![]() |
also ich habe it lvl 4 hs gefarmt bei düsterwölfen und fg gehabt das ging super ingsesamt in 1 h 150 hs gemacht nur jemand meinte das er woanders fast 30 hs pro h macht wie und wo geht das?
|
Quote:
|
bekommt man nich dauernd dc? den kd hack habe ich auch nur der ins virus und weiß net wie ich den zur ausnahe mache
und is es nicht zu riskant zu hacken? oder nur mit 2 acc? |
Quote:
|
Quote:
2. Ja, den von KD :) 3. Ja man bekommt DC...du darfst es halt nicht zu hoch stellen... ;) |
bis was is ok?
|
Quote:
|
ehm denke ich mache ne Rouge
|
Quote:
|
okay danke das isn thx und wv bei nem Titan?#
aber 9 bei rouge is doch fast wie normal |
Quote:
Beim Titan kannst du es glaube ich höher stelln weil er so langsam haut ;) |
okay danke nochn hx wärkrass^^ und bei titan wv?
|
Quote:
mfg. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
(paar seiten nach hinten gehen) |
jo also ich kan eh nonnet zocken is montag kd hack lade ich dann nur wie mache ich den virus als ausnahme bei antivirus?
|
Stillmodus / Ausschalten?
Sry habe Avast! da kommst sowas nicht vor ;) |
Ich hab mit meinem neuen Char ein Problem, immer wenn ich Merac Prison gehe, bekomm ich ein Dc... Hatte jmd schon das selbe Problem?
|
Quote:
Man muss dann meistens 777 neuinstallieren. |
mmhh.... ok, mir egal, ich kann auch ohne Merac Prison leben.^^
Danke für die Antwort auf alle Fälle. |
Quote:
|
Quote:
|
hi,
gibts eig einen glitch in den altar der dunkelheit? |
Mal ne frage wie ich seh ist der thread von crazy apple, also hat er nix dagegen wenn wir hacks benutzen bei 777?
|
Quote:
Als er den Thread erstellt hat , war er noch nicht GS bei 777.. Nun kann er Leute wegen Hacking usw. bannen , also Vorsicht ! MfG. |
Hab mal ne Frage ich hab mit meiner Mage leider zu wenig FP gefarmt bin jetzt 97 ausgeskillt und hab nurnoch 3k übrig das reicht nurnoch bis 102 wo soll ich nachfarmen?
|
Quote:
|
was sind die rates von dem server
|
Quote:
|
:facepalm:
guck halt auf der site.. Exp X 30 SP X 20*Droprate X 10 |
Ich hoffe mal das CrazyApple nicht so asi ist weil er sicherlich bevor er GS geworden is auch infos zu hacks gegeben hatt
Sensenirwas doch kla brauch sie für antike lange die sind 106 und elite aber ich habe die mit meinén ich weiß wir sind bei 777 af eternia habe ich den mit meinem 97 warmaster mit ne 97+13 vesucht zulegen und es hatt sehr sehrlange gedauert^^aber es lohnt sich dort sicher laube 18 fp pro npc mit fp samen geht das schnell |
Quote:
// Suche Farmgilde. xD |
Quote:
Frag einmal auf Ch1 Ingame , bekommst mindestens 3 Antworten.. MfG. |
waren 2 sachnin einem ein zitat und ne antwort aber will keine verwarnung wegen double post
|
Was ?! Bitte deutlicher schreiben ..
|
Quote:
|
Ich glaube er hat 2 Beiträge zitiert.. Oder so :D
|
Glaube auch :D
|
jaaaaaa nur will keine 2. verwarnng haben wegen doppel post
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:28. |