![]() |
Quote:
Das kann man leider beim schreiben nicht wirklich nachvollziehen, außer man benutzt gewisse Smiley welche das eher signalisieren könnten. Nur leider verfolge ich den Chit-Chat nicht und wenn ich mir so seine anderen Beiträge anschaue, dann sehe ich auch keinen Grund darin das als Sarkasmus zu erkennen, lol. Entweder wisst ihr nicht was Sarkasmus ist, oder ich bin Sheldon. Glaube eher ersteres trifft zu o.O Aber ich stehe gerne dafür bereit mir die Zitate anzusehen und mich dann ganz dolle zu schämen, das ich den Sarkasmus nicht herauslesen konnte! @Sunary wo bleiben die Riesendicks?:rolleyes: |
ich liebe neue leute im chit chat und die fgts die ihn nieder machen wie die guten alten kern leute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerbungen an mosu edit: nvm sind schon 80% spasten gejoined die gruppe hat nichts zu melden #closerequest mosu kein report für spam bitte (wegen closerequest) |
wow
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Wc2I3A8.png[/IMG] negative attitude sorakabot voll toxic der hatte vorher mal das grüne honor ding |
Quote:
Finde es eher süß was für eine süße Gruppe ihr seid ^___^ @nefuser Diese Nachricht kriegen meine Kumpels ständig, auch wenn sie nicht schreiben xD Musst man ins Reddit schauen.. da gibt's welche die nichts schreiben und kriegen 100 Games Chatban xD New Tribunalsystem OP |
Quote:
|
zieh den stock aus dem arsch und schreib wie vernünftige menschen im internet ohne wert auf zeichensetzung und groß und kleinschreibung zu legen
|
Quote:
Ich habe mich drangewöhnt drauf zu achten.. passiert halt wenn man eine Ausbildung als IT Futzi macht und sowieso nur den ganzen Tag am PC hängt! :o Btw schreibe ich auch gerade von meiner Lehrstelle aus :D @complex jaja hab dich auch lieb :p |
Quote:
*aufschauender blick* |
talon ist aber gut
wtf ? |
Quote:
panth ist auch ganz nice wenn du flask und 1 mana pot startest und ab lv 1 jeden q auf ihn knallst und ziggs sowieso |
Okay. Schraubt alle wieder einen Gang runter. Seid lieb zu einander.
Letzte Warnung, jetzt hats so lange funktioniert. |
habe für den letzten win +23 bekommen
eins verloren nur noch +17 ;_; ok #foreverplat5 Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
---- BTW. kennt ihr jemanden der mir für 15 Euro einen Account von 1 auf 30 zieht? |
hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musst aber noch refs kaufen, sonst reicht das eher nicht um genug champs für ranked zu holen und noch 1-2 runepages zu bauen |
me mose hat mal ne zeit lang refs gemacht und hochgelevelt, kp ob er das noch macht
|
Quote:
|
Was haltet ihr theoretisch von Gragas Suppor ? AP, Tank so ? Ab lvl 6 Eigentlich nice mit ult wenn man gank bekommt undn kleinen poke mit q eigentlich auch ok ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte noch 3 Games... 3... Dann, nach einem Game wo ich dem Toplaner gesagt hab "could u stay under turret and wait for vi to gank?" worauf er mit "fuck yourself" antwortete, bekam ich eine Nachricht mit Recent Behaviour shit und jetzt das... So nah dran :( |
Quote:
_____ Bald endlich Bronze 2 :3 [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/4gwhwNG.jpg[/IMG] |
Quote:
|
was baut man auf ezreal mitte?
träne die ad gibt, item mit lf und mana per aa, trinity? |
Quote:
|
xhadian MAN
hier ist so ne unruhe im chit chat und du bist guardian mach doch mal was ?? |
Quote:
er macht kein damage spiel lieber ap das haut rein würde in etwa so bauen: dorans, lich bane, athenes, dcap, voidstaff lich bane ist halt core wegen q rest ist variable aber bitte keine träne, sonst kommen mir die tränen :) hf & gl mfg |
dr stuhl mach bitte ein guide!!!!!
|
Quote:
Einfach weil fast jeder Talon sagt und kaum jemand Talon spielt. Da sehe ich kein Bewertungspotential. Und ich will auch anderes als Talon hören. |
ist 4/4/23 in Ordnung als Kayle Supp? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vor allem kann Kuss jetzt halt Gauntlet rushen und gegen die meisten AD Champs gewinnen. |
Kollege ( Dia 2 ) verliert gegen Bronze Spieler... :facepalm:
|
Quote:
immer diese geboosteten diamant spieler -.-.-.-. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|