![]() |
Quote:
|
wow wurde ryze denn generft, nur n bisschen mana ratio, aber dafür a riot höher.
sicherlich kein nerf |
geiles ryze item :)))))
|
Moin moin,
kennt jemand ein Gescheites Hecarim Build + Runen ? |
Nerft es euch nicht ach, wenn bei den großen Turniers diese Kommentatoren immer so übertreiben? Beste Beispiel war eben MiG Blaze gegen CLG: Maokai kommt Mitte ganken, Kennen kommt noch mit seiner Ult und Tf ist tot. Und angeblich ist das jetzt "rly nice, amazing" etc.. Ich mein auf die Idee zu kommen als Kennen die Ult zu nutzen oder als Mao sein W kommt eigentlich jeder, oder? :D
Na ja das is meine Meinung ^.^ |
Quote:
Was ist bei denen eigentlich falsch? ;/ |
Quote:
So würden sich die Shoutcaster dann anhören. Echt nice, oder? Beim Fußball wäre es dann genau so. Euphorie gehört dazu. Sonst wäre es langweilig zuzuschauen. |
Quote:
Also sind die eigentliches Nerfs der von Olaf - wobei ist eine Sekunde noch so hart, wenn man sich eh Shuri auf ihn kauft? - und halt der Lee Sin Nerf. Finde |
Ich finde die Brille von Ocelote voll geil O.O
|
Quote:
Selbst wenn die ganzen Champs, die du aufgezählt hast, nicht generft werden.. Cassio braucht schon seit Monaten mal 'nen richtig harten Nerf, aber das scheint Riot ja nicht zu interessieren. o.O |
Quote:
@xenon, dann kauf die dir? |
cassio = crap = WTF??
|
Quote:
ich will jetzt nicht behaupten das zorkas schlecht/mad/bad/whatever ist |
Quote:
Ich erläutere nur nochmal warum sie so stark ist. Cassio's Laning ist momentan das stärkste aller AP Carries. Gibt zwar ein paar, die Cassio mehr oder weniger countern, aber overall ist Cassio's Laning das stärkste. Das wär ja OK, wenn sie im Lategame abfallen würde (wie z.b. LeBlanc, ist zwar kein guter Vergleich, aber im Prinzip richtig)... Tut sie aber nicht. Sie gehört halt zusätzlich zu der kranken Laningphase auch noch zu den wenigen "Hyper-AP-Carries". Und um das Ganze noch ein bisschen stärker zu machen, kann sie mit einer gut platzierten Ulti ein ganzes Spiel entscheiden. Extrem scheiße der Champ. |
SAMSTAG MAL WIEDER TALON ZOCKE ODER WAT
|
Quote:
Du musst lernen! :< |
Quote:
|
Quote:
|
Wie schaut man nach wie viele Refs man genau fertig hat ?
Auf meinen Account und dann bei Anwerbungen, aber da steht nichts |
Kann man Fizz ult auch entkommen? Mit Flash schaffe ich das nicht undso...
Und tipps gegen Fizz? Sobald der mitte ist heißt es für mich lose... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
fizz hat probleme mit champs die entweder auch nahkampf sind oder recht tanky sind wie gragas zb. mit kassadin sollte er auch so seine probleme haben ;) falls du nen squishy caster spielst biste im nachteil. versuche ihn auf lv 1-2 stark zu harassen, da ist seine schwachstelle weil er seine spellcombo noch nicht hat. wenn er dann low ist, gankt er dich auch nicht. ansonsten dem jungler zum ganken bescheidgeben |
haha
Dyrus has 0/4 sad: You guys so bad QQing like a boss |
Quote:
|
Quote:
btw: es gibt einen ref zähler der zählt die für dich |
Ich meinte ja, wie viele ich abgeschlossen habe, habe über 100 seit heute, das weiß ich, aber würde gerne wissen wie viele genau, u know what i mean ? :/
|
Quote:
|
lol diese aufgelisteten counter für fizz :D:D
kassadin? - fizz ist wohl der einzige AP Carry der gegen Kassadin 'ne chance hat. Und nicht nur ne chance, fizz wird definitiv gewinnen wenn der Fizz sich nicht komplett dumm anstellt. ryze? - nope. wq jump on ryze und mit der e raus, und ryze ist erst im lategame counter dadurch dass er tanky ist, auf der lane verliert er auch klar. ap yi? - healreduce unso gragas? - ja ist definitiv ein counter wenn der Gragas clever spielt malzahar? jenachdem wie stark der malzahar ist kann man verlieren. |
|
|
Quote:
Cassio Ryze Ahri Brand LeBlanc Kennen Morgana Veigar TF Das sind alles Champs die ihm seine Laningphase einfach nur total versauen können. Nicht nur Fizz. ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und leider ein Lowelo-SoloQ-Stomper. |
Pentakill mit Nasus hingelegt ;D und kein LolRecorder laufen....
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe immer ein Bugsplat beim ladebildschirm wie mache ich den weg?!??! Muss schnell spielen will kein leave haben !
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:33. |