![]() |
___
dieser Retake..awesome...perfekt gelesen Quote:
ALTER KRYSTAL AHAHAHAHAHAA 2k FiveSeven 11-0 HAHAHAHAHAHAAHJA __ troubley schöne 4k Pistol Round + schöner Call mit dem A Take .. :DDD |
alle am ausasten
LL OO OO OO OO LDLL L O LO LL L OOOOO OO LL L !!!!!!!! |
Was für ein Spiel.. :D
|
Jetzt müssen sie direkt gegen EnVy ran. Sieht aus, als wären sie eingespielt.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cloud, bist du nicht immer der, der rumheult wenn leute hier nach MM-Mates suchen? |
Quote:
2. Ich habe hier noch nie "rumgeheult", ich habe es lediglich bei den Mods angemerkt 3. Ich wette nicht 4. genau sowas gehört in den Chit Chat, Gespräche über Spiele, wie gut manche Aktionen waren etc pp |
Ich möchte ca 250€ in Skins investieren und mich probieren dann hochzuhandeln. Welche Skins würdet ihr empfehlen?
|
Quote:
Würde Keys holen und Sachen für 80% vom Market Price holen und für 90-95% wieder in Keys back tauschen |
Quote:
|
Quote:
wenn real, würde ich versuchen, ein gutes knife von ner person zu bekommen, das einen deutlich höheren wert hat ( so ab 350€+). z.b. ginge das gut bei opskins.com ansonsten lassen sind die allgemeinen max-bet items gut traden, sprich awp asiimov ft, m4a1-s cyrex usw. |
hat jemand das bild von biba noch mit dem pinken t shirt?
|
Quote:
|
Quote:
-Notsureif- :awesome: |
Quote:
omg wie er damals halt aussah @.@ |
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242038145445/76561198181999505 +4 freewin
|
7er winstreak mit positiven KD's und ein draw mit 30/10 kd und immer noch kein uprank auf AK :(
|
CS:GO Lounge lädt mein Inventorys nicht, Dota2-Lounge tut es jedoch.
Irgendwelche Ideen wieso? :D Nova 1-> Nova 2 -> 1 Match später Nova 1, Dreckshacker. |
steam://joinlobby/730/109775242038267863/76561198195017878
+1 freewin |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242038315066/76561198181999505 +2 freewin
|
Hacker gibt's auf allen Rängen.
|
Quote:
Wer zahlt schon für einen UD Cheat um mit legit Settings Nova zu spielen? |
Quote:
|
Quote:
Ich selbst habe nur RL kollegen die silver-max gold nova sind :D wenn ich mit denen spiele & 30-40kills pro game mache werde ich auch 60-70% der games als hacker bezeichnet obwohl ich clean spiele.. |
Man munkelt dass Leute Spaß daran haben zu hacken. Das kann man doch am besten mit einem Smurfaccount!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Team Kinguin CS:GO: Adil "ScreaM" Benrlitom Mikail "Maikelele" Bill Håvard "rain" Nygaard Alexander "SKYTTEN" Carlsson Ricardo "Fox" Pacheco Dann hoffen wir mal das die auch gut zsm spielen :D |
Quote:
|
was denkt ihr bei vp-fnatic wer wird gewinnen?
|
Quote:
|
Kann es sein, dass der In-Game-Audio-Chat verbessert wurde?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |