![]() |
hab nichtmal lolreplay hängt bei 99%
|
Quote:
-- countert sowieso alles in der Mitte. |
Quote:
Quote:
|
Jamandbuttes wie denn? Hab den skin installer nicht? wie dann?
|
Quote:
Btw, Tipps wie man sich mit Corki und ner Soraka auf der Lane gegen was aggresives wie Graves Taric verhält ? |
Quote:
|
Jamandbuttes wie coustum skins deinstallieren hab den installer nicht mehr?
|
Quote:
|
Hallo ich hab mal ne Frage. Hat schon jemand mehr als 500 referrals mit nem Bot versucht? Mich würde das mal interessieren. Ich denke die überprüfen ab 500, was du da so gemacht hast. Aber vielleicht hat hier schon mal jemand Erfahrung sammeln können?
|
wergez + bierstärke gegen den rest des teams :D
|
Quote:
/edit btw hier gibts den ip redeemer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hab vorhin glaub ich nur eine datei hochgeladen glaub aber sind eigentlich 2 skripte. |
Quote:
ah und da sind wieder die lächerlichen reports |
Quote:
|
Jemand unter 1700 Elo, der lust auf Rankeds hat?
pm me |
Varus wird defenitiv gekauft was ein super champ endlich nach so langer zeit mal ein Champ der mich richtig anspricht :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Wickd Stream so gud
gosu pepper: Wickd gimme ur playlist, k? wickd: only if u become a good mannered player gosu pepper: wickd ignored |
Quote:
|
Ich wollts auch schreiben also gebt mir thx
|
Quote:
complexgodlol |
Quote:
|
ich picke jungle maokai ein teammate pickt jungle shaco danach :(
keine lust zu leaven weil ich dachte das wird vielleicht doch was... 1/8 shaco ;e btw welche champs sind grad so "broken" |
evelynn ;D
|
Quote:
|
yorick vs lb firstblood doublekill so fun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + yorikk du hurensohn wenn ich deine mutter ficke du abgefuckter basdart Aber natürlich noch verloren, wie jedes Spiel .. weil es einfach Leute gibt die schlechter sind als diese leblanc unglaubliiiiich, odeeer? meeeeeensch |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
riot server wieder probleme^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein neuer Hintergrund <3 |
Quote:
|
Quote:
sonti: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
puh der pbe war heute wqegen dem varus patch total überlaufen.. über ne halbe std warteschleife -_-
an sich finde ich ihn nicht schlecht, dachte aber dass er besser wäre |
drake is jetzt 200g? Oo
|
|
|
Das Bild wurde schon 203 mal gepostet und wird von mal zu mal immer unlustiger.
|
Quote:
/edit best [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ServerDownFTW - sat 1 FTW !
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:35. |