![]() |
Darf man hier nicht Spiele vergleichen die zum gleichen Genre gehören?
Für mich war das echt ne normal geführte Diskussion. Wo soll denn sonst ein Vergleich zwischen zwei MOBA Spielen hin? |
Quote:
Erinnere mich noch gut an die letzten Post der letzten Tage "aka; will auch dota 2 key". Alle direkt mad hier. Ich will sicherlich keine Diskussion verbieten oO |
Quote:
aber egal.. wer ist dieser kommentator bei kaos tv? der regt mich so ultra auf -.- |
Quote:
|
über seks hihih.
|
Quote:
|
Quote:
Da muss man doch jetzt keine große Sache draus machen. |
Omg cotton tail teemo und gangster twitch on sale ... wheres my money ._.
|
Quote:
Ich hab mir alle 3 gekauft. |
kennt wer den fehler mein Bot geht ingame und dann macht er nichts bekomme dann dc. Ich habe genau die selben einstellungen wie im Thread beschrieben :x
|
Quote:
muss ich extra wieder rp aufladen... cottontail teemo <33 |
Quote:
|
Jemand nen aktuellen Jax Guide, der von Dyrus is angeblich outdated mit Wriggles Warmogs Atmas etc.
|
Quote:
|
ist triforce nicht strong auf jax?
|
Quote:
|
wie ich halt in soloq mit 1750 elo gegen 2k und 1,9k spielen darf :)
|
so machts doch wenigstens spaß
|
Quote:
|
^Neue Herausforderungen, neues Glück ;)
|
Quote:
|
Quote:
4 v 5 np = defeat |
War jetzt schlappe 150 Games auf 1600 Elo nun 10 Loses hintereinander 120 Elo verloren npnp.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WP GUYS DOUBLE JUNGLE LUX OP AP CARRY 2 JUNGLER = 0 GANKS WP GUYS WPPP |
Quote:
|
hab noch nie gesehen das jemand ein game gewinnt wo 2 jungler im Team sind wozu machen die das bloß :S
|
Weil der lastpick immer meint er würde besser spielen als der Rest und daher das Team ihm den Vortritt lassen sollte.
Leider merkt man schon, wenn der 1600 elo lastpick top gegen den fp 2k elo im gegener team spielt. |
Doublejungle würde ich selbst auch nicht machen, ich würde dann eher sowas wie M5 spielen. Jungler + Alistar als Jungle supporter ... Es funktioniert auch in Soloqueue.
|
keine ahnung wie andere es hinbekommen mein Virtuelles win7 ist auf ita und ich schaffs nicht ein deutsches sprach paket zu installieren, weil ich von der scheiß Sprache null verstehe-_-
|
Update: Mundo’s staff ignore Mundo memo. Put Evelynn on sale instead of Graves. Mistake make Mundo look foolish. Mundo kill staff, then fix problem. Graves now on sale, not Evelynn. Also, Mundo need new staff. Send resume. Good benefits, steady pay, hardly any killing.
|
Euch auch schon einmal passiert?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Als ich noch Firefox benutzt habe hatte ich auch Proxtube aber für Opera gibt es das leider nicht. |
|
Ehrliche Meinung zu dem Legendary Skin? Geldverschwendung!
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:57. |