![]() |
So wollte mal wieder ein bisschen 4story spielen daher meine Fragen:
1. Welche Methode sollte ich anwenden: ->Gold kaufen(epvp etc.) ->Ebay zeugs kaufen 2. Wie sieht das aus mit Ebay? Hat jemand erfahrung damit? Positiv/Negativ? So das wars erstmal ;) Mfg |
Habe problem mit KD Hack (GF Server):
wenn ich auf überprüfen klicke kommt da thanks status unbekannt. aber wenn ich mit einem anderen acc auf überprüfen klicke dann kommt da Gebannte HWID -.- Habe den Hack schon mind 5 ma benutzt und dann eines tages kam das :( Hat jemand erfahrung ? |
joa vergil fals du mich mal fragst fragst gleich hier : DDD
ja kauf gold im e pvp store geht mit psc aber schau dir zuerst die preise wegen der psc an meistens 10,49 € KAUF MEINEN ACC :DDDD |
hallo,
habe einige fragen zum epvp 4story gold, bin da ein wenig skeptisch. 1) funktioniert das? habt ihr euch schon mal gold dort gekauft? 2) wie schnell geht das? 3) wenn ich mir um 75 euro gold kaufe, und mit 100 euro psc bezahle, kann cih mir mit dem rest der 100er psc auch noch um 25 euro gold kaufen oder vrfliegen die 25 euro? 4) Danke schon im vorhinein |
@Broschnie:
1)jop funktioniert super^^ 2)Steht dabei maximal 24 Stunden, hats bei mir aber nie gedauert :) 3)Jo kannste! Aber pass auf bei psc ist 8% aufschlag! 4)kein problem ;) Mfg |
Skillhack auf Eg?
Hallo,
ich benötige eure hilfe ich habe die hacks für EG ausprobiert:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] doch ich habe keinen funktionierenden skillhack gefunden Vielleicht benutz ich die auch nicht richtig aber z.b. beim evil hack skillnummer eingegeben 919 dann mein benötigten skill auf f12 jetzt on und aktivieren doch bei mir passiert einfach nichts Also wenn ihr mir hilft wäre ich sehr dankbar |
Quote:
Afaik steht "919" für die Tinktur und dies ist auch SS. |
Ich würde das lieber nicht mit SS abkürzen xD
|
Quote:
Bitte vermeide in Zukunft solche Beiträge, da sie rein gar nichts zum Thema beitragen und somit in die Kategorie "Spam" fallen. Wenn du trotzdem Lust darauf hast, tue dies bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
Du solltest es eigentlich wissen, aber trotzdem nochmal ein Link: KLICK MICH!
Man sollte solche Abkürzungen meiden! |
Hallo,
Ich will wieder 4Story anfangen, habe es mal gespielt... lvl 50 oder so... Nun will ich wieder von komplett vorne anfangen... Ich werde gleich anfangen, dazu suche ich sofort einen clan, der mich am anfang aufnimmt... Ich spiele recht lang am tag, daher werde ich schnell das von dem clan mindestlvl erreichen(hoff ich ma) Ich suche einen Clan, da ich keine Lust habe alleine zu spielen und Hilfe bräuchte, also was z.B. Items angeht, da ich sicher kein geld ausgeben werde(nicht so viel xD ) Also, ich hoffe es gibt so liebe Clans... Server ist egal, da ich ja noch nicht angefangen habe xD Ich habe TS und Skype! ich würde überall helfen wo ich kann, aber ich bräuchte halt eben auch erstma hilfe xD Mfg Lukas Skype: redfireLukas |
Hallo Lukas,
ich dachte eben auch daran neu anzufangen. Wenn du willst können wir zusammen Leveln und uns dann zusammen eine Gilde gründen. ;) Falls Interesse besteht schreib mich an. Server würde ich Ruhmapark bevorzugen, und das Land Valorian. |
Quote:
Clan.... keine guten clans(gilden:P) mit wappen würden dich aufnehmen(ist ja klar :rtfm:) Aber manche Doku10/20/30 gilden kannst du ja fragen.... |
English plz :B
|
Wie komme ich in die ini 79? Wo genau ist der Eingang, wo beginnen Vorquests usw...
|
Der Vor-Q ist in der weißen truppe, der eingang zur vor-ini ist im kameria nest, und hinterher die haupt ini beim steingrab ;)
|
dafür gibts ein thx-chen !
|
hi leute ich find in 4story eg den kerl, bei dem man mit lp weltenwasser kaufen kann, nicht. Wo ist dieser typ ????
Edit: kann man auch eigentlich für 4story EG Gold kaufen, falls ja irgend eine seite die vertrauenswürdig und sicher ist ????? |
Bis jetzt kenne ich keine website wo man Gold für Eg kaufen kann, guck doch einfach mal rum...
Du meinst bestimmt den typen in Gor, oder? (Deri/Valo ist es so wie aufm offi....) Also; Du portest dich nach "Eden Square"; dann gehst zum anfang der 7vs7 Arena; auf die rechte Seite; dann klickste (talken :P) auf den "White Hawk" |
es schreiben immer wieder leute im chat das sie merit kaufen oder verkaufen. ich dachte mann kann keine lp oder ehre kaufen oder verkaufen, kann man das doch bei 4story eg ???
#Edit: axhaut euch das vid mal an bei 0:27 stopp machen |
Bei EvilHack, gibts schon skills, aber nicht alle "" gehen, man kann die eingeben, passiert aber nich viel....
soweit ich weis |
funtz evil hack oder wurd er gepached und wo krieg ich den download von evilhack ?
|
Ja er geht
Downloadlink(hab ihn mal hochgeladen, kb ihn zu suchen:P): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der ist auch gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
silvers hab ich ja, aber seine skill list geht nciht. also 328 ist bogi doppel dmg aber sobald ich ihn aktevier, klapt nix :( aber thx für evilhack :)
edit: und sein skill funktioen gehen klappt den auch der skill 919 oder 905 also tinki od glücki ?? |
die is fürn Global, glaub ich.
Das meiste bei seiner SkillList, funkioniert nicht, ist Serverside. Ich weis paar gute skills für multihack: Krieger:110 Mage:408 Priester:510(bin mir nich sicher) wenn du was andres spielen willst, dann such halt die andren Skill-Hack`s lg |
heißt das ich jetz auch aufm EG server geld blechen mus >.< . schade dachte ich könnte hier gold farmen und dann mit mit skill hack einfach uppen. Egal aber trozdem danke
|
Ja kann man so sagen, farmen kannste mit nem bot.
Mach ambesten ne combi aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg |
naja 2.schlacht und bollerwerk kann man gut farmen aber ist die gefahr gebannt zu werden dort nicht zu groß ?
|
Aufm eg können sie bis jetzt noch nicht gucken, wer wo hackt, nur wenn sie den Spieler sehen.
|
naja angels hack für shop, evils hack zum killen. also erkauf ich mir die geuppten sachen dauert länger aber naja egal :)
Edit: der hack von osultrash klappt bei mir irgendwie nicht kanst wenn ich irgend ein bot starte auch nicht mehr zusamchen oder irgendwas schreiben. |
Du musst eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an Soultrash schicken, der weis dann bescheib
PS: wenn der link net geht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN schicken:P |
Du könntest in der 2. schlacht oder MissionsMap (Doku) leveln ab in der schlacht haben die viel leben und sind gut und in der (doku) sind valos/deris
|
weiß jmd die nummer vom multi kill für bogi bei evils hack ???
|
Kann mir einer Sagen wie ich MS in $story EG kriege also wo ich meine PSC aktivieren kann find nix auf der homepage und im ingame shcikt mich das ding zu global
|
Hi sehe ständig wie viele Zauberer den normalen Magie Angriff auf nicht nur ein Ziel sondern in nem Kreis aubfeuern. Ich wollte mal fragen wie das geht. (wenn es durch hack kommt könnt ihr den gerne verlinken)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist ein hack kann man aber nur leider auf 4Story EG zocken^^ Weiß jemand wie ich Ms in 4Story EG kaufen kann hab psc schon gekauft. Find nur nicht wo man Ms kaufen kann. Iningame schickt mich das zu 4Story Global und auuf der homepage von 4Story EG find ich auch nichts :(( pls hilft mir jemand dabei :( |
Ach mist der hack geht irgendwie bei mir nicht. Ich habe zwar die HWID eingetragen und natürlich auch auf Thanks gedückt abe rich kann leider nicht auf die patch sachen klicken KP wieso, aber trotzdem danke fü+r die antwort
|
Quote:
|
Hi Leute habe ein Dickes Problem wenn ich 4story starte..
also da kommt immer dieser Error: Cannot finde 4story client files. Run this application in the 4story folder. habe schon in anderen threads rum gelesen aber leider nix gefunden :/ Habe jetz garkeine zeit und lust 4story neu zu intallieren hoffe es is auch nich nötig. Und achja 4story ist auf meinem USB-Stick... Warum ich das sage ? Also es war so, meine schwester brauchte mein usb stick dann habe ich ihn ihr gegeben und als sie mir ihn zurück gegeben hat ist jetz auf dem Laufwerk-Logo (das wenn ich auf Computer bin und mein usb stick sehe) so 2kleine menschen aber nur halbe menschen also bis unterm bauch.. ich glaube sie hat i.welche einstellungen geändert aber sie sagt sie hat nix gemacht ! Ich krieg die kriese !! -.- pls help me. toll jetz kann ich wieder auf meinen usb stick bleibt nur noch das Problem mit 4sstory... Ich habe jetz bei meinem USB-Stick in den einstellungen rum geguckt.. und bin auf ein tool von windows gestoßen das nach Problemen sucht. Ich habe es gestartet aber da hat sich nix gertan dann habe ich auf abbrechen geklickt und jetz kann ich nicht auf meinem usb-stick zugreifen und bei einstellungen steht 0byte freier speicher und gesamter speicher( eig 4GB) |
Beim Magier ist ja die eine Fertigkeit die 300% Damage macht, aber da steht ich brauche Rumparks Kristall???
HELP |
| All times are GMT +2. The time now is 16:15. |