![]() |
Quote:
Oder ich mache 60/40 und gebe dir 10% mehr dafür, dass du dich drum kümmerst, dass ich jetzt Mod werde, nachdem in der Smartphone Sektion keiner mehr ist. :p |
Quote:
|
Quote:
|
idk :c
bin gar nicht müdeee aber muss schlafen jemand tipps :( ? |
Schlafen :)
Nein spaß, keine Ahnung, einfach versuchen. Wenn du echt nicht einschlafen kannst dann leg dich einfach hin und mach dir nen Film an. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber als ich mir die frage gestellt habe wie man eigentlich einschläft und ob man das bemerken kann , bin ich direkt hell wach geworden |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber irgendwie ist das auch richtig nice, wenn man so verstrickt in manche Gedankengänge ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja, wünsche dir viel Erfolg beim Versuch einzuschlafen.:bandit: |
Hi na. :awesome:
|
Quote:
|
Guten Morgen an alle :-)
|
Quote:
Quote:
|
Guten Morgen zusammen.
|
Quote:
|
Quote:
Na, wie ists bei dir? |
Quote:
|
Moin zusammen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
War doch 'ne ganze Zeit lang eher ein Stiller Mitleser. :p btw. Bekomme ich ja keinen +Post, wenn ich 'n Report bearbeitet habe. |
Quote:
|
Quote:
|
Morgen, alles fit Jungs?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
vergiss es :rolleyes: |
Quote:
Jetzt ersetze ich Cookies Platz.. |
Quote:
|
Party hier oder wat
|
Hi
Krass. Gerade so einen "Crash Kurs" von der Polizei gehabt. Da wurde von verschiedenen Menschen, zum Beispiel einem Polizist, einer Notärztin und einer Mutter Vorträge zum Thema Verkehrsunfälle gehalten.. Geht einem schon nah, wenn die Mutter über ihre Tochter berichtet, die bei einem Unfall gestorben ist.. |
Quote:
|
Quote:
Ich hab eigentlich auch voll oft mal aufs Handy geguckt beim Fahren und schnall mich öfter mal nicht an, wenn ich kurze Strecken fahre. Das werd ich aber nun auch ändern. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:50. |