![]() |
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Guten Morgen zusammen :)
Quote:
Du bist nicht der einzige :( Würde lieber noch ne Stunde pennen |
Quote:
Ich auch... Bin soooo müde Quote:
|
Quote:
Familienbetrieb also. Ist wahrscheinlich nicht immer so von Vorteil den einigenden Vater als Chef zu haben oder? |
Uff aufgestanden direkt Kopfschmerzen hallo ihr lieben epvp User
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind wir schon zu zweit.
|
Leute welchen geschmack soll ich heute rauchen? Und bitte sagt kein Apfel.
|
Quote:
Ziegelstein mit Laubblätter Geschmack. Der ballert [emoji16] |
Quote:
|
Manogo Tango is baba es gibt viele couseng
|
Quote:
|
Quote:
Bin lange kein Shisha Raucher mehr aber damals war Wassermelone noch sehr angesagt gewesen. Kp wie es jetzt ist |
Quote:
|
Ey Leute langsam geht es zu weit mit den Fakern, wie schützt ihr euch vor den?
Bekomme des öfteren Anfragen das angeblich jemand sich als mich bei Skype ausgibt :-/ [IMG=expandable: 1]http://up.picr.de/27411868kt.jpg[/IMG] |
Wie soll man sich davor schützen? Pack Skypenamen in Signatur oder ne Warnung oder sowas (hast du ja bereits) und wenn die dann trotzdem drauf reinfallen ist es einfach Pech.
Du wirst da schlecht was gegen tun können, wenn andere so dumm sind. |
Davor kann man sich nicht schützen.
|
Quote:
seit 3 jahren kriege ich pns von leuten pro tag glaube ich 2-3 alleine heute schon 2 die 25€ verloren haben xd man kann sich nicht schützen weil die menschen dumm sind |
Ist wirklich so. Da kann man echt nichts machen auch wenn du schreibst, " Ich nutze kein Skype" kommen dennoch User die denken, dass du der echte bist.
|
Quote:
Nicht alle sind blauäugig, da ein paar mich anschreiben um sich zu vergewissern. Habe jetzt die Signatur etwas verändert, vllt hilft es den einen oder anderen. Trotzdem finde ich es scheisse den Kindern deren Taschengeld abzuziehen :-/ |
Quote:
|
Hallo
|
Quote:
Moooin ;) |
Ayy.
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
noch nicht einmal ein Tag und es geht schon voll los - das ist echt der helle Wahnsinn ^^ Quote:
Quote:
|
Quote:
everyday Saturday |
Dann haben sich die 65eG doch gelohnt. :D
|
WTF wieso habe ich keine Skype Faker mehr? HALLO ICH BIN AUCH TRUSTED! :D
|
yeah bald kommt endlich Undisputed 4 raus :cool: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Huhu zusammen :)
|
Nabend zusammen, alles gut bei euch ?
Was macht ihr grad ? |
Quote:
Alles gut, etwas chillen, war ein anstrengender Tag und du so? |
Quote:
|
Quote:
Raspberry pi 2 ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dieser Moment, wenn... Das geilste ist, dass man zuhause sitzt und auf ein Packet wartet und man sieht plötzlich ein Abholschein vom Postboten im Briefkasten... angeblich niemand zuhause gewesen :-/ |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |