PServer .

Unter diesen "Teammitgliedern"
können sich unter anderem Techniker und Board admin sein erreichen könnt ihr mich über

Ich würde mich freuen wenn sich welche melden würden damit ihr schonmal bescheid wisst mein server ist ein Root server .

[SA]DaMaGe 01/03/2015 18:51

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker , Mapper und Quester für unseren Server :

Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

M2Artaios 01/03/2015 19:32

[SA]DaMaGe 01/03/2015 22:53

Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

El1teStyle 01/04/2015 00:35

Suche guten Mapper Mindestalter 18+

Irie. 01/04/2015 03:35

Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit wieder im Bereich Metin2 aktiv bin, habe ich mich entschlossen mich wieder einem Projekt anzuschließen. Dieses kann nicht nur konstruktiv, sondern auch finanziell unterstützt werden. (Falls nötig)

In erster Linie biete ich mich jedoch für die Boardadministration an. Ich bin in diesem Bereich sehr aktiv, kann sicher auch im Bereich Rechtschreibung punkten. Ich denke die meisten auf Elitepvpers kennen mich, überwiegend aus dem Tradingbereich, kennen also meine Stärken.

Es sind sehr gute WBB3&4-Kenntnisse vorhanden.

Falls ihr Interesse an meiner Mitarbeit an eurem Projekt habt, so könnt ihr euch via Skype (irie.epvp) oder der PN-Funktion hier im Forum, bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Irie.

[SA]DaMaGe 01/04/2015 05:37

!!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker für unseren Server :

Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

Drαεth 01/04/2015 10:56

Gesucht wird:
  • GameMaster 0/2
  • Moderator 0/2
  • BoadAdmin 1/1
  • Techniker 0/1

Voraussetzungen:
  • Gewisse Reife erreicht
  • Referenzen vorweisbar
  • "Kein Anfänger"

Just°4°Fun 01/04/2015 13:26

[Suche]Entwickler für gemeinsames Projekt

Sehr geehrte Community

Diesen Monat bin ich irgendwie wie auf Metin2 gekommen und nun habe ich mir fest in den Kopf gesetzt ein eigenen Server zu erstellen. Jedoch ist dies ein grosser Zeitaufwand den ich allein nicht bewältigen kann. Auch den Root kann ich nicht auf eigene Faust finanzieren, deshalb möchte ich jedem Entwickler die Chance geben sich mir anzuschliessen. Wir arbeiten dann Gemeinsam am Konzept (Habe schon ein paar Ideen) um einen erfolgreichen Server für die Metin2 P-Server Community zu schaffen. Natürlich wir jeder seinen Vorteil daraus ziehen, da er sicher von anderen Lernen kann.

Über mich

Spoiler:
Ich bin 20 Jahre alt und absolviere momentan meine Ausbildung zum Applikationsentwickler Schwerpunkt Webentwicklung. Ich habe mehr als 3 Jahre Erfahrung in jeglichen Webframeworks und natürlich auch in den Sprachen HTML/HTML5, CSS/CSS3/LESS, Javascript(jQuery), PHP und natürlich SQL.

Was ich mitbringe

Spoiler:
- Erfahrung in der Webentwicklung (skill: Very High)
- Client Modding (Skill: Middle)
- Bearbeitung an den Serverfiles (Skill: Low/Middle)
- Grafiker (Skill: Low)

Ich Suche

Spoiler:
- Grafiker
- Webentwickler
- Spezialist für Serverfiles
- Mapentwickler
- Questerentwickler
- Cliententwickler

Menschliche Voraussetzungen

Spoiler:
- min. 16 Jahre
- Loyalität muss vorhanden sein (RL geht vor)
- Bereitschaft vorhanden
- Freundliche Persönlichkeit
- Gewisse Reife vorhanden
- Lernfähig
- Kein Anfänger

Ich freue mich auf eure Antworten und eine mögliche zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüssen

Just°4°Fun

Smash3zz 01/04/2015 14:18

[SA]DaMaGe 01/04/2015 17:01

!!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker für unseren Server :

Maps Designen
Client Designen
Logos erstellen
Aktiv
Teamspeak
Lernfähig

DaMaGe

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ozPlb.jpg[/IMG]

PrinzSandi 01/04/2015 18:06

Hallo,

Ich suche einen/mehrere Techniker der/die mich beim Server aufbauen unterstützen.
Es wird ein großes Projekt, habe einiges an Euros schon invenstiert für einzigartige Sachen wie Map Gestaltung, Npc's Rüssis Waffen & Co.

Das Problem ist, es ist gerade alles bisschen zu viel, und suche jemanden der sich gut auskennt in diesen Bereichen. Wenn jemand dafür Geld verlangt wird es kein Problem sein.

Ihr könnt mich bei Skype sonst auch Adden: Zalegaa

Grüße,
Sandi

Rayleigh™' 01/04/2015 18:09

Bei guter Arbeit werden Teamler an den Server Einnahmen beteiligt.

Infos zum Server:

-Middleschool
-Root

All times are GMT +2. The time now is 18:34.