![]() |
Also ich habe extrem viel Glück was Hacker in MM angeht... Treffe selten auf solche.
|
pls
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/IRxgeSS.png[/IMG] Die sollten das Game für 50€ anbieten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spaß :D Vorhin gelesen und finde es halt so. Die letzten 10 Games "nur" einen offensichtlichen gehabt, |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wobei ich das auch nicht bestätigen kann. Die Zahl an Smurfern ist auf LE/LEM net anders, aber so schlimm ist es auch nicht. In 7-8 Spielen ein Smurf oder dubioser Gegner halt. |
Guckt uns doch beim Spiel über meinen Stream zu =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht gleich los
|
Quote:
Edit: Viewbots sind real [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
klar sind die real :D Neues game jetzt übrigens :) schaltet wieder ein !!! |
Wer will spielen? Bin MG2.
|
Quote:
|
Quote:
__________________ nächsten Donnerstag isses so weit, könnt mich später quoten |
Freu mich auf Donnerstag!
|
Quote:
|
Quote:
#mitcall |
Kriege durch diese ganzen kack Russen nur down ranks
|
2018...still waiting for new operation..
-- denkt ihr die releasen die zusammen mit Nuke? |
Quote:
|
Also wenn es mit Source 2 zusammen kommen soll, dann wird das denke ich mal noch länger auf sich warten lassen. Aber kann mir gut vorstellen, dass die neue Nuke mit der Operation kommt.
|
Neue Operation ist raus :)
Operation Wildfire - Nuke Rework ebenso Alle neuen Skins im Überblick + ein neues Bowie Knife was leider nicht im Video ist HYPE JUNGS, HYPEE !! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gut, den Coin finde ich auch schön und die Map(s?) muss ich mir noch anschauen. Aber bisher wieder top - smoke glitch ist mal wieder im Game! :D |
Quote:
|
Quote:
Die M4 sah ingame OK aus, aber naja nicht unbedingt atemberaubend.. |
Das Knife is mega nice
|
Quote:
|
Quote:
deagle nehm ich auch |
Naja ingame sieht das neue Knife nicht so geil aus.. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nach so langem Warten hab ich kein Bock mehr auf die OP :awesome: gg
|
Stürzt bei euch auch die ganze Zeit CS:GO?
|
Quote:
haste ne radeon? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Aber die Skinauswahl überzeugt überhaupt nicht, da hab ich in den Monaten jetzt um einiges bessere Skins gesehen. Das einzige was mir gefällt ist die neue Deagle.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:23. |