![]() |
Quote:
|
und d as mit den dl ``? [ was wenn ich zb neue waffen einfüge und die dann mim bidl verknüpfen will ? muss ich dann en extr abild amchen udn das so wie die item id nennen udn in den item bidler ordner seten ?
habd ie db gelöscht neu installt jetz is in der db nix mehr aber bei dem admin panel stehen di eimmernoch drin :> |
Hey leute habe mir die sachen gedowlnloadet wie mache ich das jetzzt zur regi seite ??
|
du .. mir is der server abgekakt hab die wcl backups nocha ber die wcl rubrig is aus navi cat xD , was nun ?
|
was meinst du mit wcl
|
???
Hey Leute...
Ich komme mit der PDF ANleitung nicht klar versuche das grade das erste ma und es klappt garnichts installiert bekomme ich die page zwar aber komm ned drauf kann mir mal bitte jemand genaue anleitung schreiben wie das genau gehd und was ich daführ alles für programme brauche oder einfach in skype adden: Luchia-Miau THX im Vorraus^^ |
Hi Leute. Werdenator ich hätte da einpaar Fragen an dich wegen der regi page.
1. Wie ist das eigentlich mit den psc's? Ich meine, wenn jemand seine Coins aufladen will und die Nummer eingibt , wo finde ich die dann? 2. Bekommt er eig. die Coins automatisch aufgefüllt oder muss ich das manuell machen? 3. Wo genau muss ich eig. den link im Client Ordner eingeben, damit der Itemshop auch ingame geht? Habe ka wo man das reinschreiben soll. Wäre nett,wenn du( jemand) mir die Fragen beantwortet.:) Natürlich bekommt der jenige ein dickes Thanks von mir.;) Da wäre noch etwas. Die ganze "hp" ingesamt finde ich ist sehr gelungen.Echt super!:D Jedoch fehlt mir beim Itemshop etwas wichtiges. Und zwar finde ich , dass zu jeden einzelnen Item noch eine Beschreibung sein sollte. Sodass beispielweise neben dem "Kaufen button" noch ein "Beschreibung button" sein sollte. Wäre nett , wenn du dazu auch etwas schreiben würdest.:) |
1: Admin Panel
2: Manuell 3: schau in epvers, da gibts iwo ein tool |
Erstmal danke für die Antwort.:)
Wo genau ist jetzt der Datei pfad zu den psc's? Finde das irgenwie nicht. Und finde den tool irgenwie nicht.... Kannst du pls den link hier rein posten? Wäre sehr nett.;) |
das zahnrad unten^^
|
aso thx;)
Könntest du mir vill pls ein link vom ingame Itemshop geben? Habe schon sufu benutzt und ein how to gefunden aber des klappt bei mir nicht. Kannst du mir pls ein link für so ein ingame itemshop tool geben? Wäre sehr nett.:) |
würde mich auch interessieren udn wie fügt man nun einen neuen button für forum ein udn verlinkt den zum forum ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Buttons
jetzt schaut euch die face/mainMenu.htm an und versteht :D |
ich wollte installieren doch da steht immer "du nix zu suchen hier hast"!
Was tun? |
xampp failed..
reinstall^^ |
Werdernator, hammer Hp-Script, aber kannst du dich mit einem Designer zusammentun? Dan wird deine Hp noch schöner und professioneller.:)
|
Hey, kann man die HP irgentwie beschleunigen?
Ach, und wo kann ich nachträglich die admin daten abändern? meine sind mir zu unsicher geworden! Thx in vorraus! |
Bitte mach mal ein ausfürlichere installation ich versteh nichts also hab alles richtig gemacht und nix geht immer Keine verbindung zur DB kann bitte wer ein gutes how to machen der bekommt ein THX danke im vorraus
|
danke für die schöne hp aber ich habe ein problem wenn man im itemshop einen kauf tätigt steht da:
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\scripts\itemshop\shopbuy.php on line 31 Kaufen fehlgeschlagen. kann mir einer helfen? sry steht hier bestimtm schon auf einer der 178 seiten habs grob überflogen aber nix gefunden also pls verzeiht es mir falls iwo schon die lösung für mein problem steht <.< |
Nerule: Joa könnt ich machen^^
Gauloises: scripts/admin/users in den textdateien, pws sind md5 verschlüsselt... niki: Nö, hast einfach iwas verkehrt eingegeben oder server ist down spitzwegerich: installation ernuet ausführen, da scheint die coins spalte zu fehlen |
Werdenator habe versucht im Itemshop noch die Beschreibung für jedes einzellnes Item hinzuzufügen. Jedoch kam dann nur eine Fehlermeldung.
Könntest du plsssss machen das man zu jeden Item noch eine Beschreibung schreiben kann? Wäre sehr sehr sehr dankbar. :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: Bekommst dann aufjedenfall ein dickes Thanks!!:) |
welche fehlermeldung
|
Quote:
|
Leute bei der anleitung steht das ich die felder ausfüllen soll nur wo soll ich die ausfüllen???
kann mir da jemand helfen oder hier beantworten !? wäre echt Nett also wo muss ich db pw user name usw eingeben!? mfg Lore7 |
Nochmal die Frage: Kann ich die website irgendwie beschleunigen?
Und ist die auch auserhalb von htdocs (auf free web hoster) noch funktionstüchtig? |
freehoster: kommt auf hoster an^^
lore: 127.0.0.1/install^^ |
ne die spalte is da ich hab auch alles von alten hp's mit itemshop gelöscht auch die schon vorhande coinsspalte geht trotzdem net da stand bei allem erfolgreich alles is vorhanden trotzdem gehts net =(
€: habs jetzt |
Bei mir kommt ne Fehlermeldung das ein Object nicht Gefunden wurde
|
welches webspace kann man denn benutzen werdernator?
|
Moin ^^
Hab noch eine Frage : Hab jetzt die seite installiert aber ist ja immer noch beispiel Seite. Wie kann ich das ändern ? Wenn ich unten auf das Zahnrad gehe mus ich mich einloggen .. WElche ID und PW brauch ich da ? Lg |
die , die du bei der installation(127.0.0.1/install) angegeben hast
|
Das how to ist echt nicht gut
|
joa, installation ist auch einfach wenn man ahnung hat..
|
Mach mal neues Design, so Hightech mäßig und nicht holz..
|
passt ned zu metin^^
|
Habe ein Problem Werdenator. Immer wenn mein Freund sich versucht auf der Hp zu registrieren steht da immer es ist ein Fehler aufgetretten, obwohl es jedes Feld richtig ausgefüllt hat. Und er hat es mindestens 10mal versucht.
Kannst du pls helfen? Antwort wäre nett.:) |
installation ausgeführt?
könnte die coins spalte fehlen |
coins Spalte feht nicht bei Tabelle Account.
Der Fehler ist auch nur bei mein Freund. Bei mir geht Account erstellen. |
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /public_html/face/pagelist.php on line 1
Ich brauche Hilfe |
hi liebe com
Ich habe einen DynDns server die regipage läuft suppi aber wie können andere die page im internet finden ??? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:08. |