![]() |
Erkennt man jetzt viel besser. Nice Volvo :)
[IMG=expandable: 0]http://puush.requi-dev.de/?pic=3Ezx.png[/IMG] |
98% Gold BS/PS Case Knifes Rare oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mach nen SS. |
Alter, 7er Win Streak und kein Uprank auf GN3? Leute auf DMG hätten da schon einen Uprank bekommen xD. #VoteGaben4President
|
hab mich nie mit dem digit kram beschäftigt, aber hab aufm acc ne 3.94x.xxx ID... 7 stellig also, was zum teufel sagt das jetzt aus ? :D
erstellt hatte ich den wenn ich mich recht entsinne um den sommer-herbst 2004 is der 2te steamaccount den ich erstellt habe, davor noch den alten acc den ich aber nie converted hab |
Ersten 99 Leute = 2 Digit
Ersten 999 Leute = 3 Digit Ersten 9999 Leute = 4 Digit und so weiter.. |
Quote:
Das klingt mehr als Bitter, die müssen doch massig Wert sein. |
Es wurden zwei leute mit 2 digit gebannt Gibt leute die verkaufen 2 digits für 2000$+
|
Quote:
|
Sf muss jetzt damit leben :p
|
Quote:
|
Was ist digit?
Kann mir das jemand erklären? Hab davon Null Ahnung und höre das zum ersten mal xD |
Je nachdem wann der Account erstellt wurde hat er eine Nummer, welche du in der Console mit dem Befehl "status" herausfinden kannst. Das ist wie bei den ICQ UINS, umso kürzer umso wertvoller.
|
Quote:
1digit ist dann am wervollsten oder wie? |
Ja 1 digit haben aber nur steam mitarbeiter.
|
Quote:
Also dann 2digit. Ich schau nachher mal bei meinem Account was da so steht :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier kannst du es auch nachschauen wenn du willst. ;) |
Wen interessiert der Digit-Kram überhaupt? Ich achte da nie drauf. Und dann auch noch Geld dafür ausgeben <_<
|
Quote:
|
Mein Account ist 9 Jahre alt und ich habe schon 7 digit, dann müssten die 2 Digits ja von 2003 oder so sein
|
2 Digits sind glaube ich vor 2003 mein 5 Digit wurde am 12.09.2003 Erstellt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haha, daran muss noch gearbeitet werden xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein ganz alten Account hab ich leider nichtmehr, Daten etc. vergessen... Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Digi vac ban. STEAM_0:1:17 |
Quote:
|
Wie steht ihr eigentlich zum Steamlevel?
|
Ich finde es schon wichtig meiner meinung nach merkt man ob leuten der account was bedeutet oder nicht an den spielen und am steam level.
|
[IMG=expandable: 1]http://epvpimg.com/8qRoh[/IMG]
|
So sehe ich das nämlich auch. Übertriebenermaßen würde ich sagen, dass man das Steamlevel als ein "trust level" sehen kann, oder was meint ihr? Ab wann würde bei euch dann "trust" anfangen ( steamlevel )
( ja ich weiß... Es kann trotzdem ein schlimmer finger hinter dem account sitzen ) |
Quote:
|
Quote:
Wieso macht ihr denn an Level- oder Digit-Zahlen fest, ob jemand trusted ist? Solche Leute werden zuerst gescammt. |
Ich hoffe da kommen noch mehrere Meinungen. Mich würde es einfach mal interessieren wie einige andere darüber denken ^^
|
Quote:
trusted macht es Leute für mich nicht, auc mit gecammtem Geld kann man Karten kaufen. :D |
Ich würde bei niemanden first gehen nur weil er ein hohes steam level hat oO ich bin einfach nur der meinung das den leuten der account mehr wert ist als nen low level account
|
Quote:
|
Quote:
|
Steam level 2 c:
|
Quote:
|
Somit hätte sich da sja gerade von selbst geklärt. :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |