![]() |
Quote:
|
ein legendary skin für orianna wär mal geil
oder was meint ihr??? |
Vote 4 Pulsfire Ori
|
nein bitte nicht
iwas mit neuen emotes und backcall oder so also ne stufe unter legendary ka wie das heißt bin neuling :( |
Wer nen guten Lucian build?
Was first holen? IE, trinity, bt oder botrk? |
lucian ist op
holst bt trinity reicht zerstörst alles |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Merci. Naja ist immer noch strong adc |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/K90fg.jpg[/IMG]
Auf den türkischen Servern :> Bin mal gespannt ob ich von Dia 5 auf 3 und auf 1 skippe, ohne promospiele. Falls jemand Duo-Queue möchte , pn < , solltet natürlich auch smurfen und besser spielen als die Leute auf eurer Elo ^^ |
Spoiler:
elohell |
was bist du auf euw?
|
mosu steam name + elo?
|
Was meint ihr soll man mit Pantheon Redbuff oder Bluebuff anfangen?
und was maxen? Also ich max. immer q zu erst und starte blue! |
hab iwie voll bock auf turkey zu transen und free dia border zu sichern :(
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
EUW down, oder wird Game gedroppt?
|
Quote:
Rankeds eh unspielbar - praise the weekend |
Quote:
|
Quote:
7/8 gewonnen^^ |
2/6 gewonnen :3
|
Quote:
warte.. nein :o :( viel glück weiterhin €: 8/9 |
JO JEMAND BOCK AUF 3er DIA+ PLS
|
Quote:
hatten ja nen tollen rammus jungle mit 1/10 und 41cs nach 25min edit: The Average MMR for this league is 1,571. 1,493 MMR Willkommen in der ELO-Hölle. danke op.gg xd |
Quote:
hoffentlich sehen dass die anderen nicht xD btw. an die spongebob fans unter uns [IMG=expandable: 1]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/10300633_559543630821189_5876830632161418865_n.jpg[/IMG] |
Quote:
botrk - ghostblade - ie - lw ie Rush geht auch man kann auch ghostblade durch trinity oder PD ersetzen bt wird mittlerweile da gar nicht mehr gekauft, wobei bei cait beides geht, aber bis zu dem Punkt kommen sie oft nicht, aber selbst auf jinx botrk (weil man das erst als 4. Item nach ie PD/ss lw kauft) |
Wer von euch ist GetJayced?
|
Ghostblade ist seit den Buffs ziemlich OP auf vielen Carries
hatte schon nen Grund, warum die Active vorher nur 4s für Ranged war |
kriegt noch irgendwer harte lags und attempting to reconnect oder ist mein inet einfach scheiße?
|
Quote:
glaube ist nen mod oder so ka (nicht von dieser sektion) Quote:
frage mich immer wieder wie das leben von leuten aussieht die in aram flamen xd |
Quote:
EDIT: Okay habe jetzt auch einen 180er ping.... |
Hat hier schonmal jemand nen Account über ebay verkauft ?
Erfahrungen ? |
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir kackt der Ping eigentlich jeden Abend ab...ich liebe die Telekom und WLAN...
|
Naja ich bin bei einem anderen Anbieter und die haben irgendwie seit letzter Woche immer ab 16 Uhr probleme d.h. ich hab immer einen Ping von 300.
|
meine morgana supp last game hatte auch lags, vielleicht wegen ihrem Telekom anbieter oder so. Weil sie meinte sie laggt und hat dann irgendwie jeden Kill als Support gekriegt und wegen lags ausversehen only AP items gekauft. Ach immer diese lags, :D
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |