![]() |
PENTA KEEEEEEEEEEEEE
|
hab in den rankeds noch mehr pech mit dem Team als im normalen 5v5 :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Rakux welcher ist das für 6,3k?
|
Quote:
|
Quote:
no: qweqweqweqweqweqweqweqweqweqwe yes: ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR |
Sivir hat "neue" skills? Ist mir erst jetzt aufgefallen.. geil.
13/1/5 first match derp |
Yo.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Haben doch bestimmt einige Leute Interesse dran, oder? :3 |
Quote:
|
Talon eher Mid oder Top geeignet? + Items?
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M5 verliert grade hardcore das early, aber spielen mit Tryn gegen Karthus Mid und Alex_Ich gewinnt die Lane, wird mit Sicherheit noch interessant, aufjedenfall steht es 5:0 gegen M5 |
Quote:
Zudem würde ich kein Full-AD Team empfehlen. Selbst wenn solche Sachen wie LW existieren. Spiel ihn wenn Morde, Vlad oder Swain Top gehen ^^ |
cait oder graves? wer is der bessere champ?
|
finde graves besser :)
|
Suche jemanden der der beste in teamfights ist !
|
graves, cait lässt in mid + late zu sehr nach in gegensatz zu ihm, dafür hat cait in der lanephase meiner meinung nach einige vorteile wenn man mit sowas wie taric/alistar laned und falle drunterlegen kann .. die falle dienen teilweise auch dazu enemies die büsche zu versperrn.. dafür ist graves burst halt stronk und der sight block ist echt nice. overall find ich graves einfach nützlicher in teamfights, lanephase etc.
|
Quote:
Naja wenn du umbedingt einen Pentakill haben willst spiel sehr sehr oft Karthus und mit wirklich wirklich viel Glück wirst du irgendwann einen bekommen. |
lf jemand der mein acc aus der elohöhle bringt :(
|
Wer lust auf eine oder mehrere Runden LoL ? Sind schon 2 von EPvP ranked oder unranked ist egal einfach ingame adden : Matixz
Lg , Warrior. |
Quote:
|
Quote:
Dachte bist so nen Pro mit den klugen Sprüchen die du hier immer abgibst :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich bin der beste top laner eu und ein besserer AP carry als alex ich, also wenn ich verlier ist das Team Schuld Wird Zeit dass ihr der Wahrheit ins Gesicht blickt |
warum versteht niemand das er einfach trollt lol..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
huesockspicplease |
Quote:
Jetzt wo ich selbst auf 1,7k bin, kann ich das, glaub ich, ganz gut beurteilen. :3 Btw würd ich jetzt von mir auch sagen, dass ich mehr Ahnung hab, als viele Leute auf 2k. Ob ich in den Bereich gehöre, ist wieder 'ne andere Sache. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das ist ne Sache die ist so klar wie Appolinaris |
hat jmd 20c rest PSC? xD
|