![]() |
@ illegalkiller: schon mal in der item_proto nachgeschaut? ;)
|
Quote:
|
hatt keiner ne ahnung wieso des so is ???.... is des bei euch auch so ????
|
@ItaloBoy mir gehört der ja ned gehört freund der is ganzen Tag afk :D
|
Quote:
|
kann mir jemand sagen wie man gm rechte einstellt
hab das so gemacht wie normal auch auf navicat drauf dan comman gmhost meine ip rein gmlist auch gechangend rebootet wen ich jetzt mit neon blue verbinde und konsole mit "," öffne steht da nur "D:/Ymir Work/Cannot find path" was mach ich falsch weiß das jemand? |
komm nich auf reichsschlacht map und ox event maop als GM
|
wieso kann man net downloaden ich downloade was stat sh oder so und jetz pls help!!!!
|
@Profizocker94
hast du noch das loginbild ohne serverfiles by Profizocker94? |
@Profizocker94
ich hab dir schon vor ein paar tagen eine pn geschreiben und due schreibst nicht zurück mach das mal pls |
wo schreib ich meine ip in den clienten rein ?
|
weiß einer das pw von profizocker's sf ??
|
elitepvpers.com steht doch im 1. Post
|
also ich find das net sag ma pls das pw
|
naja manche denken die solten es nicht lesen ist doch immer so
auch bei server vorstehllungen zb GM geben nix raus bei einer frage in der art von: kann ich pskills werdet ihr gebannt und dn wundern sich welche why bin ich gebannt |
ich habe es doch gelesen aber ich finde da kein pw für fs
|
kannse mir das pw pls sagen
bekomms auch ein thanks |
elitepvpers.com das ist das pw für die sf
|
thx
|
Quote:
Quote:
--->Doublepost :D Quote:
|
Hallo,
ich bin wohl zu blöd um den Server zu starten. Wenn ich bei VPC ./start eingebe kommt dauernd die Meldung: Can not get public ip address - mit FTERM klappt es auch nicht, es erscheint dort immer Closed. Bitte um Hilfe ! |
wie ist das pw für den clienten von profizocker94
|
Hay,
hat jemand eine Portmap für beide Channel´s? Ich kann mich erstens nicht ohne mc.exe einloggen und zweitens wenn ich mich z.B. OT teleportiere bekomme ich kick und kann nicht mehr einloggen... Profizocker94, were es möglich deine zu bekommen ;) hoffe es kann jemand helfen MFG Fight4Life |
Quote:
|
Egal was ich mache.. Es kommt immer Connection refused..
|
weiß einer welche port maps man für den clienten nutzen muss
|
Is normal wegen Ch2 muss man mindestens 2,5GB geben damit es normal läuft.
|
Quote:
|
Also müsste ich 2,5 GB geben, dann die start.sh editieren und dann kann ich wieder auf 2GB runtergehen? Weil so komme ich auch nicht auf den FTP damit ich die editieren kann.
|
Jo aber ich kann schon so per ftp drauf.
Hamachi Ip mit .100 ID: root PW: profizocker94 müsste gehen |
.:Щergež:.: Ich weiß leider nicht was ich da genau einstellen muss. Habe unter Configure -> Networking -> Interfaces -> de0 -> IPv6 -> No und DHCP -> Yes ..
Dann sucht der etwas und nach ein paar Sekunden steht da auch schon meine IPv4 Adresse. Dann starte ich den Server neu und gebe ./start ein und der besagte Fehler erscheint .. |
Nutze kein Hamachi. Möchte meinen alten DynDNS Server wieder ins Leben rufen und mit den Files starten
|
Quote:
Wenn du 3306 Port am Router freigegeben hast. Wenn nicht musste die ip herausfinden zu welcher der Router VPC bindet also 192.168.2.1** |
Hab beides probiert, geht nicht.
|
Ja dann musses wohl erst auf 2,5 GB setzen und dann wieder runter.
Oder du hast ihn bei sysinstall falsch eingestellt |
Quote:
|
profizocker94 könnte ich mal deine portmap haben oder die ports wo du verwendest pls
|
Quote:
|
Quote:
|
habe ich aber entweder ich bin zu blöd um es zu finden oder kp
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:29. |