![]() |
Wie die optimalen optionen für den bot dass er so viel wie möglich an fischen bekommt ?
|
Das hängt davon ab wo du angelst.
Ich nehme immer 2000 Da mann bei der wirklich nicht schlecht fängt ( In knapp 5 stunden 4 muscheln [Wobei ich bei fischen nicht wirklich viel glück habe]) mfg der toast |
Quote:
Ich bin Multischizophren, das ist eine psychische Erkrankung die nicht gerade lustig ist, ich wünsche keinem diese Krankheit, weil man nie weiß wann man wieder die persönlichkeit wechselt. Quote:
|
Quote:
wohl eher 13? auch als schizo benimmt man sich nicht wie ein kleines kind also ziemlich unglaubwürdig |
hab jetz den bot und wieso immer wenn ich fenster an klicke schliest sich das
|
Quote:
|
hello, have you HS 3 in metin2.de????... i now that UK haved and I am looking non-functional fishbot for metin2.PL....
|
user.... ^__^ andere leute zu beleidigen und dann auch noch mit 30??? omg als 30jähriger immer noch kein Verstand? Und wenn sich einer über dich lustig machst bisste belidigt ganz klar :D
und wechsellst immer zwischen 10jähriger metin zocker und 30jähriger typ der von harz4 lebt xD |
Bei mir klappt net, wenn ich den Bot aufmache (sowohl 3.0 als auch 3.1) dann kommt bei mir ein verbuggtes Fenster und ich kann nix andrücken, ausser auf gut Glück mal irgendwas. Aber ich kann auch nicht alles richtig sehen und des zeugs ist verschoben, woran liegt das?
Weiß jemand rat? Deinemamas |
geht der bot auf p servers??
|
Beschränkt euch doch auf den BOT
Könnt ihr euch mal wieder auf den Bot beschränken BITTE !
Es ist absolut sinnlos hier darüber zu diskutieren wer Shizo is oder wer nicht, ob er 13 oder 30 ist hat hier in den Threads NICHTS zu suchen ! In diesem Thread geht es ausschliesslich um: [RELEASE] M²Fish Angelbot Schreibt ihm dafür ne PN ! Dafür gibt es diese funktion. DANKE |
Quote:
Quote:
|
erpel muss ich den bot in den p server ordner hinein tun weil sonst kommt eine fehler meldung wenn ich auf start beim bot klicke
|
It works on RO, too! And on privat server it works :D
|
Ich wähle immer ein Metin Fenster per Klick aus wenn die Anweisung kommt aber dann geht es nicht weiter. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann???
|
geht des auch auf p-severn?
|
echt cool der bot
|
NOT WORK IN METIN2.UK
|
bei mir geht der einwandfrei aber kannst du noch nen relogger und nen wieder aufsteher ( weißst ja was ich meine wenn man gekillt wird hier neu starten und weiter angeln ^^)
reinbauen wenn des geht wäre echt geil |
shooter ich glaube das is garnicht mal so einfach ^^ relogger wäre ja eig naja ka ^^ aba wieder aufsteher das is eig nicht gut weil man so oder so wieder von den aggro mobs wie tigris oda jin-hee gekillt untzwar instant also is eig pure zeitverschwendung meiner meinung nach und wenn du mit relogger suchst hol dir easymetin2 hat auch ne angelfunktion aba kein wegwerfer ^^ das is das einzige problem ^^. Hoffe konnte helfen
Mfg |
nein konntest du nicht^^
|
need an update?
|
Fix mal bitte das mit Hackshield... Brach den Angelbot dringend :D Und is der beste den ich kenn..aber jetz gehter nichmehr :O
|
erpel dikka mach mal pls fix damit er wieder geehd
|
Also bei mir geht er auch trotz dem Hackshield lol!
|
geht nicht mehr, kackschild blokt alles ^^
|
Quote:
OBWOHL ich patched habe! |
@menan: öffnest du einen bypatcher oder so ? oder normal die metin2.exe ?
|
Per seinem T-Killer!
|
auf was stell ich am besten die Fishdelay und Botdelay ein?
|
kalr geht der noch trotz hackshield...ich hab auch alles komplett geupdated...
|
laber
bei mir geht der nicht, ich öffne den dann wähle ich fenster aus und der bot schliesst sich |
Hm bei mir kommt das start fenster noch net ma. Also das ich auf Start drücken kann etc. Was nun?
|
Ich teste es mal bei mir wenn es klappt sag ich euch wie ^^
Edit: ich habs getestet bei mir klappt es. ich mach es so ich öffne metin2 mit einer start datei wenn ihr dmg skill hack habt benuzt diese start datei dann klappt es eig |
Quote:
|
Also bei mir is es genauso wie bei Berial.
Funzt nicht mehr, der Bot schliesst sich direkt wieder |
bei mir auch pls mal überarbeiten
|
jah ich lad mal eine datei hoch
und ehhm benutzt ihr die 3.0.1 ??? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<< Das ist Start.1.bat datei diese einfach in metin2 ordner packen und dann starten und angeln müsste gehn xD |
Ja ich benutze 3.0.1
|
nene die 3.0 warte ich ald mir mal 3.0.1 hoch
hoffe das es dan funkt^^ xDxD |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |