![]() |
Quote:
Locale enUS |
|
Quote:
|
Quote:
|
QQ
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6WTvJ.jpg[/IMG] was hat mein leben noch für einen sinn? ... |
|
vayne: botrk, triforce, ie
versuch wert? |
Quote:
|
Quote:
war zwar nur ein Normal, spiele aber nie adc + war gegen Cait -.- aber Bork -> Trinity find ich richtig nice, wenn man bisschen ahead ist... Fand aber LW vor IE besser, einfach schon für den BorK dmg + Sheen Procs... Trinity + Redbuff + rotes Upgrade -> OP Kiting :v) Mallet war übertrieben, hatte aber genug Geld dafür und GA war bei deren schlechtem Fokus auch nicht nötig |
kennt ihr das, wenn euer gegner euch eine roteisenklinge verkaufen will?
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6WVxR.jpg[/IMG] |
schaut euch das an totally worth it |
Quote:
waere ja schon challenger aber ich kriege dauernt nur noob mates -.- und wie mache ich ein richtiges ae und sz mit einem schlauenfon? |
frozen mallet ist op auf vayne :)
|
Wer bittet denn im moment den sichersten Referral service an und wieviele sollte man max kaufen? Gibt es irgendwo ne liste, auf der steht was man bei wievielen bekommt?
|
Quote:
Hörte auch schon von welchen, die schon bei weniger als 100 Refs gebannt wurden aufgrund des Verkäufers. Er macht da grad auch so eine Aktion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Refs in unter 2 Tagen 10x = 4,30€ |
wenn man Top 3/0 steht, Tab drückt und sieht, dass die Botlane schon über 5 mal gestorben ist :v)
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6WYtd.png[/IMG] was hätte ich hier auf Riven statt Zephyr bauen sollen ? Fand AD + CDR + etwas MS ganz nice, Tenacity war gegen das Team aber ziemlich unnötig Hatte vorher CDR Boots mit Homeguard Ghostblade ? Noch ein BT ? Randuins wegen extrem gefeedeter Vayne ? Weiß auch, dass Zephyr nicht das beste Item für Riven ist... Btw. falls es jemand noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lohnt sich ahri in der verkrüppelten meta momentan?
|
ist irgendwer hier in ner teemo platin league?
|
Quote:
probier mal s, a, o und u gedrückt zu halten (so ist das bei mir) |
Quote:
ist jedenfalls meistens so afaik Quote:
sv is immer noch ne überlegung wert, aber gegner hatten nur nen schlechten morde (und selbst wenn würde ich sv für ga holen wenn ga auf cd ist) |
Cool, anstatt wie in s3 bekomme ich jetzt in plat 1 auch +20 lp und nicht nur +5.
Da lohnt es sich ja vielleicht sogar dia zu machen. |
Quote:
|
Quote:
ich weiß, dass die stats von sv (health, hp regen, cdr, mr) gut sind, aber habs noch nie wirklich gekauft und hexdrinker bevorzugt |
ryuk das heißt schult und danke ihr beiden schlaufon experten, aber lennart war schneller als wie euch. ; )
außerdem glaube ich dass meine losestreak etwas zu bedeuten hat... ich muss einen neuen champion entdecken um free elo zu kriegen... |
Die machen das doch mit absicht die wollen mich net in dia sehn :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Irh bekommt jetzt +20 oder mehr in der ersten Liga und meckert immer noch rum?
|
Quote:
|
Quote:
|
Richtig, aber jetzt habe ich es doch tatsächlich in die promo geschafft !!!
|
Quote:
Ich auch :) Aber nur in Gold IV xd Sollte mal öfter wieder LoL Spielen hatte lange pause,ich fühlte mich so lebendig. Jetzt bin ich wieder der Sklave des kranken Spieles |
Quote:
|
Quote:
|
suche guten adc der mich aus b1 rauscarried, bin mit sona ziemlich gut^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
da gewinnt man die Lane mit elise gg Shyvanne mit 3:0 und verliert trotzdem weil man ne 1:9 Jinx und nen 0:8 Lee im Team hat ! ;(
Better uninstall ? xd |
Quote:
|
Quote:
lässt sich was machen hab langeweile |
| All times are GMT +2. The time now is 13:56. |