![]() |
*facepalm* - Wie Leute mit Hidden Elo argumentieren dass man ein Noob ist. Vor allem wenn auf den Account am meisten nur Support spielt und man so viel als Support in Spielen drehen kann :) Like it.
|
Seit einer Woche habe ich einen komischen Bug.
Ich kann öfters nur ein paar Tower angreifen, also z.B Mid der 2te tower kann ich nicht anklicken aber der davor ist zerstört... any fix? :s |
Quote:
|
MYM besiegt grade M5 ?!?
Athene #1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ONLINE
|
grad gegen n random (maybe) team gespielt ohne jungler bei dem jeder einzelne roamen gegangen ist.. einfach mal auf lvl 4 von leona kennen + vayne gedived worden.. hart zerstört worden.. so non meta playstyles können einen echt umhauen xd
|
|
Quote:
beste =D |
Shaco eignet sich echt gut um Baron zu stealen.
Mein Team komplett auf der Bot lane, enemy Team macht Baron. Dacht ich mir ochjoa kann nicht schaden hüpf mit dem Q rein und drück auf Smite. Hat wunderbar funktioniert und das ganze 2 mal in dem spiel. |
scheiß Win7 will sich nicht installieren>_<
grade jemand bock auf 5v5? |
Quote:
like! |
Was ist eigentlich mit Rainman wann streamt der wieder? Der war doch mit umziehen schon sogut wie fertig?
|
Quote:
Einfach abwarten irgendwann wird er wohl wieder anfangen |
Villeicht hat jemand das mitbekommen weil er seinen Tweet abonniert hat oder in youtube seinem channel?^^
|
bierchen<3 wie ist dein Ingamename Wenn jemand mit mir spielen will added mich ingame: IceLu
|
Maokai Ganks to stronk.
Kennt jemand ein gutes Headset, fürs spielen sowie für Musik hören für max. 60 €?^^ |
Quote:
|
hmpf -.- Kann man vom 2.0 Freunde werben aufs alte zurückwechseln?
|
Kann mir mal jemand sagen warum ich anstatt wie gewöhnlich ne 16er Leitung habe plötzlich nurnoch mit 1,9 - 2,2 surfe ?
Vor 30min war noch alles in ordnung & hab nichts gemacht oder so, außer nen Stream am laufen gehabt Edit: Refer A Friend 2.0 Lohnt es sich, oder nicht ? :o Vorallem, das ist für einige ja verdammt interessant die schon massig Refs bisher haben: "Earn instant IP No need to wait for boosts; instantly receive 250 IP for each referral you accrued in the old program at level 5 and above. " :D |
lol, refer a friend 2.0
denke es ist besser wenn man beim alten bleibt zum botten, oder? :o |
Quote:
Quote:
|
veigars q spell op :( :(
|
Ich raff das neue Ref-Programm nicht... sollte man sofort wechseln oder z.b. noch bis 200 Refs bei dem alten bleiben & dann wechseln ?
Hab bereits 113 Refs und würde ja dann rein theoretisch massig EP bekommen, da dort ja steht 250 EP für jeden bereits geworbenen Lv5 Ref das wären ja dann: 28,250 EP die ich sofort gutgeschrieben bekommen müsste ? + die EP-Boosts die ich bereits aktiviert habe, bleiben die oder sind die weg ? Mag das alles mal jemand testen? :D |
Quote:
hm, dunno ;O |
Die Refs müssen aber nun lvl 10 sein wenn ichs richtig verstanden hab.
|
Mhmmm bin gerade auf 2.0 umgestiegen und er zeigt keinen einzige lvl 5 ref an den ich hatte.
Meine nicht eingelösten boosts (hab vergessen sie einzulösen) sind ebenfalls weg .... Die schon eingelösten boosts bleiben. |
Quote:
|
Und was ist mit dem hier:
" Verdiene dir sofort Einflusspunkte Du musst nicht auf deine Boosts warten; du erhältst sofort 250 EP für jeden geworbenen Freund aus dem alten Programm, der mindestens Stufe 5 erreicht hat. " Also eigentlich sollte man pro fertig gelevelten Ref vom alten Programm je 250 EP sofort gutgeschrieben bekommen, hat jemand jetzt inGame irgendwie was an EP von euch bekommen oder nicht ? Und kann man vom neuen zum alten wechseln oder wenn man jetzt beim alten bleibt später noch zum neuen wechseln ? Edit: ah k, man kann nicht zurückwechseln, EP Boosts die noch ausstehen sollten eig noch automatisch auf den Account übertragen werden, aber ich will wissen wie das ist mit den 250 EP pro Lv5 Ref die gutgeschrieben werden sollten/müssten. Hat da schon jemand was bekommen oder so ? |
jo, es steht dann rechts inner tabelle redeem. hatte 9 stück hab habe 2k ep oder so bekommen.
Dafür kriegt man medieval twitch bei nur 50 refs. |
Habe das so verstanden, dass man für jeden bereits auf Lv5 gelevelten Ref 250 IP bekommt und für jeden neuen auf Lv10 500 IP.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
komme nicht mehr auf die referrals seite drauf :(
|
Quote:
Ich warte dann doch eher ein paar Erfahrungsberichte ab, obwohl es wohl für mich besser wäre, da ich schon die 10k Points erhalten habe und eigentlich nichts mehr brauche. ~500 IP Boost sind ebenfalls schon eingelöst. |
Quote:
Bryan, wenn du nichts mehr brauchst, dann wechsel mal und sag wie viel EP-Gutschriften du bekommst, ob du auch von deinen bereits vorhanden Refs die Hälfte davon 250er EP einlösen kannst also 125 oder auch nur 25 |
Mh, was lohnt sich besser, das neue oder das alte Refsystem?
oder kann man auf das alte nicht mehr zugreifen? die rp belohnungen interessieren mich sehr ;) 150+ Freunde 5.000 RP für jede 50. Anwerbung nach der 100. aber ich warte erstmal bis das system fehlerfrei ist, was ich hier lese ;) |
ja dann steig um. bekommst n arsch voll ep.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:58. |