![]() |
Ich hab grad 3250IP durch das Programm bekommen, aber ingame ist noch nix da. Ist das wie beim alten Programm bis zu 2 Tage verzögert oder einfach fehlerhaft?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich denke dass System ist Moment etwas überlastet. Ich habe nur 8 Freunde gutgeschrieben bekommen und im Moment ist es nicht erreichbar. Ich persönlich bevorzuge das neue System. So kann ich mir neue Champs direkt besorgen... die schneiden sich so ins eigene Fleisch.
|
Ich hatte ca. 50 refs und mir wurd kein einziger angezeigt -.-
Und die nicht eingelösten boosts sind auch weg |
Quote:
Mit dem bisherigen Programm fortfahren. - kann ich nicht mehr auf das andere 2.0 system wechseln ? |
warten, das system ist überlastet
|
Kann man nur noch jetzt umsteigen ? Wenn nicht würd ich erst die 200 Refs im alten machen und danach wechseln.
|
Quote:
|
Ich habe aber noch 8 Refs - wo ich meine Booster aktivieren muss, was passiert mit denen?
bekomme ich meine booster oder nur 8x250 ep? ok, ich sehs nun das system lohnt sich nicht oder? - für die rp belohnungen muss der ref lvl 10 sein.. |
Kann man denn wenn man auf 2.0 wechelt die alten Preise noch redeemen ?
|
Denke mal nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wenns bei so wenig Refs schon um so viel RP geht, werden sowieso alle per Hand kontrolliert. |
Neue inoffical Patch Notes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Are they srs? Udyr Nerf? Dafuq? Sind die daneben? Hauptsache Irelia buffen und Lee Sin einen "Nerf" geben. Der vorherige Nerf von Lee wäre besser gewesen. Echt... argh. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw: kann man die refs die man auf lv5 jez schon hat auch nochmal bis 10 ziehen und kriegt man dann die belohnung? |
Ich lach mich kaputt, wenn viele nun gesperrt werden durch die Lol Etal Refs ;) (wenn sie per hand freischalten)
Ich glaube, dass ist die beste Methode - Riot diese Typen bannen, die lol etal benutzt haben ;) |
Quote:
Quote:
|
Schon jemand gepostet? Christian sieht so glücklich aus. Mit seinem Hund. Anscheinend hat er ne Freundin oder Mitbewohnerin oder sowas, am Anfang hört man anscheinend eine Frauenstimme :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd^^ |
Im Forum rasten die ja richtig aus und flamen Riot zu xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
LoL, komischerweise hab ich jetzt noch 45 refs zu redeemen... alle eingelöst, sollte gleich 13.000ep+ne runenbuchseite bekommen. jedoch hab ich seit 4 monaten keine refs mehr gemacht und auch nicht so viele :D
|
Quote:
Irelia find ich schön, auch wenn es nur ein kleiner Buff ist. WW find ich auch unnötig. Early und Late war ausgeglichen, jetzt ist er im Late vermutlich noch fast genauso stark und im Early noch mehr OP. |
Quote:
|
Hatte insgesamt ca. 480 refs, hab von den 480 vlt von 120 den win boost eingelöst (hat mir zulange gedauert dass für alle einzulösen), hab jetzt werbt einen freund 2.0 aktiviert.
müsste eigtl von ~360 refs 250 IP bekommen, was ist passiert? Mir wird angezeigt dass ich 12 refs hab WTF????? RIOT????? hab auch den twitch skin noch .... (zum glück) |
Quote:
|
Hahahaha 250 Rp pro Ref gj Riot :)
|
Quote:
|
Quote:
|
hat noch wer das problem dass seine smurfs nicht angezeigt werden?
|
Werdet ihr weiterhin Accounts auf lvl 5 machen für IP? Einen auf lvl 10 zu spielen dauert ja eindeutig zu lange. (Habe hier irgendwas mit 16-18 Std gelesen)
Würde mich mal interessieren. :> |
Quote:
|
ich kann nicht auf das ref system zugreifen aber ich bin beim alten fast bei medieval twitch soll ich jetzt erstmal zu ende machen oder gleich wechseln?
|
Quote:
|
ich konnte meine alten belohnungen grad nichtmehr aktivieren oder anschauen, hab eben gewechselt und jetzt zeigts mir meine alten smurfs nedmer an T.T
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Im Forum schreibt jemand folgendes & ich denke das ist auch der Grund warum manchen nen paar Lv5er Refs fehlen:
Quote:
|
Da lohnen sich dann aber die IP Booster viel mehr als die IP vom neuen System.
Ich bleibe erstmal beim alten bis 200 Refs und hole dann alle Belohnungen und schalte dann um. |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn man sich fürs alte System entscheidet, ist dort dann irgendwo die Möglichkeit aufs neue umzuschalten?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |