![]() |
Quote:
|
Quote:
Mein Kater weil er mal wieder Hunger hat. Wieviel können Katzen eigentlich am Tag fressen, unglaublich [emoji15] |
Quote:
|
Quote:
Du sollst die auch nicht essen [emoji28][emoji16][emoji28] Oh ja, Wellensittiche sind echt lecker [emoji85][emoji86] |
Quote:
|
Quote:
Ohhh ohhh ohhh mit den nächsten Post Level over 9000 ������������ |
Quote:
|
Quote:
Sun Huj Chai sagt die immer. 9000 [emoji86][emoji85][emoji86][emoji85][emoji86][emoji854] Bäääm in your Face. So jetzt erstmal Sendepause einlegen [emoji51] |
Quote:
|
Quote:
Ich rieche etwas gebratenes im Hausflur, wahrscheinlich bereitet meine Nachbarin wieder etwas tolles zum Essen vor [emoji192][emoji192][emoji192] |
Quote:
|
Quote:
Pause vorbei, nächstes Ziel sind 10k Hmm, ob es in diesem Jahr noch was wird [emoji851][emoji851] |
Quote:
|
Quote:
Wenn du weiterhin aktiv bleibst, dann schon ;) |
Quote:
|
Quote:
Strange [emoji57] Wo bist denn noch überall aktiv? |
Quote:
|
Quote:
Ähnlich wie bei mir, bis auf League of Legends. Ich setze mich gerade mit BTC auseinander, vllt fange ich bald damit an zu handeln. Hast Erfahrung damit? |
Quote:
|
Quote:
Man munkelt das es viel sicherer als Paypal ist. Also da kann man das Geld nicht zurück ziehen. Und der Kurs hält sich immer noch 1:180 [emoji857] |
Quote:
|
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Damit alles automatisiert läuft, werde ich mir höchstwahrscheinlich ein ähnliches Programm schreiben lassen, siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da musst du nichtmal online sein, sollte eine treasure von dir gekauft werden. |
Quote:
|
Quote:
Da gebe ich dir Recht [emoji1360] |
Über Paypal kann jeder rückerstatten.
|
Quote:
Du erstellt online ein bitcoin Konto und kaufst dir erstmal etwas bitcoins durch sofort Überweisung. Danach lässt du dir ähnliches Programm schreiben um deine bitcoins für Elite Gold zu verkaufen. Fertig. BTC Kurs ist momentan der höchste auf epvp Quote:
Ist das wirklich so einfach, es wundert mich immer wieder aufs neue wie viele davon kommen. Die meisten wurden angeblich gehacked :-/ aber rechtfertigt das ganze überhaupt? Trotzdem ist den Käufer ein Schaden entstanden... |
Quote:
Noch einfach geht's ja wohl wirklich nicht [emoji52][emoji46] Nimmt der Paypal Support es so easy auf und schreibt einem das Paypal Guthaben wieder zu? |
Ja tun sie. Leider
|
Quote:
Heavy... hätte nicht gedacht das es so einfach ist :-/ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Für was? [emoji857] |
Quote:
|
Quote:
|
hallo
|
Quote:
Mit wem hast du getradet? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Quote:
Kennst dich gut mit BTC aus? [emoji851] |
Quote:
|
Quote:
Nein überhaupt nicht, hatte nie was damit am Hut gehabt :-/ leider... Ich weiß das es sich vor Jahren mehr gelohnt hätte ins BTC's Geschäft einzusteigen aber es nie zu spät sage ich mir immer [emoji854] |
Quote:
aber wenn es für dich nicht zu spät ist, dann kauf dir mal einen bitcoin und handle bisschen damit. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:54. |