![]() |
Email: auf Anfrage ICQ/MSN/Skype: 481051559, coolboy1831 Name: Pascal Beruf : Schüler Hobbys: Fußball, Metin2, Freunde/innen treffen Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - ggf. Forum aufbauen. - HP Scripen - Patcher einbauen - Gm Sein - Client Modden Meine Onlinezeiten: Täglich ab 14 bis 16uhr dann wieder um 17 bis 21uhr Seit wann spiele ich Metin2? : Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig. Warum ich GM werden will: Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler. Schwächen: Keine Stärken: Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich. Einfach Pn schicken oder skype coolboy1831 |
GM Bewerbung
Quote:
|
Meine Gamemaster Bewerbung!
Hallo lieber Admin ! Mein Name ist Robin und ich bin 15Jahre alt MSN/ICQ gibt es nur auf anfrage da ich Keine Lust auf Spammer habe Außerdem gehe ich noch auf die Realschule und bin in der 8ten Klasse. Wissenswertes: Ich hatte selber schon Privat Server aber ich hatte nie ein Rootsponser der mir einen Root gesponsort hat also hatte ich nur Hamachi Server Aber viele User. Technik: Ich kenne mich mit der Technik bestens aus und habe alles selber begebracht! Was ich sonst so kann: Ich kann ein Forum sowie eine Homepage machen modden ist nicht so mein ding das kann ich nicht gebe ich gerne Zu und hoffentlich Stört es das Team nicht das ich das nicht kann ! Bei interesse Pn nich einfach! PS:Ist nicht schlimm wenn ichr mich Später doch nicht wollt!!!!!! |
Hallo...
Ihr sucht in euren Team noch einen der : Client Modden Hp's Erstellen Serverfiles erstellen Forum erstellen usw. kann dann seit ihr bei mir genau richtig schreibt mich an wir verhandeln dann und ich mache euch dan was ihr wollt maps erstellen geht auch ! |
Hi Com.
Ich habe vor ein Projekt für einen neuen Server zu starten. Vor ab : > Das Konzept von dem Server wird erst mit dem kompletten Team überlegt. > Es sind alle im Team willkommen die genug Erfahrung und Ergeiz haben den Server zu leiten. > Es muss nicht zwingend ein Head-Set vorhanden sein. _______ Woraus sollte das Team bestehen ? > 1. Server Admin : Ein Serveradmin muss sich meiner Meinung nach in allen Bereichen gut auskennen. Die Admins sollte der Kern des Team's sein und sich gegenseitig gut Vertrauen können. Daher wird nicht jeder einfach als Admin ins Team aufgenommen. > 2. Game Admin : Die Gameadmin's sollten sich hauptsächlich in der Datenbank auskennen und natürlich Ingame. Wenn die "Serveradmin's" Probleme haben müssen die Gameadmin's helfen können. > 3. Techniker : Die Techniker sollten ebenfalls mit allem Vertraut sein damit sie bei Problemen den Server wieder aufrichten können. > 4. Client Moder : Der oder die Client Moder sollten sich natürlich mit Client's auskennen. Wichtig ist das sie immer möglichst gut versuchen die "Vorstellungen" des gesamten Team's zu verwirklichen. > 5. Homepage & Forum Scripter : Der Scripter muss sich natürlich in den Bereichen Html , PhP , Css usw. auskennen. Auch er muss sich an die Anweisungen von dem Team halten und sollte nicht sein eigenes Ding machen. > 6. Hoster / Sponsor : Da ich mir jetzt so einfach keinen Root leisten kann brauchen wir einen "Root Admin" der für den ersten Monat den Root bestellt. Wenn wir genug Einnahmen bekommen wird der Root natürlich davon bezahlt das ist klar. ___ Der Hoster ist für die "Aufbauphase" wichtig. Ich habe mir vorgestellt das wir den Server mit den entsprechenden "Root Files" erst auf einem DynDNS Server hosten und dort alles einstellen. Dann verschwenden wir nicht unnötige Root Laufzeit. >> Wenn ihr Intresse habt dann könnt ihr mich in ICQ Adden und dort besprechen wir dann alles Weitere. Code:
Nummer : [COLOR="DeepSkyBlue"]612185268[/COLOR]Radical |
Abend liebe Com Wir suchen einen MapDesigner für unseren Metin2P-Server World of Darknight2. Natürlich handelt es sich um einen Root Server Was du können solltest:
Was du dafür bekommst:
Falls du Interesse hast und die Anfoderungen erfüllst meld dich bei uns per PN oder Messanger Kontaktmöglichkeiten: Skype: xxtorbinho , x3reach MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG |
Okay, ich suche Unterstützung für einen China Old-School Server
Ich habe bereits einen Sponsor gefunden, der unseren Server, bei Erfolg, auf einen Root bringen möchte. Jedoch müssen wir mind. 100 Spieler auf einem Hamachi Server zusammen kriegen, der dann auf den Root umsteigt. Was ihr mitbringen müsst: - Ihr müsst Sachen und Ideen durchsetzen können
- Neue Items erstellen können (Fußball, Handy und sowas halt) und die mit den gewünschten Fähigkeiten ausstatten Es gibt keine neuen Waffen, Rüstungen, Maps Was ihr erhaltet: Ihr erhaltet einen SGM / GA Posten auf dem Server, sofern ihr eure Arbeit gut macht. Natürlich habe ich auch Erfahrungen mit Servern, jedoch gehe ich noch zur Schule und werde es alleine nicht so schnell schaffen. Also helft mir, einen Old-School-Server zu erschaffen ! |
Hey !
Ich suche ein paar Teammitglieder für den Metin2 P-Server BlackHawk2! Wir haben schon jemanden der uns einen Root sponsort, jedoch müssen wir dazu unser Team komplett haben. Deswegen such ich noch: Einen Questbearbeiter/ersteller Einen Clientmodder Und Ein paar MOD's Ihr solltet folgende fähigkeiten mitbringen: Quest's schreiben Clients modden und entbuggen Maps erstellen Gedult haben und freundlich sein :) Bei interesse bitte bei mir per pn melden. MfG wurdegebannt |
Quote:
|
Guten Tag :)
Seka Games sucht noch einen "Board-Admin" . Aufgaben :
Der Glückliche bekommt rechte im Forum und evt. rechte im Spiel. Bei interesse melden. MFG |
Hi also ein bissl zu mir ^^
Alter:16 EMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (only games) icq/msn:meldet euch per mail(will net von 1000 Leuten geaddet werden) Jetzt ein bisschen algemmeines: Metin2 Erfahrung: Ich spiele Metin2 schon seid 3Jahren klingt nicht so viel dafür habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Zum Beispiel habe ich auf einem de Server einen 75 was ein Muss ist finde ich ,weil ich schon Gms gesehen habe die nicht wussten was dk oder perma Bann ist. Außerdem habe ich shcon auf sehr vielen PServern gespielt und kenne viele Bugs die auftretten und kenne die meisten Lösungen für Ingame Probleme der Spieler.Weil ich auch selber viele alleine Lösen musste .Beim erstellen von PServern habe ich auch Kentnisse + Quests bearbeiten ... <<<(ihr meint PServer erstellen ist nichts besondere?????? Isr es auch nicht aber man sollte sowas trotzdem gemacht haben weil man sowas als Gm wissen sollte ) Warum ich Gm werden will?? Weil ich schon auf vielen Pservern gespielt habe und die Gms erschreckend waren zum Beispiel wurden Spieler gepusht oder bevorzugt ... Ein auch noch erschreckendes Beispiel ist für mich das es auf einem Server 5 Gms gab <<<(ist ok)sie aber dem ganzen Tag im(Farbe).. Reich standen und dort sogar Events veranstaltet haben und die andere Reiche einfach ingriert wurden .Sowas will ich verhindern . Außerdem muss es auch abwechslung auf den Servern geben nicht nur Ox und verstecken sondern mal auch was anderes . Und als Gm falls es mal keine Arbeit gibt kann ich mich als Board Moderator im Forum engagieren und für Ordnung sorgen da ich auch da schon viel Arbeit geleistet habe ^^ Aber ich glaube es gibt immer was als Gm zu tun. Kannst du mehrere USer gleichzeitig supporten??? Ich kriege auf fast jeden Server mehr fragen gestellt als die Gms xD ich schaffe es ist ja nicht schwer man braucht nur Zeit und geduld und darf nicht aufgeben auch wenn die gleiche Frage von einem User 10 mal gestellt wird Zu meinem Online Zeiten: ab 14 Uhr spätestens bin ich jeden Tag bis 02:00 Uhr erreichbar Am Wochenende eben früher ab 11 Uhr spätestens . Für mehr infos einfach eine Mail senden |
Suche jemand der mit mir einen Server eröffnet! Root vorhanden!
Servername:*noch offen* Root/Hamachi: ROOT ICQ/MSN vom Admin: 595720266 Freie Plätze:1 |
Suche Team
Servername: World of Wonder2 // Mitglied eines großen Netzwerk. Root/vorhanden Skype: Hr4rjuku Freie Plätze: Wir suchen noch einen Questscripter und Mapdesigner (Waffen/Rüssis) moderlierer. Belohnung: ingame GM. Viele Grüße World of Wonder2 Team. |
Quote:
[GM]Bewerbung Hiermit möchte ich mich auf euren Servern als GM bewerben. Falls manch einer denkt, dass ich nur Moderator Erfahrungen habe, (oben zu lesen^^) hat er falsch gedacht. Ja, ich kenn mich auch als GM aus! Mit den Codes, mit dem Supporten, mit dem Quatsch machen......ähhhh streicht das......und natürlich der Umgang mit den Gamern. sooo...ja....ähhhh....den Rest kann man oben in meiner Mod-Bewerbung nachlesen. MfG Cräänk |
Guten Tag :)
Seka Games sucht noch einen "Board-Admin", der sich gut mit WBB und Bildbearbeitung auskennen muss . Aufgaben :
Der Glückliche bekommt rechte im Forum und evt. rechte im Spiel. Wie gesagt wir suchen erfahrene Leute mit WBB und Bildbearbeitungskenntnissen ! Bei interesse melden. MFG |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN/Skype:starwarsvortex in skype Name: in rk Max ingame: ZineZero oder decaf. Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? seti ca. 3 jahren an 6 accs 5 davon gehackt worden und dann gebannt Warum möchtest du GM werden? Weil ich viel Erfharung auch mit anderen Pservern habe und ich war auch auf de mal GM aber nur n monat als vertretung Was würdest du als GM alles machen? events, supporten, modden wenn ich es gelernt hab... Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich viel Zeit habe und auch viel Erfahrung habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? so etwa 5-10 müssten gehen von de gelernt :D bin jeden fast tag von 15-18 uhr on ausser ich hab noch andre termin |
Hey Unser Team (Geheim)
sucht noch teamler bitte nur ernste angebote usw ab 14 -15 bis maximal 72 jahre alt nunja zu uns wir hatten früher ein Server namens Unreal World 2 ging aba down wegen hackern die uns pleite gemacht haben nun wollen wir einen neuen Server hochziehen aber einen ernsten like de so ERNST konzept im aufbau wollen wenns geht auch umfragen machen usw nunja bitte meldet euch mfg Lolor2 |
Quote:
|
MSN/E-Mail: Auf Anfrage Skype: xxravexx. (den punkt am ende nicht vergessen :P) Name: Kevin Ingame Name: Rave Zu den Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? c.a 2 Jahre, hatte aber mal längere Pausen dazwischen, da mir halt GM's nie auf Fragen und so antworten. Warum möchtest du GM werden? In erster Linie, damit ich meinen Ingame Job besser mache, als die GM's auf dem offi server Was würdest du als GM alles machen? -Ingame aufpassen (hacker bannen etc.) -Events veranstalten -Auch mal Spaß haben, natürlich die Community miteinbeziehen -Verbesserungsvorschläge an Designer etc. geben -Bugs finden und an die Techniker weiterleiten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich habe zwar noch keine Vorerfahrungen, sprich ich müsste noch die GM commands und so lernen, aber ich bin sehr hilfsbereit, falls ich mal etwas nicht weiß, frag ich einfach einen anderen GM und werde es dann weiterleiten. Ansonsten Siehe Was würdest du als GM alles machen? |
Quote:
|
Suche Team
Suche Team
Servername:RisingSun Mt2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin:- Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:Webmaster, Scripter, Player, Designer(Banner, Logo,...) Sonstige Informationen über den Server: Ich habe den Server angefangen neu aufzubauen und suche Leute die von Anfang an mit dabei sein wollen! Ihnen sollte klar sein was das bedeutet. |
Suche nen Team die schon nen Root haben.
Würde euch helfen sachen zu installieren halt Techniker. Kenne mich bestens mit Putty,Serverfiles & db aus. Sieht man ja an meinem " ex " Projekt " BloodyMt2 " plx per pn melden oder icq nr inner kontaktinformation |
Hallo
Ich heiße Max und suche ein nettes Team für einen PServer (Root/Dyndns) Alter : 15 skype: yashon444 mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich Suche Leute, die schon etwas Erfahrung mit FreeBSD, dem Client und Website-Gestaltung haben. Ich selbst hab vor ein paar Jahren Metin gespielt, kenne mich mit der Foren-Software Joomla aus, und blicke auch relativ gut bei PServern durch (habe mit 2 Freunden Hamachi-Server am laufen) Momentan sind wir zu dritt, suchen aber wie gesagt jemanden, der sich mit dem Server relativ gut auskennt. |
Suche ein Team
Suche Team
Einen HP Forum ersteller. Keine 0815 Seiten.Webmaster, Scripter, Designer 2 Mod´s. Servername:Zurzeit noch am überlegen Root/Hamachi: Es wird ein Root server sein. ICQ/MSN vom Admin:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder unter 623830986 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:3 Sonstige Informationen über den Server: Der Server wird 24/7Tage die Woche online sein. Die Raten werden Betragen exp 250 yang 1000 drop 250. Die 1 woche wo der server dann gestartet wird, sind exp und drop auf 500. Einmal in der woche werden Alle raten für ca 3stunden auf 1000 gesetzt. Es werden auch die neuen waffen beigefügt. Zu den Events: Ox Reichsschlacht und PvP Tuniere werden bekannt gegeben und zu einer Geregelten zeit statt finden Weitere informationen gibt es bei mir Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie Freu mich über eine nachricht von euch PS wichtig Bitte 16+ andere anfragen unter dem alter werden nicht beantwortet bzw nicht beachtet. Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 596180684 Name: Jonny Wie lange spielst du schon Metin2? - Ich spiele seit ca 3 Jahren Metin2 auf DE 2 69er Schamis und seit September 2009 P-Servern. Warum möchtest du GM werden? - Ich brauch mal wieder eine Herausforderung in Sachen Metin2. Was würdest du als GM alles machen? - Events planen und durchführen - Supporten & Buggs, Fehler suchen - Verbotende Sachen klären und ahnden Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? - Da ich bereits einige Monate auf FantasyMT2 GM war, habe ich ein gutes wissen wie alles funktionieren muss in Sachen P-Server support. - Bin als GM auch nie negativ aufgefallen und-oder habe gepusht o.ä. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? - Natürlich verzögern sich die Antworten leicht aber das sollte kein Problem darstellen, jedem wird geholfen früher oder später. - Vorher werden Spams aussortiert und wichtige beantwortet. Wir gehst du mit Problemen um? - In ertster Linie wird sachlich vorgegangen und nicht durch erste Eindrücke der Spieler oder des Teams beeinflusst. - Anschließend wird das Problem ausgewertet und die beste Lösung für Server und Spieler gesucht. _________________ Bitte beachtet das ich nicht auf einem Metin2 Hamachi Server GM werden möchte sondern auf einem Root-Server. So Bitte meldet euch via. PM Mfg, Fani |
Quote:
|
Hi erts mal!!
Name: Yannick Alter:14 Skype:yohnson2 Welche Metin2 erfahrung ich habe: Spiele seit ca. 2 Jahre Metin2 meist P server hatte selber schon 2 erfolgreiche PServer( leiter zu wenig Arbeitsspeicher) Warum möchte ich GM werden: Ich mag es Leuten zu helfen und seinen wir mal ehrlich weil es einfach Spaß macht am Server zu arbeiten und in der Stadt mit leuten zu reden. Warum mich nehmen und nicht andere: Also ich würde mal sagen weil ich sehr lernfehig auf diesem Thema bin(man lernt nie aus) weil ich schon eigene Server hatte und mich deshalb mit Problemen auskenne. Außerdem kann ich Probleme sehr Gut nachvollziehen (haben wir nicht alle mal klein angefangen?). WIe gehe ich mit problemen um : Tja das ist so ne Sache. Jeder sagt er geht ruhig und gelassen dran aber bei mir ist das wirklich so ich gebe nie AUF( und bleibe immer freundlich:D) Ich freue mich auf eure Antworten Mit freundlichn Grüßen Yannick Ps: Wen kein skype schreibt mich hier an. |
Bewerbung als GM
Alter:16 Email:nur auf Anfrage ICQ/MSN:634-034-451 Name: David H. Fragen: Wie lange spielst du Metin2? also ich spiele seit ca 4 jahren Metin2. Wieso wilst du GM werden? also ich möchte gerne GM werden weil ich gehrne helfe bei alle fragen offen bin und den server von jedelichen Bot´s,Hack´s etc Frei halten damit server lange laufen. Was würde ich als GM machen? Ich würde alle Spawner,Boter,Hacker kicken damit der server lange leuft und net durch solche leute down geht.Ich würde mit leiden schaft den spielern oder anderen Helfen.Ich würde leute darauf hin weisen nicht zu beleidigen etc. Warum solte man grade mich als GM nehmen? Weil ich erfahrung habe als GM auf 2 root´s 3 Hamachi´s dan habe ich erfahrung im Server Bau etc.man solte mich nehmen weil ich Hilfs bereit bin Fair und oft Onliene bin ich bin mit meinem Herzen beim Server und bei den Spielern. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich würde mich selber als ruhe in Person bezeichnen auser dem ist es natürlich wichtig alle fragen etc zu beantworten meiner meinung nach ich werde mich bemühen so schnell wie es nur möglich ist alle fragen zu beantworten. |
Quote:
|
Quote:
|
Hey Unser Team Unreal -World 2 Neu Versuch
sucht noch teamler bitte nur ernste angebote usw ab ab 16 nunja zu uns wir hatten früher ein Server namens Unreal World 2 ging aba down wegen hackern die uns pleite gemacht haben nun wollen wir einen neuen Server hochziehen aber einen ernsten like de so ERNST konzept im aufbau wollen wenns geht auch umfragen machen usw nunja bitte meldet euch mfg gallexme edit wir nehmen nun alle auf die was können |
Hallo Leute,
Ich suche ein erfahrenes Team was einen P-Server schon in Angriff genommen hat, aber noch Hilfe benötigt. Ich hab meinen eigenen Server, wo ich viel dran rumgebastelt habe und somit gute Erfahrungen im Bereich Client Modding, Quest scripten und den Umgang mit Navicat, Filezilla, VPC erlangen konnte, aber da ich keine Zeit habe, suche ich jemanden der den Server über seinen PC oder root starten könnte, aber mir natürlich auch helfen kann, wenns ans modden, etc. geht. So nun erstmal zu mir. Qualifikationen * Ich spiele seid der Beta von DE Metin2 (Also seid 2007 glaube ich xD) * Hab schon oft als Gamemaster auf anderen Servern gearbeitet, also sollten Ingame - Commands keine Probleme sein * Viel Erfahrung im Umgang mit Navicat, Filezilla und VPC * Client modden kann ich natürlich auch * Ich hab schon einige Quests selber entworfen und habe dadurch auch in diesem Bereich einiges an Erfahrung zu bieten Natürlich könnt ihr hier nochmal nachfragen, falls ich was vergessen habe. Falls euch das nicht reicht, kann ich euch noch eben aufzählen was ich in meine Serverfiles alles eingebaut hab. * Das Tal von Ascaria wurde buggfrei eingefügt * Die neuen Reittiere sind auch drin, schlagen können sie allerdings nicht (Neonblue Client>.<) * Für die Reittiere hab ich auch eine Quest entworfen * Neue Waffen, Monster, usw. (ist ja aber fast schon Standard) * Neue Maps hab ich auch drin (z.B. Handelsmap) * Lade-, Startbilder wurden verändert * Musik beim Loginfenster und in der Charakterauswahl wurden verändert * GM- Zeichen wurde optimiert Das sind jetzt mal so die gröbsten Veränderungen. Also Entscheidung liegt letztenendes bei euch, würde mich aber freuen wenn ich euch ein wenig unter die Arme greifen könnte. Mit freundlichen Grüßen lNightmarel |
GameMaster Bewerbung
Alter:14 Jahre E-Mail:Gebe ich bei Absprache bekannt. ICQ:389911864,ich verfüge auch noch über Skype und TeamSpeak³. Name:Marian,ja ich weiß komischer Name^^Ich bin Männlich! Nachname:Gebe ich auch nur nach Absprache bekannt. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 jetzt schon seit 2006...Ich fing auf einem Korea Server an. Als ich dann Ca. im Jahr 2008 kein Lust mehr auf Metin2 Offizieller Server hatte fing ich mit Privaten Servern an.Also ingesamt 4 Jahre. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen im Game helfen möchte. Es gibt nämlich immer unerfahrene Gamer,aber das war jeder mal ;) Denen möchte ich gerne weiterhelfen damit sie auch ins Spiel finden. Was würdest du als GM alles machen? Ich könnte einerseits Events organisieren aber auch anderseits kann ich ganz gut mit Navicat umgehen,sodass ich zB. Neue Waffen oder neue Reittiere einfügen könnte. Ich würde aber ums Forum kümmern dort viele Threads beantworten und auch dort Spielern helfen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich Spaß am Spiel habe.Ich lasse mich nicht abbringen nur weil mal irgendwas nicht klappt ich bin sehr ehrgeizig,ich lasse nicht locker bis etwas klappt. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Wie schon gesagt ich bin sehr ehrgeizig und von daher gehe ich nicht einfach off wie andere es tuhen würden.Ich stelle mich gerne den Fragen der Spieler denn darum bin ich GameMaster!Denn das ist für mich eine Vorraussetzung als GM...Dafür sind sie da! :D Online Zeiten: Montag:12:30Uhr-17Uhr habe dann Training bis 19Uhr dann wieder bis 22Uhr da. Dienstag:13:30Uhr-22Uhr Mittwoch:13:30-16:30Uhr habe dann E-Gitarrenunterricht bis 19Uhr,wieder da bis 22Uhr. Donnerstag:13:30Uhr-22Uhr Freitag:13:30Uhr-22Uhr Samstags und Sonntags: 12Uhr(brauche meinen Schönheitsschlaf)-Späääät in die Nacht!!! Hoffe ihr zeigt Interesse :D Viel Spaß beim Lesen und Hoffe auf Antworten Grüße von mir: Marian |
Quote:
|
Suchen PHP Scripter
Einen Wunderschönen Abend Zusammen
Unser P-Server VenusMT2 Ist Auf Der Suche Nach Einem Guten PHP Scripter Also Keinen 0-8-15 Scripter Sondern Jemand Der Genügend Ahnung Von Seinem Tun Und Lassen Hat Würden Uns Sehr Freuen Wenn Sich Jemand So Schnell Wie Möglich Melden Würde Bitte Per PN Melden Von Dort Aus Werde Ich Euch Meine Kontaktdaten Geben Mit Freundlichen Grüßen Das Team Von VenusMT2 |
Suchen einen Modder^^
Hey, wir suchen einen der uns einen Client erstellen kann also mit CMD und "FE" und sowas... Wir geben dann sachen an die wir drinne haben möchten^^ Mfg Gulaborer(YouAreMt2) |
Suche zweiten SA auf dessen PC der root *lange* laufen kann
Also mit lang meine ich schon mehrere stunden am tag ^^ |
Tagchöön,
Last Chance2 sucht noch einen kompetenten Designer, das Hauptaugemerk liegt am Clienten um das Homepage Design oder so brauch man sich nicht zu kümmern, da die schon in Arbeit ist und das Design schon fertig. Am Clienten an sich soll nur das Design verändert werde, also nicht die Rüstungen Waffen etc. p.p! Da mein PS5 im Moment ziemlich rumspackt und ich im Moment keine Zeit für den Clienten habe suche ich Dich. Es handelt sich um einen Root Server. Der soweit schon fertig ist und die Tage online gehen wird. Über einen Platz als Gamemaster kann man sich auch unterhalten, du sollst es ja nicht umsonst machen. ICh wäre auch bereit ein wenig Geld zu löhnen. Aber das kann man ja alles bequatschen. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Am besten über ICQ. Meine Nummer:278432747 Es wäre auch von Vorteil wenn du mir ein Besipielwerk vostellen könntest, damit ich mir einen kleinen Überblick über deine Fähigkeiten machen kann. Also, der Last Chance2 Client wartet auf dich. So ich checke hier jetzt erstmal aus. MfG, das Last Chance2 Team. |
Hallo an alle,
ich bin mir grad nicht sicher wo ich das hinposten soll Aber ich denke, hier wäre der beste Platz dafür. Das alte Team von UnNamed Mt2 (Rootserver) fängt ein neues Project bzw so ne Art Projekt an. Um was es da genau geht versuch ich mal zu erklären xD: Kurze Info noch an alle: UnNamed Mt2 war ein Root Server der Ende 2008 eröffnet wurde und dann bis Juni 2010 gelaufen ist. Und nein er wird nimma on kommen Also nun zum Thema Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting, dass wir eben einzelne Server geziehlt testen, einen kleinen Bericht darüber schreiben und je nach Beurteilung / Bewertung eine Art Zertifikat vergeben. Das ganze kann man sich so wie Stiftung Warentest vorstellen :P Wir geben auch gerne Tipps was ihr noch besser machen könntet oder helfen auch gerne bei aufkommenden Fragen. (Wie gesagt UnNamed Mt2 war ein sehr großes Projekt und von daher haben wir auch ein Maß an Hintergrundswissen) Was genau möchten wir damit eig erreichen? Da musste ich erlich gesagt selber erstmal überlegen :P Aber ich dachte mir, es wäre ganz nett wenn es so ne Art Liste dann geben würde, wo man eben auf anhieb sehen kann welche Server spielenswert sind und welche eher nicht sind. Man kann sich zu den einzelnen Servern auch kleine Berichte von unseren Testern durchlesen und schauen, von wie vielen der Server getestet wurde oder was positiv oder negativ daran war. Außerdem kann man auch so die Memberzahlen auf den einzelnen Projekten deutlich steigern. Wenn man dann z.B das ausgeschriebene Zertifikat auf der Hp oder hier einbindet. Kla denken sich nun einige, was will der mit seinem komischen dingens da, aber wenn wir schon mal bekannter geworden sind ist das schon sehr nützlich. Aber nun zum 2ten Teil der ganzen Geschichte: Das ganze wollen wir aber noch kombinieren mit einem Art kleinen Netzwerk, wo mehrere Projekte sich anmelden können und dann auf unserer Homepage weitergeleitet werden. Dazu könnten wir auch einen eigenen Clienten machen, mit dem man dann auf die einzelnen Server, die hier dann registriert sind, connecten kann bzw man nur einen einzigen Acc braucht um auf alle Server zu kommen. Wie bei Metin2 DE mit den einzelnen Servern, nur das ihr euer Projekt immer noch alleine leitet und alles zur Verfügung stellt. (Server, Datenbank etc.) Und was bringt nun das schon wieder? Ja auch ganz leicht zu beantworten. Ihr bekommt immer wieder neue User und vorallem schnell eine große Memberanzahl. Und wenn das Projekt, so wie ich mir das vorstelle was wird dann gibt es sehr viele die auch mal ein bisschen Abwechslung brauchen und dann eben mal für paar Stunden oder Tage auf nen anderen Server von EG-Projects gehen wollen. Wenn Teamspeak benötigt wird wäre das das kleinste Problem, da ich selber in einer Sponsoren Community dabei bin, die eigendlich so ziemlich alles sponsern. Über Voiceserver bis hin zu Clan und Public Gameservern. Wir suchen noch ein paar Leute, die eventuell Lust haben bei dem Projekt hier mitzuwirken. Also bei interesse einfach melden. Was wir noch für Stellen anbieten: Stvt. Projektleitung Servertesting Leitung Servertester (Sehr viele benötigt) Development Leitung Entwickler / Scripter (Für Clientanbindung usw. Dann muss ich nicht alles alleine machen) Was wir bieten können für Team Mitglieder: Eigener Teamspeak 3 Server Teamwork Viel Spaß und Freude Organisierter Ablauf der einzelnen Projekte Was wir bieten können für Partnerprojekte: Ts2 und Ts3 - Gameserver sponsoring Mit der Zeit mehr Member Organisierteres Projekthosting Also wer interesse hat einfach per Pn melden. Mit freundlichen Grüßen EG-Project Team |
Suche Team
Suche Team
Servername:RisingSun Mt2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin:- Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Scripter, Player, Designer(Banner, Logo,...) Sonstige Informationen über den Server: Ich habe den Server angefangen neu aufzubauen und suche Leute die von Anfang an mit dabei sein wollen! Ihnen sollte klar sein was das bedeutet. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |