![]() |
Bei mir ist nur was zwischen 20-21 gelaufen .. Den ganzen Tag war eigentlich nichts außer lahm für 6 k geschossen
|
Funktioniert der AB bei euch momentan ?! Erhalte Fehler meldung verbindung zu den remote servern...das in einer happy hour :(
|
Hab gerad die ganze Zeit Fehlermeldungen bekommen, warum auch immer.
|
Bei mir läufts auch nicht.
|
Habe auch Fehlermeldung
|
Ich auch.
|
Läuft wieder :)
|
Das lag daran das der Server kurzeitig Down war.
|
Hab es jetzt einigermaßen raus gestern 15k profit <3 :)
Dank xCrossi ^^ |
50k Verlust durch Vertippen und bis jetzt einen Gewinn von 50k gemacht + Verlust ausgeglichen :>
Me like it :awesome: |
Quote:
Glücklicherweise konnte ich den bit dann stoppen |
Quote:
Ist mir schon 4x passiert :awesome: /e: Hat jemand auch das gefühl das der AB ein wenig langsam arbeitet? |
buy 85% sell 95% was habt ihr eingestellt jungs? mache nur minus :(
|
Quote:
lg |
danke digga, ich denk das liegt an meinen spielerlisten, hab jetzt sicher 40k in sand gesetzt (wenns reicht) weil ich 5x honda if für je ~190k geholt hab -.- :D
|
ja, die liste ist echt das a & o... habe jetzt insgesamt 175 spalten in meiner liste.. habe mit formationen und positionen gearbeitet... man muss halt ein bisschen mit den % spielen.. je nach uhrzeit.. für die nacht mache ich meist 60/88.. damit der nicht zu viele spieler kauft und mir dann abkackt :)
|
Quote:
|
Gestern 100k gemacht aber meine lizens ist abgelaufen sollte eigentlich noch heute laufen hatte sonst nur 2 tage eigentlich nur 1nen weil am ersten nichtmal das programm lief hoffe jetzt vieleicht noch einen tag zu bekommen ^^
|
Quote:
|
kann mal bitte jemand den einzelnen price checker hochladen
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Läuft mit der Liste von TradersJoe :) Die 130.000 die ich dafür gezahlt hab in knapp 6h wieder reingeholt :) |
Danke für dein Feedback ;)
Habe über Nacht diesmal nur mit Bronze und Silber durch gezogen und erstaunliche 355.000 gemacht. |
Lol zu geil ist ja vieleicht jemand von euch er heißt fifaab2 also fifaautobuyer2
und hat nen wöchentlichen tauschertrag von 9,6 mille. Ich frage mich macht ea eigentlich was gegen die autobuyer ? Weil er hat auch 0 Spieleinnahmen und ja ich glaube der Name sagt ja schon alles :P also ich finds lustig ^^ |
Quote:
Nice :) Sollt ich mir vllt auch noch kaufen oder auch noch mehr SilberSpieler raussuchen, habe ja auch 4,5 Stück drin :) |
brauchste nicht kaufen diese 0815 listen, einfach beliebte silber und low gold spieler in die liste, toprak, d.luiz, ogbonna, dede ect in 433, 41212 position, oder umgewandelte ms-st cam-cm, lw-lm, rw-rm spieler, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr auch die spieler nach cardwight und preise sortieren, da seht ihr wer beliebt ist, da brauch man keine überteuerten listen kaufen...
was denkst du warum die listen verkauft werden? um schnell profit zumachen, wenn die listen so bombastisch laufen würden, würde sie keiner verkaufen, den umso mehr sie benutzt werden um so weniger spieler bekommt man ab. |
das glaubst du Kollege ;)
Allerdings zwinge ich keinen. Biete es euch an :) Mfg |
ich verkauf euch die liste für 20k
|
"ich verkauf euch DIE liste für 20k"
Ist schon mal ganz falsch mein lieber ;) Man sollte schon bisschen gripps haben und die Preise vernünftig einstellen und dafür sorgen alles andere anständig zum Laufen zu bekommen, dann sollte dem Profit nichts im Wege stehen. Aber das kapieren manche ja nicht. mfg |
ich rede von meiner liste die weit mehr bietet als dein text file was in 2 min. erstellt wurde
|
das hier überhaupt mit listen gehandelt wird finde ich sehr belustigend :o
|
Das entstand einfach daraus, da sehr viele hier gar keine Ahnung haben und unbedingt viel Geld machen wollen und das schnell.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer sagt denn, das ich eine für 20.000 anbiete?
Habe 1-2 Leuten am Anfang kostenlos geholfen, diese haben sehr viele Münzen dadurch gemacht und dann denke ich kann ich auch etwas für meine Hilfe verlangen. |
Grade geht iwie gar nichts, AB down und die AB-Seite down o.o
|
Quote:
|
Meiner Spinnt auch grade (bei Playersearch hängt er sich auf)
|
Quote:
|
Meiner bringt auch immer die Fehlermeldung.
|
Mein bringt auch eine Fehler Meldung Remote Server nicht erreichbar
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |