![]() |
Wurde gerade vom LoL-Forum perm gebannt^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
you're not very professional |
Quote:
|
Quote:
Brauchst dich damit auch nicht cool zu fühlen oder so. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja ich bin auch permabanned vom LoL Forum ... glaub hab mal irgendwas gepostet als das ganze Forum tamat geflamed hat :D -> permaban |
Complex
Keep dis sh1t up^^ |
Nächstes Ding: "What abot MoMas butthurt?"
1. Wieso sollte MoMa butthurt sein? Die haben gewonnen.. 1.1 - Wieso versucht er MoMa jetzt mitreinzuziehen? Wieso fällt überhaupt MoMas Name? Es geht hier doch gar nicht um MoMa.. 2. Diamondprox butthurt? |
oh, ich ban ma kayle, heimer und karma und pick ne jungle soraka, weil ich euch trollen will.
ma ernsthaft, wer mir sagt wie man sich aus der elo hell carrien kann, dem wäre ich dankbar. hab 2 30er accs, mit dem einen bin ich knapp 1400 elo, mit dem jeztigen nich ma über 1100... war nun mehrmals gefeedet in diversen matches und mein team packts einfach nicht, also...?! |
trist picken, carrien.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss ich nix mehr zu sagen oder? elo atm: 1070 und sie sinkt weiter...so lächerlich. sind iwo ferien oder warum darf man nicht mal mehr nachts spielen? |
Quote:
NEED NEW CHAAAMP |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
ich wollt einfach mal so in die runde fragen, ob jemand ein chinesisches bilderpack (loginscreens etc.) für alle champs hat?
hab zwar einige, aber da fehlen halt nunmal ein paar |
| All times are GMT +2. The time now is 18:17. |