![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok |
Quote:
|
Dank meinen huso Udyr Runen darf ich jetzt Attack Speed Leblanc Mid spielen...in Ranked :/
|
epic fnc throws
|
jmd nen gutes toplane kennen (ad oder ap?) set up ?
|
|
Quote:
marks/seals/ glyphs / quints glaube ad quints sind besser seit dem base ad nerf aber blade start sollte jetzt nicht mehr so toll sein, wenn man auf ap geht :/ |
Quote:
|
gms von riot sind hier unter uns und bannen jeden ^^
|
Udyr jungle ist einfach nur extrem stark. Letzte Games wurden wir immer carried.
Stand 0/8 und er hatte mal easy 10 Kills am Stück nach farmen. Hat wer paar Tipps/Build/Guide? Lohnt sich feral? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9MXND/bcb72d5241.jpg[/IMG]
:awesome: Dachte man kann davon ausgehen, dass die Leute wissen was man kauft sobald sie höher als Silber sind aaaaaaaaaaber da hab ich mich geirrt :-[ |
bin platin1
ama |
Quote:
wieso nit dia |
bald
|
Quote:
|
eben wieder den guten lastpick "i go yi jgl no matter what" und das in lowdia/plat
mit smite und teleport wie dieser eine koreanische master yi main eig müssten die streamer mal sone warnung einblenden "DO NOT DO THIS AT SOLOQ LOWELO" danke |
Quote:
|
könnt netmal rengar abusen ^^^^ opfaz^^
|
Quote:
er nimmt tp weil er die ganze zeit farmt, zumindest die ersten 15 min und somit hat er pressure auch ohne jungle zu verlassen, er kann gut botlane ganks mit tp machen (bzw. counterganken) und im lategame splitten, dann in fight tp'n (ist in lowelo das gleiche so ziemlich, nur das da 3-4 leute meist kommen) und er sagte auch mal, dass wenn man gecaught wird eh tot ist und flash da auch nicht viel hilft nightblue nimmt aber auch tp wenn er yi spielt ein summoner spell der viable ist gegenüber nem anderen macht jetzt nicht so den großen unterschied und verändert das spielergebnis so stark [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einige nehmen tp btw (weiter unten) |
Quote:
|
Quote:
|
Unterbricht Skarners Q seine AA's?
|
|
Quote:
er fragte sie warum und sie antwortete, weil man dmg kauft wenn man behind ist (dabei gilt das eigtl. nur für adc) sehe in gold auch recht viele die 0/3-0/4 auf lane nach 10 min sind und trotzdem full ad (also hydra) als erstes gehen ohne ein bisschen armor/mr, auch wenn sie nen bruiser/tank spielen, genauso mit jungle, sind dann squishy as fk weil sie kein geld dann für def items haben :s |
Quote:
|
War lange nicht mehr aktiv im Geschehen, gibt es inoffizielle Termine für den Release des Grafikupdates? Wenn ja, kann mir bitte einer die Quellen verlinken?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was du mit dieser Map testen kannst: Neue Modelle, Texturen der Map (Bäume, Untergrund, Wände). Neue Partikel, z.B. Die Feuer im Jungle, das Wasser vom River und den Regen beim Blue Buff. Die neuen Türme, Inhibitor und Nexus Animationen und Lebensbalken. Was du nicht testen kannst: Die neuen Monster/Minions Der Shopkeeper Und den 3D Hintergrund bei der Toplane |
aufm pbe ist aber schon
ich glaube nicht dass die da noch lange zögern |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Weiß das zufällig einer? Die Animation sieht so extrem komisch aus |
Quote:
|
Hm will ma nen Champ richtig lerne aber wen:
Jayce, Zed, Rengar, Riven, Kassa, Karma, Vlad. Spiele hauptsächlich Top oder mid, nur selten jungle. |
Quote:
|
Hat jemand bock mit nach Korea zu fliegen im Oktober zu den World finals? Für ~3 Tage.
|
Quote:
wtf chit chat wtf |
Quote:
|
Quote:
einen tag um die stadt zu sehen/shoppen/chillen wie auch immer, dann die eröffnungsspiele am 19. und dann noch einen tag für die stadt. das würde passen weil ich dann ferien habe bzw nimm ich mir dann einen tag schule frei :D außerdem sind grad sommerferien und ich könnte mir noch einen ferienjob besorgen und geld sparen dafür. also why not? anstatt sich nen pc oder sowas zu kaufen lieber nach südkorea fliegen :D |
seoul ist neh schöne stadt
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:15. |