elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

Dreamwar 03/10/2010 16:25

hassan ruft seine 200 brüder die kommen und werfen euch mit fladenbrot ab

kranker666 03/10/2010 16:25

Omg Remixx du hast eh nix drauf siht man ja nur müll in der birne und kein rl und ich habe jemanden der kann besser den server machen als du du kanst nix und naja mit schwulis rede ich ja net bob

Achso MFG Darkstar

Remixx™ 03/10/2010 16:33

Quote:

Originally Posted by kranker666 (Post 4469961)
Omg Remixx du hast eh nix drauf siht man ja nur müll in der birne und kein rl und ich habe jemanden der kann besser den server machen als du du kanst nix und naja mit schwulis rede ich ja net bob

Achso MFG Darkstar

xD noch so ein kleines kind darkstar ja als ich CoMa war schleimst du dich groß bei mir ein und denk dran wer es damals net geschafft hat nen hamachi server zu starten xDD richtig du und ich musste dir helfen

achja wenn du BlackOut meinst ja er ist einer der wenigen korrekten leuten im Team

kein rl sagt der richtige 2 tage dauer TS besucher

ich habe nur gesagt was ich von Dark halte ich wollte mich mit ihm vertragen aber wenn er mir so kommt ist mir das egal

H3R0M3N 03/10/2010 16:34

So viele FAIL Beiträge. . . ;-)
Na ja . . . hört einfach auf ... ^^ irgendwann muss man doch miteinander klar kommen egal ob Internet oder Real.

Seid freundlich zueinander und lasst den Spam.

Vielleicht ist mrZ TOP1 und? Ich war auf Yitian2-Network früher auch TOP1 hab auch bis 99 gelvlt gehabt :D aber zu mir wurde sowas nie gesagt das ich kein reallife hab etc. nur weil ich deutsch konnte und er nicht? echt schlimm sowas.. lasst den armen in ruhe^^

Und ja macht doch Server. Ich hab ja nichts gegen remixx, debbii und mystylez sowieso nicht xD aber MrT hat nichts gemacht und killoner ist ein mitläufer der sich heimlich versucht zu pushen x'D ...

aaaah seid korrekt macht was ihr wollt

Im Endeffekt ist jeder Server eh gleich. Da ihr alle das dann veröffentlicht und jeder das auf seinen Server macht... naja

meine Idee ist es das "jeder" der ZURZEIT einen Server hat mit den anderen sich zusammen tut. Auch wenn Stress ist und so man kann ja alles mit Worten klären trotzdem alle gemeinsam EINEN Server machen mit einem PATCHER und wo der ganze Client so 5 - 10 Server hat so wie bei .de mosha - Legoria zb.^^

Dann kommt es ja auf itemshop drauf an .. EGAL ... jeder übernimmt einen Server von allen 5-10^^

naja da es sowieso NIEMALS passieren wird was WIRKLICH schade ist da es 1 PSERVER wäre wo alle DEUTSCHE SPIELER alles gleich halt haben. (ingame)

... mfg wiLLi

PS: ich hab einfach geschrieben x'D

kranker666 03/10/2010 16:36

ja und haste was dagegen wen ich 2 tage im ts war hate eben frei und hatte auch gerade nix vor auserdem war ich nachts net on war nur im ts weiel ich neben bei ein download laufen hattte und ich kein server starten wer hatt den mit sein server in einer woche 300 euro gemacht war ich das oder du kleines opfer

Dreamwar 03/10/2010 16:36

darkstar weis noch wie du mich gepusht hast naja wolltest n deinen nebenchar pushen aber geile aktion immer dt schmied respawnen hab alles+9 gehabt ungewollt sogar dachte erst war bug

RivathaX 03/10/2010 16:39

Spam wieder reportet...
Bleibt beim Thema es ist kein Off Topic Thema.

Remixx™ 03/10/2010 16:40

Quote:

Originally Posted by kranker666 (Post 4470099)
ja und haste was dagegen wen ich 2 tage im ts war hate eben frei und hatte auch gerade nix vor auserdem war ich nachts net on war nur im ts weiel ich neben bei ein download laufen hattte und ich kein server starten wer hatt den mit sein server in einer woche 300 euro gemacht war ich das oder du kleines opfer

Darkstar du sagst zu mir schon seid 2 jahren du hast Frei xD

ich habe da eine andere vermutung

aber ich will ja keine falschen behauptungen aufstellen ;)

die 300 euro hast du durch meine verbuggten waffen eingenommen ich habe sie entbuggt du hast sie in den is gestellt > fail < :facepalm:

*hust*

shadowruel 03/10/2010 16:42

So .... Meine ausage da ich hier auch erwähnt wurde.

CranK: also remix ;) du weisst was ich von dir halte nachdem was ich mir da anhören musste ! du bist ein kleiner pumuckel und für mich eh nix ! das weisst du genau ;) und debbi = kerl aber 100% :D ;) und wenn mich jetzt hier jemand versuchen sollte anzumachen dann bitte labbert nicht kommt nach MaiNZ :D ;) idi na hui blyad .......
aber da ich gehört habe das hunde die bällen nicht beissen muss ich dir sagen du bällst und ich werde beissen wenn diese kinder kake hier nicht aufhört mein freund und unterschätze mich ned ;) du weisst nicht wozu ich in der lage bin ;9 wenn mir jemand auf denn sack geht ! und du wolltest mich abziehen das ich ned lache das hättest du vll geschafft aber es hätte seine konzequensen gehabt ! so!

und labber dark star nich voll wa ;) ich bin auch offt on weil nach der arbeit hab ich halt nix zutun am week end sieht man mich vll 20 minuten im i net ;) also ich bin auch kein i net G ;) und remixx mach dir lieber nicht falsche feinde ;) guter TIPP

PeacE CranK

.Sanka 03/10/2010 16:43

Dark lass mal Remix aus dem Spiel der macht keine Kacke der will nur helfen
und was mit den anderen ist ... Mir egal aber lass endlich mal remixx inruhe

.Boon 03/10/2010 16:46

Wie is denn die Hp?

H3R0M3N 03/10/2010 16:47

MOBBT MICH DOCH NICHT =(( xDD
Ja hört einfach auf ;) hab ich ja schon geschrieben aber keiner liest xD

kranker666 03/10/2010 16:47

ja remixx nur scheiße das ich meine ausbildung als tischler schon fertig habe und zwischen duch mal 1 monat zu hause war du kind und du sagst ich bin ein kiddi naja du bist hir der kiddi 16 und schreiben wie ein großer tolle sache und überleg mal wie alt ich bin also schieb hir keine welle du H.........

Sam Fisher. 03/10/2010 16:50

Was ist das für ein kindergarten hier`?
Mukkt euch auf wegen nem spiel! voll hängen geblieben oder!?

Wie ihr alle in TS über dark abgelässtert habt und jetz macht ihr punks eins auf best friends?
Wir solten mal ne lösung für das prob suchen ja... kelb....

H3R0M3N 03/10/2010 16:50

Hey kranker666 xDD (Darkstar) bitte nicht übertreiben jetzt. danke

.:RudiRammler:. 03/10/2010 16:50

Quote:

Originally Posted by shadowruel (Post 4470183)
So .... Meine ausage da ich hier auch erwähnt wurde.

CranK: also remix ;) du weisst was ich von dir halte nachdem was ich mir da anhören musste ! du bist ein kleiner pumuckel und für mich eh nix ! das weisst du genau ;) und debbi = kerl aber 100% :D ;) und wenn mich jetzt hier jemand versuchen sollte anzumachen dann bitte labbert nicht kommt nach MaiNZ :D ;) idi na hui blyad .......
aber da ich gehört habe das hunde die bällen nicht beissen muss ich dir sagen du bällst und ich werde beissen wenn diese kinder kake hier nicht aufhört mein freund und unterschätze mich ned ;) du weisst nicht wozu ich in der lage bin ;9 wenn mir jemand auf denn sack geht ! und du wolltest mich abziehen das ich ned lache das hättest du vll geschafft aber es hätte seine konzequensen gehabt ! so!

und labber dark star nich voll wa ;) ich bin auch offt on weil nach der arbeit hab ich halt nix zutun am week end sieht man mich vll 20 minuten im i net ;) also ich bin auch kein i net G ;) und remixx mach dir lieber nicht falsche feinde ;) guter TIPP

PeacE CranK

Sagte der Knastbruder ;)
Ich würde ma gg remixx den mund halten der macht seine sache schon ordentlich und ist vertrauenswürdig!
Und als GM anderen zu drohen ist genauso arm wenn hassan mit seinen Leuten droht!

RivathaX 03/10/2010 16:52

Boah macht ein Thema auf und disst euch dort ihr pisser...
Reportet wegen dummen Spam man

.Boon 03/10/2010 16:55

Wie ist die Hp?

.:RudiRammler:. 03/10/2010 16:56

Quote:

Originally Posted by Dark.aKa.Black (Post 4470348)

:rolleyes: mach weiter so dann verlierste deine ganze community

.ŋight 03/10/2010 16:57

Quote:

Originally Posted by Dark.aKa.Black (Post 4470348)

Du musst dein "report" nicht immer andkündigen!

CranK und die ganze bande =D Ich habe auch genug Bekannte , aber ich begeb mich nicht auf so ein Niveau.

Landest dann eh nur hinter Gittern , mhh (:

.Boon 03/10/2010 16:59

Wie is die hp?

shadowruel 03/10/2010 17:01

@ my styleZ ich könnte auch mit leuten drohen :D aber Russen machen sich nicht an sowas die finger schmutzig ;)
und ich will auch nicht das ein unglück passiert ! soll remix sein ding da machen ;) und wir machen unseres ;) und ja ich bin gm xD und jetz ich bin ich ;9 wenn du damit nich klar kommst pech wa ;) PeacE

.:RudiRammler:. 03/10/2010 17:07

Quote:

Originally Posted by shadowruel (Post 4470455)
@ my styleZ ich könnte auch mit leuten drohen :D aber Russen machen sich nicht an sowas die finger schmutzig ;)
und ich will auch nicht das ein unglück passiert ! soll remix sein ding da machen ;) und wir machen unseres ;) und ja ich bin gm xD und jetz ich bin ich ;9 wenn du damit nich klar kommst pech wa ;) PeacE

Ich finde dein verhalten passt in die Unterste Lebensschicht den Pennern :D
Naja macht euer "Ding" mit dir im Team wirds sowieso nix

shadowruel 03/10/2010 17:10

ahja klar :D du sagst es mit mir wird das nix xD und wer bist du wenn ich fragen darf kannst ja nix besonderes sein wenn ich dich ned kenne wanabe :D ;)

Sam Fisher. 03/10/2010 17:12

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4470536)
Ich finde dein verhalten passt in die Unterste Lebensschicht den Pennern :D
Naja macht euer "Ding" mit dir im Team wirds sowieso nix

Bleib du auch mal ganz ruhig :-)

.Private 03/10/2010 17:13

immer dieses gestreite überral.. wie so
in der Grundschule wenn Kinder auf Kinder zutreffen,
die Verschiede Meinungen haben..
Macht euch ein forum,und Diskutiert doch dort weiter?^^

Alles besser als so etwas..

Sam Fisher. 03/10/2010 17:15

Quote:

Originally Posted by .Private (Post 4470609)
immer dieses gestreite überral.. wie so
in der Grundschule wenn Kinder auf Kinder zutreffen,
die Verschiede Meinungen haben..
Macht euch ein forum,und Diskutiert doch dort weiter?^^

Alles besser als so etwas..

Das immer so.. bei fast jedem server tea das auseinander geht...
Aber naja :-) popcorn holen und darüber lachen xD

shadowruel 03/10/2010 17:16

jo stimmt schon das dis hier kidlike ist :D drohen und drohen und noch mehr ;)
aber ganZ erlich wer etwas will von dennen die ich ned angesprochen habe bitte nach
mainZ kommen gehen wir kaffe trincken ;) wa PeacE

.Sanka 03/10/2010 17:17

Quote:

Originally Posted by shadowruel (Post 4470455)

Also mein Wort
(Hab nix gegen Russen bin Selber einer)

Tu nicht einen auf Coolen Russen, Russen machen sich auch oft die Hände schmutzig und Gewalt ... ist NIE eine Lösung... Und schickt mal nicht immer die anderen drauf... Geht in Ts regelt es und fertig und braucht euch nicht in einem Thread zu dissen ? Regelt es ich hab guten Kontakt mit Remixx und ? Nur weil er jetzt nicht mehr im Team ist soll ich ihn gleich beleidigen? Auf was für Emo-Trip muss ich den da gehen ? Ich bin zwar Jung hab aber Ahung ... (15 Jahre) und jetzt Chillt mal alle.. Es ist nur EIN Spiel wegen dem ihr euch Streitet ein SPIEL Leute, was habt ihr den Früher gemacht als es kein Metin gab ? Habt ihr euch da wegen Barbie geprügelt ? Omg Kindisch nenn ich das.
Beleidigen ist "Schwul" (Nicht rassistisch gemeint) aber es ist halt so.
Kommt Ts wir Reden auf Neutraler Ebene. Und ich hab jetzt kein bog als Arschloch da zu stehen.. REDET, Reden schadet niemanden oder ?
So das wars von mir

Mfg Sanka

Sam Fisher. 03/10/2010 17:18

Quote:

Originally Posted by Sanka13 (Post 4470634)
Also mein Wort
(Hab nix gegen Russen bin Selber einer)

Tu nicht einen auf Coolen Russen, Russen machen sich auch oft die Hände schmutzig und Gewalt ... ist NIE eine Lösung... Und schickt mal nicht immer die anderen drauf... Geht in Ts regelt es und fertig und braucht euch nicht in einem Thread zu dissen ? Regelt es ich hab guten Kontakt mit Remixx und ? Nur weil er jetzt nicht mehr im Team ist soll ich ihn gleich beleidigen? Auf was für Emo-Trip muss ich den da gehen ? Ich bin zwar Jung hab aber Ahung ... (15 Jahre) und jetzt Chillt mal alle.. Es ist nur EIN Spiel wegen dem ihr euch Streitet ein SPIEL Leute, was habt ihr den Früher gemacht als es kein Metin gab ? Habt ihr euch da wegen Barbie geprügelt ? Omg Kindisch nenn ich das.
Beleidigen ist "Schwul" (Nicht rassistisch gemeint) aber es ist halt so.
Kommt Ts wir Reden auf Neutraler Ebene. Und ich hab jetzt kein bog als Arschloch da zu stehen.. REDET, Reden schadet niemanden oder ?
So das wars von mir

Mfg Sanka

keine lösung aber manchmal ein guter anfang :-)

shadowruel 03/10/2010 17:21

Klar machen wir uns die hände schmutzig aber nich wenn man auf bewährung is ;) kein bock wieder knast und so wa ;)

ich habe keinne hier beleidigt ich sage nur das was ich dencke ! so
und part 2 ;) dazu noch
remix wollte mich abziehen wa :D sowie ich gehört habe war es auch seine stimme .
und da ist es dann shcon kein spiel mehr :D also PeacE hab es mit ihm geklärt Ihr macht euer ding fuckt nicht ab und wir unseres fertig aus ! remixx weiss bescheid also debbi killoner und mrt :D chillt mal bisschen ;) PeacEEEEEE<3

.Sanka 03/10/2010 17:27

Ja ich meine Nur einfach mal ausruhen und die Sache bisschen Ruhen lassen..

Mfg Sanka

H3R0M3N 03/10/2010 17:33

RUSSEN SIND DIE BESTEN !!! <3

Von Russen lernen, heißt siegen lernen!

wer mit Russen scherzt, dem bald sein Auge schmerzt!

Russe zu sein ist mein Gesetzt,
Wer es verletzt....
tamu suka bljat pisdez
-/-/-/-/-/-
IcH BiN RuSsE uNd StOLz DrAuF

Russen an die macht, wer drüber lacht wird umgebracht.

.ŋight 03/10/2010 17:37

Quote:

Originally Posted by H3R0M3N (Post 4470799)

Wer es verletzt....
tamu suka bljat pisdez
-/-/-/-/-/-

wayne?

Der Beitrag ist echt super ;-)

.Sanka 03/10/2010 17:43

Quote:

Originally Posted by H3R0M3N (Post 4470799)

Wer es verletzt....
tamu suka bljat pisdez
-/-/-/-/-/-

Willi dieser Beitrag ist es nicht wert eine Verwarnung zu bekommen.
Wie gesagt Debbii es wäre nett wenn du dich bitte einfach raushalten würdest und dein Ding machen würdest und dann wäre es Perfekt wenn du dich einfach bitte hier nicht einmischen würdest . Vielen Dank .
(Nicht Aggresiv gemeint)

Mfg Sanka

RivathaX 03/10/2010 17:45

So jetzt kommt wieder runter ihr macht euer ding wir unsern xD.

Pharaonen Map fertig und Zombie Map in arbeit fast fertig

.Sanka 03/10/2010 17:50

Quote:

Originally Posted by Dark.aKa.Black (Post 4470949)
So jetzt kommt wieder runter ihr macht euer ding wir unsern xD.

Pharaonen Map fertig und Zombie Map in arbeit fast fertig

Ich weiß Dark was du meinst ich will nur das, das Geklärt ist...

.:RudiRammler:. 03/10/2010 18:00

Sanka kümmert sich wenigstens um was um die community von Black-Planet zu verbessern und die Streitigkeiten fern zu halten...
Und du Dark? Du machst alles zu einem witz das ist ein witz was du machst...
Hoffe das dein Server wirklich schlappmacht!

.Sanka 03/10/2010 18:05

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4471147)
Sanka kümmert sich wenigstens um was um die community von Black-Planet zu verbessern und die Streitigkeiten fern zu halten...
Und du Dark? Du machst alles zu einem witz das ist ein witz was du machst...
Hoffe das dein Server wirklich schlappmacht!

Das will ich aber nicht..

Mfg Sanka

.:RudiRammler:. 03/10/2010 18:08

Ob du es willst oder nicht früher oder später wird er downgehen weil die Leute sich nicht mehr verarschen lassen!
Die GMs ingame supporten kaum die machen lieber duelle und spamen den chat voll hassan ist kaum für die IG leute da die neueren wissen nichtmal mit wem sie es zu tun haben...
Schon arm...

All times are GMT +2. The time now is 01:48.