![]() |
Quote:
|
Quote:
Verliere nur so zw. 10-15 pkt. |
Quote:
kann ich silver1 promotion zu g5 skippen ? |
Quote:
|
Auf was kommt's an wie viel LP man bekommt ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Servus Leute,
kleine Frage, beim LoL Accountkauf ohne ori-Mail, wie kann ich mich im nachhinein absichern das er den account nicht zurückholen kann? Also er sagt mir die Email Adresse, aber kriege sie halt nicht dazu. Meine Idee wäre Namechange oder RP aufladen mit Sofortüberweisung z.B. Servus Leute, kleine Frage, beim LoL Accountkauf ohne ori-Mail, wie kann ich mich im nachhinein absichern das er den account nicht zurückholen kann? Also er sagt mir die Email Adresse, aber kriege sie halt nicht dazu. Meine Idee wäre Namechange oder RP aufladen mit Sofortüberweisung z.B. |
Quote:
|
man kann den account auch ohne original mail zurückholen
deswegen ist der kauf eines lol accounts nie sicher, ob mit oder ohne original mail |
Aber man kann den LoL Support doch sicher irgendwie dazu bringen den Account nicht zurückzusetzen, z.B. indem man sagt das die ori email gehackt wurde.
|
Quote:
gold1 |
Du brauchst die Sicherheitsfrage.. ^^ dann ist das relativ sicher
|
Quote:
er hat das geld du nichts Quote:
was du brauchst sind: erste champs auf dem account erstellungsdatum deine ip bei der erstellung dein anbieter bei der erstellung die zahlungsmöglichkeiten mit denen du rp gekauft hast blablabla kann man alles beim riot support nachlesen wie gesagt, bei einem lol account kauf ist man nie sicher nur der verkäufer, denn der macht keine verluste selbst wenn der account gebannt ist |
So lustig wie ich mit nem Kollegen DuoQ gespielt habe. er war Gold2 85LP oder und mein smurf war Bronze1. Er ist jetzt Platin 5 und ich Gold 1. So unlogisch xD
|
spackt euw? gerade bei champ select nen connection error bekommen.. rip lp
kommt auch nichtmehr rein - nice |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hm ick bin drinne, grad vor 10 Minuten eingeloggt.
|
Bye stacks :(. Mal zum Spaß ein Normal gespielt.
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/bd9b15b6ab1326cd54acf4dedd17a87d.png[/IMG] |
wow
SERVER PLS mein team war bei 3/0 aufgabe und dann bin ich dcd (spotify firefox ging) trotzdem ists nach ner min vorbei und habe nen death mehr kann ein team nicht mal ne minute später aufgeben :F |
spielen hier eig noch leute auf tr upper platin?
|
Quote:
o wait |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
okay man braucht keine promo für gold 5 zu spielen wenn man +34 pro game kriegt |
Ich bin online, hab aber noch nicht gespielt.
|
Quote:
ryuks hängen 24/7 vor dem pc und ersticken an ihrer fettleibigkeit |
Quote:
|
Quote:
nur weil man +34 lp bekommt heißt es nicht das man zu 100% die promo überspringt Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9Pinu/73822d3370.jpg[/IMG] #ich kauf mir nen neuen pc, FVCKB!TCHE$ |
nimm ma ältere bilder rofl
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ist mir noch nie vorgekommen. |
omg wie jung ihr alle seid
hecarim noch viable? |
TR suckt so hart momentan
|